Oha. Blacklisted.![]()
![]()
Stopover ist >24h, transfer <24h !
So, jetzt sind 3 x $1.373 von meiner Amex abgebucht, jedoch NULL Meilen auf meinen US Air Konten ...![]()
Die Meilen scheinen unterwegs einen Stopover eingelegt zu haben, waehrend das schoene Geld lediglich einen Transfer hatte.![]()
So, jetzt sind 3 x $1.373 von meiner Amex abgebucht, jedoch NULL Meilen auf meinen US Air Konten ...![]()
Angefragt oder wirklich auch eingelöst?
1 x eingelösst, 2 x angefragt.![]()
Account A shared 25,000 mit Account B = A=18 / B=50
B shared 50 mit C = B=0 / C=100
C shared 50 mit D = C=50 / D=100
C shared 50 mit A = C=0 / A=118
Vielen Dank fürs helfen!!!![]()
Soeben den 100% "lucky you" Bonus erhalten
![]()
shared mal lieber nicht zu oft Meilen mit den selben Familienmitgliedern hin und her.Ich hatte dafür erst kürzlich eins von US auf den Deckel bekommen...
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann C nur einmal verdoppelt 50k sharen, also entweder zu D oder A.
Manchmal werden die Extra-Bonusmeilen auch mehrmals bei ein-und denselben Transaktionen (z.B.buy oder share) bei der Kaufabwicklung -vermutlich durch einen Fehler auf der US-Website- vergeben und auch confirmed und dann später (nach 1-2 Wochen) wegen Irrtums nachträglich wieder von euren Konten abgezogen.So war es jedenfalls bei mir.Diskutieren mit US bringt nix.
Die Aktion ist aber mittlerweile durch oder ?
Muss man sich für die lucky you Promotion noch anmelden oder läuft das automatisch?
Besser spät als nie einsteigen.
Ziel: 125 000 DMs für einen F-TATL.
2 Brüder haben gestern ihre Konten eröffnet. Bruder B will selbst nicht fliegen, nur Bruder A. Gibt es hier unter Berücksichtigung von Aufwand und Ertrag (es geht mir nicht um ein paar Dollar mehr oder weniger) einen besseren Weg als folgende 3 Transaktionen:
A kauft 39 000 und erhält 78 000, B kauft 12 000 und erhält 24 000, shared die dann mit A, der dadurch 48 000 erhält und zusammen 126 000 hat?
Kosten liegen bei 51'000x0.025 = $1275 plus $240 plus (3x30), also $ 1605. Ein unbestimmerbares Gefühl sagt mir, dass ich was übersehen hab.
Sollte US Air Insolvenz anmelden bevor ich alle Flüge abgeflogen habe, sieht es bitter aus, oder wie ist euer Rechtsverständnis da?