US Dividend Miles: 100% Bonus bei US Airway Meilenkauf C TATL < 1000€ [wieder aktuell]

ANZEIGE

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
ANZEIGE
http://www.mydealz.de/11428/guenstige-business-class-fluege-mit-der-star-alliance/ meinte:
[...]Die gekauften Meilen kann man wie bei allen Vielfliegerprogrammen für verschiedene Prämien einlösen. Oft (gerade bei der Star Alliance lohnt es sich nicht wirklich), aber das besondere sind die momentan wohl einige günstige Freiflugangebote (Übersicht) gibt.

Leider läuft eine weitere US Airways Aktion (schnellerer Status Upgrade) bereits am 25.12. aus, sonst könnte man mit einem längeren Flug direkt auf Goldstatus erreichen. [...]

Sind es nicht gerade die *A-Prämien, die sich bei US lohnen ;) - und Status mit Prämienflügen wäre auch ne feine Sachen :p

Travelling_Geek

Erfahrene Reiseschreibmaschine
17.05.2009
1.846
3
HKG
Nun ist der Deal auch bei mydealz gelistet und wir werden bestimmt bald viele neue Mitglieder haben, die vornehmlich auf Schnäppchen aus sind.

Immerhin haben die dort nach nur wenigen Kommentaren die korrekten Regeln für Buy/Share/Gift und auch die Nummer mit der Sales Tax erfasst. Zumindest diese Fragen tauchen hier dann schon mal nicht mehr auf.

In manch anderem Forum gingen da durchaus zehnmal so viele Posts ins Land ;)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Nun ist der Deal auch bei mydealz gelistet und wir werden bestimmt bald viele neue Mitglieder haben, die vornehmlich auf Schnäppchen aus sind. Immerhin wird auf das VFT verlinkt.
Günstige Business Class Flüge mit der Star Alliance » *UPDATE*, Meilen, Airways, Aktion, Fall, Meile » myDealZ.de

Habe ich auch gerade mit Schrecken gesehen. Kann man denen das nicht verbieten ??? Wenn die ganzen Kinder von mydealz jetzt auch hier rumtrollen :cry:

Ausserdem wird sich LH wundern, wenn die Firstclass in den nächsten Monaten von 14-jährigen bevölkert wird ;-)

Leider läuft eine weitere US Airways Aktion (schnellerer Status Upgrade) bereits am 25.12. aus, sonst könnte man mit einem längeren Flug direkt auf Goldstatus erreichen.

Scheinen sich aber nicht wirklich mit deutscher Grammatik und Statuspolitik auszukennen... oder glaubt Ihr, dass man mit krassen Prämienflügen auf Gold erreichen kann :)

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.798
1.743
bei mir kommt zur zeit folgende fehlermeldung:

"We were not able to confirm your account details. To confirm your membership, please contact the Dividend Miles Customer Service Center directly at 1-800-428-4322."

S

szg

Guest
bei mir kommt zur zeit folgende fehlermeldung:

"We were not able to confirm your account details. To confirm your membership, please contact the Dividend Miles Customer Service Center directly at 1-800-428-4322."

Das hatte ich auch mal, ging aber am nächsten Tag wieder problemlos.

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
435
57
ZRH
Hat jemand gerade den Link zur Hand welcher auf auf die Award rules verweist?
# stopover, transfer etc.

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
435
57
ZRH
Weiss jemand, ob man 2 Zonen mixen kann?
Nordasien ist 100k, Südasien 110k. Kann ich dann z.B. ZRH-BKK-SIN-NRT-ZRH fliegen für 110k?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.797
2.885
FRA
Über das ANA Tool wirst Du die Plätze allerdings nicht finden. Da ist F oft nicht verfügbar. Mit M&M Meilen soll man ja bspw C Awards auf 77W und 380 bei SQ buchen können.

Generell ist das ANA-Tool zwar hilfreich, aber nicht immer der Wahrheit letzter Schluß. Habe über ANA keine Plätze auf LH F NRT-MUC gesehen, diese aber bei M&M bei einer Probebuchung erhalten. US Air konnte diese dann auch buchen. (y)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.797
2.885
FRA
Wo bekommt man eigentlich den LX und/oder LH file code um Sitze reservieren zu können?

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
375
Hab eben auch gebucht:

FCO-ZRH-LAX-SFO (LX/UA) in F (Leg LAX-SFO F noch unbestätigt)

SFO-FRA (UA) in F. TAX = € 50

Sehr freundliche und kompetente Agentin am Telefon, die sich Zeit genommen und aktiv Alternativen gesucht hat!

Ich hatte eigentlich vor, FCO-MUC-SFO zu fliegen, aber da gab es keine Plätze, obwohl ich bei der M&M-Seite ein Fenster offen hatte, das mir Verfügbarkeit in O anzeigte. Andererseits hatte ich über M&M nach LX-Flügen gesucht, aber keine Awards festmachen können. Das Routing ist zwar nicht soo toll, bin aber etwas gespannt auf die LX F und UA F (in der 744 wohl sehr orderntlich, wa?) im Vgl. zur LH F.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
jetzt auf den letzten Drücker zugeschlagen:

HAM - FRA - MEX und Retour in C.

Super Tipp, allerdings langt US Airways bei infants richtig zu: 235 €

Aber ein super günstiger Flug, ohne das der Briefkasten vollgemüllt wird :D

Wo kann man den Flug jetzt einsehen, bei checkmytrip geht es nicht?!?!

Ich möchte sagen, jeder Anruf bei der Hotline war freundlich und kompetent!

Aislelord

X

x_calibur

Guest
...

Wo kann man den Flug jetzt einsehen, bei checkmytrip geht es nicht?!?!...
Aislelord

Schreib eine Email an US und frag nach einem Amadeus-Code für Deine Buchung (ist doch LH oder?). Hatte ich auch gemacht und innerhalb 24 Stunden einen checkmytrip-tauglichen Code. Mit diesem kannst Du dann auch die Buchung in dein M&M-Profil eintragen.

• Like
Reaktionen: aislelord

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Schreib eine Email an US und frag nach einem Amadeus-Code für Deine Buchung (ist doch LH oder?). Hatte ich auch gemacht und innerhalb 24 Stunden einen checkmytrip-tauglichen Code. Mit diesem kannst Du dann auch die Buchung in dein M&M-Profil eintragen.

Viel zu aufwendig. Einfach bei LH anrufen um Sitzplaetze zu reservieren. Die koennen dir simultan dazu gleich den Amadeus Code nennen !

• Like
Reaktionen: aislelord

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Werd gleich morgen Lufthansa anrufen und die Plätze buchen.
Ja, ist LH...fliegt sonst noch ein *Alliance Partner nach MEX?

Danke und schönes Wochenende

Aislelord

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Hat alles wunderbar geklappt. Lufthansa hat den Flug gefunden und den Code mitgeteilt.

Bei US Airways läuft die Infant Buchung nicht über Meilen, man kauft für 10% des aktuellen Ticketpreis den Platz. Merkwürdig ist nur, dass der Infant nicht im Ticket steht. Ruft man bei LH an, steht der Infant im Ticket....:confused:

Egal, super Preis für das Ticket und nochmal danke für alle Tipps

Schönen vierten Advent

Aislelord

tripleseven

Reguläres Mitglied
21.07.2009
49
0
nähe Aarau, Schweiz
Ich habe nun verschiedene Accounts eröffnet (meine Eltern, Kollegen,...) kann ich von solch einem Account ohne Probleme eine Buchung machen für mich (also nicht der Accountinhaber?)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.985
1.670
46
Ruhrgebiet
Ich habe nun verschiedene Accounts eröffnet (meine Eltern, Kollegen,...) kann ich von solch einem Account ohne Probleme eine Buchung machen für mich (also nicht der Accountinhaber?)

Im Prinzip ja, aber Meilen kannst Du erst 11(!) Tage nach Kontoeröffnung kaufen. Könnte knapp werden.