ANZEIGE
Ja, werden sie. Bin nur durch KK-Umsätze innerhalb der Aktion Gold geworden.werden statusmeilen aus kreditkartenumsätzen auch für den statuserhalt bzw. gold-upgrade im rahmen der silberpromotion gezählt?
Ja, werden sie. Bin nur durch KK-Umsätze innerhalb der Aktion Gold geworden.werden statusmeilen aus kreditkartenumsätzen auch für den statuserhalt bzw. gold-upgrade im rahmen der silberpromotion gezählt?
Just for Info: Mein EY Flug in C gebucht unter AB hat für die "doppelte Status und Prämienmeilen" Aktion gegolten. Hab jetzt die nötigen Meilen für Gold bin mal gespannt wie schnell die umstellung geht!
Lg
Ja, werden sie. Bin nur durch KK-Umsätze innerhalb der Aktion Gold geworden.
Und wozu braucht man einen Status wenn man gar nicht fliegt![]()
Weil die AB-VISA billiger wird![]()
Nun sieht mein Konto so aus:
CGN-TFS: 6613
TFS-ZRH: 6281
ZHR-TXL: 3300
Nicht erfasst wurde mein "Meine Strecke" Bonus ZHR TXL... Email ist draußen, warten wirs ab.
Wenn Du für ZRH-TXL doppelte Meilen durch eine Aktion bekommen hast, dann gibt es die Meilen für "Meine Strecke" nicht oben drauf.
... und diese nicht mehr rein innerhalb Europa sein muss! Kann jetzt auch DUS-AUH auswählen!
Service Card ?
Statuspunkte ?
Ägypten ?
Hey,
ich habe aktuell die AB Service Card mit knapp 20k Status Punkten. Durch bereits gebuchte Flüge, werde ich in dieser Periode (bis 31.8.) locker den Silber Status erhalten.
Wenn ich dieses "4 Monate Silber" Angebot jetzt annehme, bleiben dann meine 20k. Punkte + die aktuelle Periode bestehen, oder fängt das von vorne an?
Vorteil wäre für mich, dass ich dann sofort den Silber Status habe und nicht erst nach den nächsten Flügen.
LG
Was hat die Servicecard mit Status und Meilen zu tun ?
Was für Statuspunkte ? oder meinst du vielleicht Statusmeilen ?
Deine 20k bleiben bestehen und du hast die Chance bei neugebuchten Flügen nach 8k Silber oder nach 17k sogar Gold zu kriegen, wenn du das in 4 Monaten schaffst.
"Servicecard" ist mein aktueller "Status"
Servicecard ist kein Status sondern ein gekaufte Dienstleistung
Wenn du unter Silber bist, hast du gar keinen Status, manchmal wird es auch 'Classic' genannt
Wenn du gar keinen Status hast, woher nimmst du das Datum 31.08. ???
Ist deine Service Card vielleicht solange gültig ?
DAS hat dann nichts mit deinem Qualizeitraum zu tun ?
Es wäre hilfreich wenn du mal einen Screenshot deines Account (ohne Nummer und Namen ) einstellen würdest
topbonus Status: Service Card
Qualifizierungszeitraum für Statuserhalt 01.09.2015 - 31.08.2016
Bisher gesammelte Statusmeilen: 19.295
Für Statuserhalt benötigte Statusmeilen: 5.705
Flüge abgeschlossen: 13
Flüge benötigt: 11
Qualifizierungszeitraum für Statuserhalt 01.07.2015 - 31.07.2016 Bisher gesammelte Statusmeilen: 29.306 Für Statuserhalt benötigte Statusmeilen: 0 | Flüge abgeschlossen: 4 Flüge benötigt: 20 |
Aktueller Qualifizierungszeitraum 01.03.2015 - 31.03.2016 Bisher gesammelte Statusmeilen: 32.313 Für Upgrade benötigte Statusmeilen: 17.687 | Flüge abgeschlossen: 4 Flüge benötigt: 56 |
Hmm, ich zweifel immer noch, sieht eher aus wie zusammengebastelt