Nö. In dus kommt man auch mit der Karte rein.Das ist ganz normal. KK hat immer ein längeres Ablaufdatum, was nichts mit dem Status zu tun hat. Und in den Wartebereich kommst Du mit Bordkarte, nicht durch Wedeln mit der Silberkarte. Zumindest gilt das in DUS.
Gibt es Meilen bei AB Flügen im Rahmen von Pauschalreisen bzw. werden die Flüge bei der Fluganzahl zum Statuserhalt, z.B. 24 für Silber, berücksichtigt?
Meilen gibt es 25%, Fluganzahl weiss ich leider nicht
Danke erstmal für den Hinweis dieser Promotion.
Ich fliege im September mit AB nach Madrid.
Das heißt, ich müsste theoretisch die Silbercard im Mai beantragen?
Ist die Promotion bis dahin überhaupt noch gültig?
Zählen die Statusvorteile überhaupt für den bereits gebuchten Flug? (In diesem Thread stehen Widersprüche, deswegen frage ich.)
Gibt es außer Priority Check In weitere Vorteile in Madrid?
Danke im Voraus.
Zählen die Statusvorteile überhaupt für den bereits gebuchten Flug? (In diesem Thread stehen Widersprüche, deswegen frage ich.)
Danke im Voraus.
Ich habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen und kann dir deshalb folgendes berichten. 3 Tage nach dem ich den Antrag an AB geschickt habe, kam die Antwort. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich innerhalb von 14 Tagen die Karte zugeschickt bekommen würde. Die Antwort kam genau heute vor 4 Wochen, eine Karte habe ich bislang nicht erhalten.
Was ich allerdings bekommen habe, ist die silberne Kreditkarte.
Aber achtung: der AB priority check-in in MAD ist auch gleichzeitig baggage drop off für schon eingecheckte Passagiere
(...) Ungelogen, schaute mich keiner der Mitarbeiter zu irgendeinem Zeitpunkt an, geschweige denn, dass überhaupt eine Kommunikation mit mir statt fand.
Was hattest Du denn an?
Die silberne Kreditkarte ist gleichzeitig deine Statuskarte. Eine zusätzliche Statuskarte ohne Bezahlfunktion gibt es nur auf Anfrage. Wenn du also bei TB diese nicht anforderst, kannst du sehr lange darauf warten.
Zusätzlich zur Kreditkarte?Ich habe automatisch eine erhalten. Sowohl die rote, als auch die silberne zwei Tage danach.
Danke im Voraus.
Zusätzlich zur Kreditkarte?
Ich habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen und kann dir deshalb folgendes berichten. 3 Tage nach dem ich den Antrag an AB geschickt habe, kam die Antwort. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich innerhalb von 14 Tagen die Karte zugeschickt bekommen würde. Die Antwort kam genau heute vor 4 Wochen, eine Karte habe ich bislang nicht erhalten.
Was ich allerdings bekommen habe, ist die silberne Kreditkarte.
Die silberne Kreditkarte ist gleichzeitig deine Statuskarte. Eine zusätzliche Statuskarte ohne Bezahlfunktion gibt es nur auf Anfrage. Wenn du also bei TB diese nicht anforderst, kannst du sehr lange darauf warten.
Ich habe automatisch eine erhalten. Sowohl die rote, als auch die silberne zwei Tage danach.
Zusätzlich zur Kreditkarte?
Nein, nur die normale Statuskarte