hat schon jemand die Karte erhalten ?
hat schon jemand die Karte erhalten ?
Ich habe an der Promotion teilgenommen, habe (online) mein Upgrade auf Silver bekommen mit dem Status "gültig bis 31.05.2016".
Jetzt habe ich zeitgleich die AB-Visa-Card (mit Ratio 2:1) bestellt und auch bereits zugeschickt bekommen - auf dieser steht wiederum "gültig bis Ende 03/17" - bleibe ich also doch über ein Jahr Silver, ohne, dass ich etwas dafür tun musste? Weil Zutritt zu exklusiven Wartebereichen etc. wird ja nicht vor Ort geprüft, da sollte das Vorzeigen der Karte ja reichen. Oder sehe ich das falsch?
Jetzt habe ich zeitgleich die AB-Visa-Card (mit Ratio 2:1) bestellt und auch bereits zugeschickt bekommen - auf dieser steht wiederum "gültig bis Ende 03/17" - bleibe ich also doch über ein Jahr Silver, ohne, dass ich etwas dafür tun musste?
Ja, siehst du falschWeil Zutritt zu exklusiven Wartebereichen etc. wird ja nicht vor Ort geprüft, da sollte das Vorzeigen der Karte ja reichen. Oder sehe ich das falsch?
D.h. es wird kontrolliert und trotz silberner gültiger Karte komme ich dann nicht mehr rein?
Meine Visa ist in der Tat neu und nur von 01/16 bis 03/17 gültig - merkwürdiger Zeitraum.
[...]Ihnen fehlen noch wenige Statusmeilen, um auch weiterhin die Vorteile Ihrer topbonus Silver Card genießen zu können. Sichern Sie sich jetzt besonders schnell Ihre mehr als 15 Statusvorteile:
Auf Ihre nächsten drei Hin- und Rückflüge mit airberlin erhalten Sie 3-fache Status- und Prämienmeilen*. Die 3-fachen Meilen haben wir für Sie bereits vorgemerkt, diese werden am 5. diesen Monats aktiviert. Sie müssen nur noch buchen, fliegen und genießen!
Ich habe mir den Thread natürlich von vorne bis hinten durchgelesen, es wurde auch schon erwähnt, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es tatsächlich so der Fall ist:
Wenn ich mir jetzt den Silberstatus hole, kann ich dann bei meinem (schon vor einem Monat gebuchten) Flug mit Qatar Airways die Vorteile nutzen? (da der Status ja dem Oneworld Ruby entspricht?)
Danke!