ANZEIGE
Weiß jemand, wie lange die Anträge noch entgegengenommen werden?
Es steht nirgendwo ein Ablauftermin und so wie es aussieht läuft die Aktion schon ein Jahr.
Weiß jemand, wie lange die Anträge noch entgegengenommen werden?
Habe heute von AB eine Mail bekommen, dass meine nächsten 3 Hin- und Rückflüge doppelte Meilen geben. Ich nehme an der Silver Promotion teil, aber leider habe ich genau meine nächsten 3 Hin- und Rückflüge schon vor der Anmeldung gebucht. Wisst Ihr nach welcher Logik AB diese "doppelte Meilen" Aktionen anwendet?
Antwort von AB ist da:
.......die Karte soll nach 14 Tagen kommen.
Ist das diese "mögliches Upgrade/Downgrade"-Geschichte? Da zählten bisher auch die vor der Einladung gebuchten Flüge.
[...]Ihnen fehlen noch wenige Statusmeilen, um auch weiterhin die Vorteile Ihrer topbonus Silver Card genießen zu können. Sichern Sie sich jetzt besonders schnell Ihre mehr als 15 Statusvorteile:
Auf Ihre nächsten drei Hin- und Rückflüge mit airberlin erhalten Sie 3-fache Status- und Prämienmeilen*. Die 3-fachen Meilen haben wir für Sie bereits vorgemerkt, diese werden am 5. diesen Monats aktiviert. Sie müssen nur noch buchen, fliegen und genießen!
Genau. Das hier ist der Wortlaut der E-Mail. Ich sehe gerade es sind sogar 3 fach Meilen.
Also in der Vergangenheit haben bereits gebuchte Flüge gezählt. In den Bedingungen sollte es eigentlich stehen.
Ja die zählen sicherlich, aber ich glaube nicht für die Challenge um die es hier in dem Thread geht. Die nächsten 6 Flüge hatte ich nämlich schon gebucht, bevor ich mich zur Silver Challenge angemeldet habe. Und dort wird ja ausdrücklich gesagt, dass bereits gebuchte Flüge ausgeschlossen sind.
bei mir sind es am mittwoche 14 tage, bisher noch nichtshat schon jemand die Karte erhalten ?
Das ist die Frage, die sich hier stellt.
Bekommt TB Infos von anderen OW-Carriern, wann das Ticket gebucht worden ist?
Die Frage werden wir hoffentlich beantwortet bekommen, wenn jemand an der Promotion teilnimmt,
mit einem vorhergebuchten OW-Flug fliegt uns das Ergebnis hoffentlich hier mitteilt.
Alles andere ist z.Z. reine Spekulation.
Okay, entschuldige. Hatte das jetzt mit der Challenge nicht mehr auf dem Schirm. Aber dann verstehe ich deine Frage nicht. Du schreibst doch selbst, dass bereits gebuchte Flüge für die Challenge nicht gelten.
Die Frage war, ob denn bekannt ist nach welcher Logik AB diese 3fach Meilen Mails verschickt. Sprich: Kann ich damit nochmal rechnen in dem 4-monatigen Challengezeitraum.
hat schon jemand die Karte erhalten ?
Das gültigkeitsdatum hat aber nichts mit der gültigkeit von deinem status zutun.Ich habe am Samstag die silberne KK bekommen. Gültig bis 7/17.
Das gültigkeitsdatum hat aber nichts mit der gültigkeit von deinem status zutun.
Ich hab bestimmt noch irgendwo ne alte Silberkarte rumliegen, vielleicht kann ich helfen ?
Ich habe am Samstag die silberne KK bekommen. Gültig bis 7/17.
Mhm. Ich habe den Silver auch mal beantragt - wurde am 28.1. umgestellt. Jetzt steht in meinem Konto
Qualifizierungszeitraum für Statuserhalt 01.04.2015 - 30.04.2016
Also hätte ich nur 3 Monate zur Quali...
Danke für die zielführenden Antworten, genau das hält den Unterhaltungswert in diesem Form hoch.
@chillhunter: bitte per PM schicken.
Danke für die zielführenden Antworten, genau das hält den Unterhaltungswert in diesem Form hoch.
@chillhunter: bitte per PM schicken.
Lerne erst mal richtig schreiben....
Back to topic! Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Silber Status bekommen habt von der Beantragung an?