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Mal eine andere Einschätzung zur Lage von AB bzw. EAP:
Strategie: Das rote und schwarze Universum von Etihad - aeroTELEGRAPH
Oh je, dann muss Julian noch ein paar Quartale länger den nahenden Untergang von AB voraussagen...
Mal eine andere Einschätzung zur Lage von AB bzw. EAP:
Strategie: Das rote und schwarze Universum von Etihad - aeroTELEGRAPH
Oh je, dann muss Julian noch ein paar Quartale länger den nahenden Untergang von AB voraussagen...
Der Focus dramatisiert und verkündet, dass Touristen bereits um ihre Urlaubsflüge bangen:
Pleiteangst bei Air Berlin: Touristen bangen um ihre Urlaubsflüge - FOCUS Online
Wahre Worte!
Ich habe hier die spekulative Diskussion mitverfolgt. Schon spannend, welche Argumente hier vorgebracht werden. Grundsätzlich ist es ja so, dass AB ein gutes bis sehr gutes Produkt für einen guten Preis anbietet. Ich finde es schade, wie hier teilweise ein Bashing gegen die Airline durchgeführt wird. Ich versteh das nicht. Geht es um Enttäuschungen und Frustrationen von Kunden? Ich als Kunde werde von AB gut und fair behandelt und bin auch bereit dafür einen fairen Preis zu zahlen. Ich wünsche mir, dass hier auch die positiven Aspekte von AB zur Sprache kommen. Die Berichte in den Medien sind ja sehr unterschiedlich ausgefallen und in meinen Augen auch zu einseitig. Solange die Leistung im Alltag funktioniert, sehe ich keinen Grund mich von AB zu lösen. Und es ist ja gut sichtbar, dass die Verbesserungen wirken und damit werden auch die Einnahmen steigen. Leute, fliegt mit AB und unterstützt diese gute Airline, so dass wir alle langfristig ein besseres gesamtes Angebot vorfinden werden. Dann können wir über die Höhe der zukünftigen AB Gewinne spekulieren.
P.S. Ich bin absolut unabhängig von AB
Der Focus ist ja inzwischen zu einer wochen Ausgabe der bild verkommen...Der Focus dramatisiert und verkündet, dass Touristen bereits um ihre Urlaubsflüge bangen:
Pleiteangst bei Air Berlin: Touristen bangen um ihre Urlaubsflüge - FOCUS Online
Ich habe hier die spekulative Diskussion mitverfolgt. Schon spannend, welche Argumente hier vorgebracht werden. Grundsätzlich ist es ja so, dass AB ein gutes bis sehr gutes Produkt für einen guten Preis anbietet. Ich finde es schade, wie hier teilweise ein Bashing gegen die Airline durchgeführt wird. Ich versteh das nicht. Geht es um Enttäuschungen und Frustrationen von Kunden? Ich als Kunde werde von AB gut und fair behandelt und bin auch bereit dafür einen fairen Preis zu zahlen. Ich wünsche mir, dass hier auch die positiven Aspekte von AB zur Sprache kommen. Die Berichte in den Medien sind ja sehr unterschiedlich ausgefallen und in meinen Augen auch zu einseitig. Solange die Leistung im Alltag funktioniert, sehe ich keinen Grund mich von AB zu lösen. Und es ist ja gut sichtbar, dass die Verbesserungen wirken und damit werden auch die Einnahmen steigen. Leute, fliegt mit AB und unterstützt diese gute Airline, so dass wir alle langfristig ein besseres gesamtes Angebot vorfinden werden. Dann können wir über die Höhe der zukünftigen AB Gewinne spekulieren.
P.S. Ich bin absolut unabhängig von AB
So viele Forenbrüder bashen hier gar nicht,wenn man von Julian &co absieht. Vielflieger wissen,das AB zwar nicht unersetzbar ist, dennoch wichtig für den deutschen Markt ist.
Der Focus ist ja inzwischen zu einer wochen Ausgabe der bild verkommen...
Wer ist denn der Co.?
Kein Mensch braucht mehr deine monoton nervigen Kommentare.
Kein Mensch braucht mehr deine monoton nervigen Kommentare.
Ich will ne AB, aber eine mit nem guten und schlagfähigen Konzept, keine solche, die am langen Arm des Emir dahindümpelt.
Da würde ich sogar mit unterschreiben - aber das ist ja genau das Problem, dass "der Emir" hier in AB eigentlich nur ein tool sieht, die Problematik der EU-Landerechte auszutricksen. Ohne diese wären sie vermutlich in der Tat längst pleite.
James Hogan wurde jetzt trotz wiederholter Befürchtungen oder "Herbeiwünschens" nicht für seine angeblich schlechte Arbeit von den Scheichs in die sprichwörtliche Wüste geschickt, sondern ... ta-ta-ta-taaaaaa ... auch noch zum CEO der Etihad Aviation Group befördert.
Als so schlecht, undurchsichtig und Markt-fremd scheint man also die bis jetzt erreichten Ziele und die allgemeine Entwicklung innerhalb der Airlines im Verbunds um EY nicht zu werten ... ergo wird man wohl den gemeinsam beschrittenen Weg trotz zwischenzeitlicher kleinerer Rückschläge gemeinsam weitergehen.