ANZEIGE
Nicht wenn passiert was bk512 angenommen hat dann sind es 100%29 % davon bitte!
Nicht wenn passiert was bk512 angenommen hat dann sind es 100%29 % davon bitte!
Wie oft eigentlich soll das noch diskutiert werden? Welches Interesse sollte der Emir an einer Airline haben, die alle Landerechte in der EUR verloren dann hätte, wenn er auch nur ansatzweise die 50 % überschreitet?Nicht wenn passiert was bk512 angenommen hat dann sind es 100%
Der Gesamterlös pro verfügbarem Sitzplatzkilometer (RASK) in Höhe von 6,71 Eurocent (Q1 2015: 6,71 Eurocent) konnte trotz der schwierigen Lage am Reisemarkt stabil gehalten werden. Der Flugumsatz pro verkauftem Sitzplatzkilometer verringerte sich um 1,7 Prozent auf 6,89 Eurocent (Q1 2015: 7,01 Eurocent). Beeinflusst durch die positive Entwicklung der Ancillary-Erträge bleibt der Yield auf Basis der Gesamterlöse stabil auf 8,05 Eurocent (Q1 2015: 8,06 Eurocent).
Wie waere es mit lesen? Bk512 unterstellt in seinem Post an das sich dies aendern könnte und sich die Schulden in Eigenkapital wandeln lassen.Wie oft eigentlich soll das noch diskutiert werden? Welches Interesse sollte der Emir an einer Airline haben, die alle Landerechte in der EUR verloren dann hätte, wenn er auch nur ansatzweise die 50 % überschreitet?
warum sollte sowas sinnloses auch nur ansatzweise passieren?Wie waere es mit lesen? Bk512 unterstellt in seinem Post an das sich dies aendern könnte und sich die Schulden in Eigenkapital wandeln lassen.
alles klar. Ich nehme ab jetzt mal an, die EU wird beschließen, kein Flugticket darf künftig mehr als 99,- kosten. Fängst du nach der Annahme jetzt an, alle Linienfluggesellschaften in Europa an abzuwickeln? Mal ehrlich, was treibsten du hier? Was ist denn deine Motivation in diesem Fred?Das musst du bk512 fragen es war seine Annahme
Möchtest du mal den entsprechenden Beitrag von bk512 lesen? Es war nicht meine Annahme.alles klar. Ich nehme ab jetzt mal an, die EU wird beschließen, kein Flugticket darf künftig mehr als 99,- kosten. Fängst du nach der Annahme jetzt an, alle Linienfluggesellschaften in Europa an abzuwickeln? Mal ehrlich, was treibsten du hier? Was ist denn deine Motivation in diesem Fred?
Möchtest du kurz auf meine Frage nach deiner Motivation mal antworten?Möchtest du mal den entsprechenden Beitrag von bk512 lesen? Es war nicht meine Annahme.
Welche Mofibation treibt dich mir falsche Aussagen unterstellen zu wollen?Möchtest du kurz auf meine Frage nach deiner Motivation mal antworten?
sollte der Yield nicht gesteigert werden ? Trotz der Zusatzerlöse wie Gepäck-und Sitzplatzgebühren ist dies offenbar nicht so recht gelungen !?
Keine. Welche falsche Aussage unterstelle ich dir denn? Möchte von dir nur wissen, was dich treibt hier jede geäußerte Spekulation aufzugreifen und dann Summen zu verwenden, die so gar nicht stimmen, sondern allein auf der Basis der Spekulation weitere Aussagen zu treffen. Deshalb würd ich gern wissen, was dich hier treibt immer und fortlaufend gegen die Airberlin zu schreiben. Farge blieb bisher absolut unbeantwortet.Welche Mofibation treibt dich mir falsche Aussagen unterstellen zu wollen?
Wenn ich mehr Geld ausgebe als ich erwirtschafte, und einen Berg Schulden habe den ich aus eigener Kraft niemals wieder abbauen
kann.
Solange man es noch kennzeichnet, dass es sich auf diese spezifische Spekulation bezog. Wenn man die 1Mrd die deiner Äußerung nach Ethiad schon verschleudert hätte, einfach so in den Raum wirfst (obwohl es nur 29 % davon sind), 4 Posts später, ist das eher deutlich kommunikative Manipulation und Tendenzposts als Diskussion. Die Frage nach deinen Absichten bleibt ja weiterhin ungeklärt, weil du nicht drauf antwortest. Wirst du für deine Posts bezahlt?Sich auf geäusserte Spekulationen zu beziehen heisst. Diskussion
Und genau da zeigt sich, wie idiotisch deine Betrachtung der Sache ist. Deutschland hat über 2244 Mrd EUR Schulden ... 316,9 Mrd EUR kommen Pro Jahr an Ausgaben ... die gleiche Summe an Einnahmen .... die letzten 40 Jahre sahen völlig anders aus, da waren die Ausgaben immer deutlich größer als die Einnahmen. Von den 2244 Mrd EUR ist nicht angefangen auch nur einen cent zurückzuzahlen .... eher im Gegenteil .... wie würdest du denn den Status von Deutschland bezeichnen?@Persai schau dir mein Bsp mit dem Komapatienten an
Und ja es gibt einige auch Staaten denen es ähnlich geht. Wie würdest du den Status von Griechenland bezeichnen?
@Persai schau dir mein Bsp mit dem Komapatienten an
Und ja es gibt einige auch Staaten denen es ähnlich geht. Wie würdest du den Status von Griechenland bezeichnen?
Wie oft eigentlich soll das noch diskutiert werden? Welches Interesse sollte der Emir an einer Airline haben, die alle Landerechte in der EUR verloren dann hätte, wenn er auch nur ansatzweise die 50 % überschreitet?
AB wirtschaftet zur Zeit als wuerde das Unternehmen von Politikern geleitet.
Den komatösen Zustand bestreitet doch aber niemand. Warum manche aber gebetsmühlenartig den nahenden Tod prognostizieren müssen, ohne über hinreichende Detailkenntnisse der Zahlungsflüsse zwischen AB, EY und Abu Dhabi zu verfügen oder die strategischen Überlegungen hinter dem Investment zu kennen, um sich nach entsprechender Auseinandersetzung jeweils immer auf eine Position zurückziehen zu müssen, die sinngemäß lautet “Air Berlin hat Probleme und wäre ohne EY am Ende“, erschließt sich mir nicht wirklich. Geht es dabei um einen Hellseher-Wettbewerb oder ist es die morbide Lust am Elend anderer...?OK dann nennen wir AB einen Komapatienten - so recht? Ihr wisst doch genau wie das gemeint ist und versucht es mit Spitzfindigkeiten. AB wirtschaftet zur Zeit als wuerde das Unternehmen von Politikern geleitet.
Nach meiner persönlichen Einschätzung sind sie darüber längst hinweg und fliegen somit de facto illegal - aber meine Meinung zählt da ja nicht....