ANZEIGE
Den Zusammenhang hast DU doch hergestellt. Du hast uns mitgeteilt, daß Du aus der Tatsache, daß EY Dir Deine AB-Flüge op by EY nicht garantieren will, schließt, daß die Investition auf unsicheren Füssen steht.
Wo habe ich das getan?
Den Zusammenhang hast DU doch hergestellt. Du hast uns mitgeteilt, daß Du aus der Tatsache, daß EY Dir Deine AB-Flüge op by EY nicht garantieren will, schließt, daß die Investition auf unsicheren Füssen steht.
Würde ich (wie es wohl GoldenEye getan hat) hieraus schließen:Wo habe ich das getan?
Hinter meiner Frage stand, ob es sinnvoll ist, dass ich weiter EY-Flüge über AB buche. EYs Auskunft führt zu einem: Eher nicht.
Würde ich (wie es wohl GoldenEye getan hat) hieraus schließen:
Naja, hättest du halt mal danach gefragt, dann könnte man deine jetzige Aussage auch nachvollziehen. Du hast aber nicht bei EY nachgefragt, wie sie zu ihrem Investment stehen, sondern ob sie dir deine Tickets garantieren. Und du versuchst daraus abzuleiten, wie sich EY als Investor gibt.Was haben meine Flugbuchungen und mein Bewerten von EYs Verlässlichkeit als Airline mit einer Bewertung von EYs Verhalten als Investor zu tun? EY hätte mir schrieben können, ich solle mir da mal keine Sorgen machen. Haben sie aber nicht.
Naja, du zeigst ja selbst diese herausragende Kreativität. Wie schon ausgeführt, schließt du von einer Ticketgarantieanfrage auf das Verhalten des Unternehmens als Investor.Ich finde es ja toll, dass meine Beiträge dermassen die Kreativität anregen, dass sich irgendetwas dazu frei ausgedacht wird. Noch toller wäre es, wenn es gelingt, zwischen der eigenen Kreativität und meinen Aussagen zu unterscheiden.
Btw: Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, gehe ich nicht davon aus, dass EY AB in die Insolvenz gehen lässt. Ich gehe davon aus, dass EY AB abwickelt und in dem Zuge auch für die Buchungen gerade steht. Nur kann ich zwischen Annahmen und Gewissheiten unterscheiden, weshalb eine Nachfrage für Nicht-AB-Fanboys, die tatsächlich viel EY fliegen interessant sein kann.
Naja, hättest du halt mal danach gefragt, dann könnte man deine jetzige Aussage auch nachvollziehen. Du hast aber nicht bei EY nachgefragt, wie sie zu ihrem Investment stehen, sondern ob sie dir deine Tickets garantieren. Und du versuchst daraus abzuleiten, wie sich EY als Investor gibt.
Auf der anderen Seite haben wir Etihad, die AB bisher in jeder finanziellen Not ausgeholfen und zuletzt im April dafür gesorgt hat, dass AB bis (vermutlich) Sommer 2017 keine finanziellen Engpässe hat. Ein Investor, der seit seinem Investment gezeigt und geäußert hat, dass er zu diesem Investment steht, auch wenn der Turnaround länger auf sich warten lässt, als erhofft. Du stellst an dieses Unternehmen die Anfrage (wohlgemerkt an den Plat-Support): garantiert ihr die Tickets auf eurem Metall? Und erhältst ein "Nein" als antwort. Du wirst gefragt, was du für eine Antwort erwartet hättest und was du für eine Antwort von anderen Luftfahrtunternehmen erwarten würdest. Du antwortest sinngemäß: "um LH-Metall-Tickets mache ich mir keine Sorgen, deshalb brauche ich nicht fragen." Ich befürchte das einzige, was du machen könntest, wäre bei LH anfragen (aber selbstverständlich auch dort den M&M SEN-Support) und tatsächlich beweisen, dass sie anders antworten.
Naja, du zeigst ja selbst diese herausragende Kreativität. Wie schon ausgeführt, schließt du von einer Ticketgarantieanfrage auf das Verhalten des Unternehmens als Investor.
Jetzt wird es aber schon abstrus. Du triffst die selbe Annahme (EY wird für Tickets einstehen) wie du sie bei der LH triffst (LH wird für Tickets einstehen), aber obwohl du vermutlich keine andere Antwort von LH bekommen würdest, als die die du jetzt von EY bekommen hast, macht es einen Unterschied in deiner Bewertung? Kurios.
Insofern muss man dich wohl als AB-Hater oder LH-Fanboy oder ähnliches bezeichnen, denn nur so kann man diese sehr eingeschränkte sichtweise durch (vermutlich/offensichtlich) irgendeine Fanbrille nachvollziehen.
Jetzt entscheide dich doch mal! Erst behauptest du keinen Zusammenhang zwischen der Ticketgarantieanfrage und der Sicherheit der Investition hergestellt zu haben:Wo habe ich das?
Wo habe ich das getan?
UNDHinter meiner Frage stand, ob es sinnvoll ist, dass ich weiter EY-Flüge über AB buche. EYs Auskunft führt zu einem: Eher nicht.
EY hätte mir schrieben können, ich solle mir da mal keine Sorgen machen. Haben sie aber nicht.
Was soll man diesen Aussage entnehmen? Ich verstehe als logisch und vernünftig denkender Mensch daraus: thbe denkt, weil EY nicht schreibt, dass das Szenario nicht eintreten wird bzw. er sich keine Sorgen machen muss, dass EY nicht vollumfänglich zu seinem Invest steht. Kannst du vielleicht andere logische Schlüsse präsentieren?Und eine Antwort in Sachen Vertrauen in AB hätte gelautet: Wir planen nicht für dieses Szenario und stellen daher auch keine Regeln auf, weil es aus unserer Sicht nicht eintreten wird. Das hat man in der Antwort an mich nicht geschrieben.
Warum fandest du das? Wolltest du zeigen, dass man die Plat-Hotline mit sinnlosen Anfragen beschäftigen kann, die zu irrelevanten Antworten führt und dass man das dann auch noch in einem Forum veröffentlichen kann?Das fand ich berichtenswert.
Ich habe selbstverständlich gelesen, dass du geschrieben hast, dass es intern und dann nochmal intern weitergeleitet wurde. Auch wenn du dich als "Araberversteher" präsentieren möchtest: wer offizielle Unternehmensauskünfte haben möchte, wendet sich offiziell an das betreffende Unternehmen, auch in den VAE.Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest (wobei ich weiss, dass Du das nicht getan hast), hättest Du vernommen, dass die Antwort nicht vom Plat-Support geschrieben wurde. Initial wende ich mich natürlich an den Plat-Support. Auch hier gilt: Wen das wundert, der kennt sich mit EY nicht aus.
Wo hast du das nicht? Siehe oben.Wo habe ich das?
Unterschied ist mir bekannt, aber für meine Argumentation völlig irrelevant! Liest du was ich schreibe?Ist der Unterschied zwischen Insolvenz und interne Abwicklung bekannt? Wie kann man das nicht kennen, aber in diesem Kontext fröhlich drauf los diskutieren?
Du erinnerst mich stark an Altkanzler Schröder, der hatte ja auch immer dieses "Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest" an sich.
Na, gehen die (Schein)Argumente aus?Tatsachen. Wirklich drollig.
Wie oft fliegst Du mit EY? Auch so selten wie GoldenEye?
Na, gehen die (Schein)Argumente aus?Wer hätte das gedacht: wenn thbe sich nicht mehr behaupten kann, geht er zu persönlichen Angriffen über. Ganz ungewöhnliche Taktik in Foren.
Meinst du ernsthaft man könnte aus der Häufigkeit in der wir ein iPhone benutzen, ableiten wer sich besser mit Apples internen Unternehmensprozessen und der Unternehmenskultur auskennt? Aber freut mich, dass du so häufig mit EY fliegst. Das könnte zur Sicherung der Arbeitsplätze bei AB beitragen. (Womit hoffentlich wieder der Bogen zum Threadthema geschlagen ist.)
Und warum machst du es dann?Ich meine, dass es sehr entlarvend ist, wenn man meint, zu einem Thema Tatsachen zu präsentieren, zu dem man sich mangels Kenntnis und Erfahrung nicht einmal eine Meinung erlauben sollte.
Insofern muss man dich wohl als AB-Hater oder LH-Fanboy oder ähnliches bezeichnen, denn nur so kann man diese sehr eingeschränkte sichtweise durch (vermutlich/offensichtlich) irgendeine Fanbrille nachvollziehen.
Und warum machst du es dann?
An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön dafür, dass der VFT eine ignore-Funktion hat.
Mal was Anderes. Die Briten haben sich für den Brexit entschieden. Wie geht es jetzt mit AB weiter?
Wie gehabt.
Mal was Anderes. Die Briten haben sich für den Brexit entschieden. Wie geht es jetzt mit AB weiter?
HSBC senkt aktuell das Kursziel auf 0.01€.
Von Guidants-News um 8:36 Uhr