AB: AB: Börsenkursentwicklung & Insolvenzdiskussion (aus "Etihad steigt bei AB ein")

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
ANZEIGE
{...}
Wenn nicht, ist das für mich auch ok, ich würde dein Profil dann aber zukünftig auf "ignorieren" schalten, damit zumindest für mich hier die Diskussion (die durchaus Potential hat) ins Lächerliche gezogen wird.

Danke Spaddel für Deinen sehr guten Beitrag! Der letzte Satz war dann wohl eher ein Freudscher Versprecher ;)

• Like
Reaktionen: spaddel

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Leute, wo leben wir denn hier?
Das ist ein Diskussionsforum. Warum sollte er überhaupt irgendwelche Konsequenzen ziehen? Das ist Pluralität von Meinungen, die sind erlaubt, nachvollziehbar und aus meiner Sicht auch ausdrücklich erwünscht!
Euer Weltbild ist echt erschreckend. Hier kommt es einem ja so vor, als ob ihr hier noch Hexenverbrennung aus dem Mittelalter probt. Ein Forum und Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen, Ansätzen und Ideen. Wenn das nicht eure Welt ist, solltet ihr euch mal eher in Richtung Nordkorea absetzen.

Zuletzt bearbeitet:

spaddel

Aktives Mitglied
06.04.2014
116
0
Leute, wo leben wir denn hier?
Das ist ein Diskussionsforum. Warum sollte er überhaupt irgendwelche Konsequenzen ziehen? Das ist Pluralität von Meinungen, die sind erlaubt, nachvollziehbar und aus meiner Sicht auch ausdrücklich erwünscht!
Euer Weltbild ist echt erschreckend. Hier kommt es einem ja so vor, als ob ihr hier noch Hexenverbrennung aus dem Mittelalter probt. Ein Forum und Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen, Ansätzen und Ideen. Wenn das nicht eure Welt ist, solltet ihr euch mal eher in Richtung Nordkorea absetzen.

Sag das Julian und LH88, die schon sehnsüchtig auf die nächsten vermeintlichen "Quasi-Pleite-Meldungen" warten und dann hier bei Ausbleiben den funktionierenden Rechtstaat quasi in Frage stellen.

Konsequenzen ziehen braucht er keine, nur muss er sich dann nicht wundern, wenn ihm irgendwann die Gesprächspartner ausgehen. So einfach ist es.

• Like
Reaktionen: GoldenEye

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Sag das Julian und LH88, die schon sehnsüchtig auf die nächsten vermeintlichen "Quasi-Pleite-Meldungen" warten und dann hier bei Ausbleiben den funktionierenden Rechtstaat quasi in Frage stellen..
man kann es auch wie Du und andere machen und die offensichtliche Sachlage immer noch sonnig rosig schön reden. Kollege GoldenEye sieht ja in jedem noch eine ganz tolle Botschaft.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Und damit wirst du, Kollege GoldenEye, genauso wie Julian oder LH88, abfinden müssen.
Finde schon, dass der aktuelle Zustand der AB und des deutschen Luftverkehrs einer Diskussion bedarf. Und sie ständig abzuwürgen ist wohl auch nicht der richtige Weg.

Das ist wohl nicht die Lösung!

3affen.jpg

spaddel

Aktives Mitglied
06.04.2014
116
0
man kann es auch wie Du und andere machen und die offensichtliche Sachlage immer noch sonnig rosig schön reden. Kollege GoldenEye sieht ja in jedem noch eine ganz tolle Botschaft.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Und damit wirst du, Kollege GoldenEye, genauso wie Julian oder LH88, abfinden müssen.
Finde schon, dass der aktuelle Zustand der AB und des deutschen Luftverkehrs einer Diskussion bedarf. Und sie ständig abzuwürgen ist wohl auch nicht der richtige Weg.

Das ist wohl nicht die Lösung!

3affen.jpg
Diskutieren gerne, aber nicht gebetsmühlenartig den Nostradamus spielen und jedes Mal erneut verkünden, dass der Untergang nun nah ist.

http://nostradamus-prophezeiungen.de/

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Diskutieren gerne, aber nicht gebetsmühlenartig den Nostradamus spielen und jedes Mal erneut verkünden, dass der Untergang nun nah ist.
du magst es nicht kapieren, oder? Er kann es so lange machen, wie er es für richtig hält. Wenn du es nicht magst, schalt ihn auf ignorieren oder beteilige dich nicht mehr dran, oder sag, was du dazu denkst. Nur ihm das Wort verbieten, weil es dir auf die Nerven geht? Mir gehen hier Einige auch ziemlich auf den Nerv, entweder schluck ich es oder ich lass es halt. Trotzdem ist es deren Meinung und die dürfen Sie auch haben. Ob mir´s, dir´s oder wen auch immer gefällt oder nicht. Und mir gefällt ehrlich gesagt seine provokanten Thesen - weil die machen es anschaulich und weisen aktiv auf Probleme hin. Im Wegschauen sind wir ja leider groß in Deutschland ...

und ehrlich gesagt, hat Julian mit seinen 784 Beiträgen und LH88 mit 6213 Beiträgen mehr zum Forum beigetragen als Du mit deinen 25. Also mal etwas sachter mit "Diskutieren gerne, aber nicht gebetsmühlenartig den Nostradamus spielen" und vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.

Zuletzt bearbeitet:

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Da hopstore als Vertreter der “AB ist Mist“-Fraktion und ebenfalls großer Freund der Polemik vielleicht nicht der glaubwürdigste Anwalt ist, möchte ich seine Forderung aber um so mehr unterstreichen. Natürlich muss Julian weder Abbitte leisten, noch Fernbleiben versprechen, für den Fall, dass seine hier geäußerte Meinung zum wiederholten Mal nicht Realität wird. Seine Meinung kann er hier natürlich auch weiterhin auf gewohnt eindimensionale Weise kundtun. Die Konsequenzen muss eher die große Mehrheit ziehen, die sich über solche Schlichtheit in der Argumentation regelmäßig ärgert, nämlich das zu machen, was man mit Diskutanten machen kann, die fachlich ständig gravierende Defizite aufweisen und dennoch ihre Schlussfolgerungen mit um so größerem Selbstvertrauen als Dogmen postulieren: ignorieren. Wer den Thread länger verfolgt, muss doch in Julian den lebenden Beweis für die Schlüssigkeit der Thesen Dunnings und Krugers erkannt haben. Ihm fehlt offensichtlich die Kompetenz, seine eigene Inkompetenz in komplexen wirtschaftlichen Themen zu erkennen.

@hopstore: Da du die Gebetsmühle ja sehr häufig drehst: wo schildert einer der regelmäßigen Diskutanten die Situation von AB “sonnig rosig“? Mich beschleicht der Verdacht, dass du diese Übertreibung (wobei es eher eine Unterstellung ist, da eigentlich alle regelmäßig erwähnen, wie schlecht es um AB steht) als Ersatz für Argumente verwendest. Noch einmal zum Verständnis: die überwältigende Mehrheit der User befindet die wirtschaftliche Lage ABs als katastrophal. Auch zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads war es keine prophetische Leistung, das festzustellen. Aber die Mehrheit zieht im Gegensatz zu der Cassandra-Fraktion nicht die Schlussfolgerung, dass eine Insolvenz oder ein Fallengassen ABs durch Abu Dhabi die einzig zulässigen Konsequenzen sind. Spare dir und uns doch bitte zukünftig die Behauptung, hier würden regelmäßig Probleme bei AB von anderen Diskutanten negiert. Damit hättest du schon einiges zur gebotenen Sachlichkeit einer Diskussion beigetragen. Die Welt ist nicht schwarz und weiß.

Zuletzt bearbeitet:

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Irgendwie hat der Großteil hier echt ein Problem mit Meinungspluralität. Das ist echt problematisch Jungs und Mädels!

@qnibert Dich mit Deiner eigenen Unfähigkeit auch andere Sichtweisen als Deine zu akzeptieren, an Julian oder irgendwen anderen hier abarbeiten, spricht aber genauso wenig für Dich. Kommentare wie "Ihm fehlt offensichtlich die Kompetenz, seine eigene Inkompetenz in komplexen wirtschaftlichen Themen zu erkennen". zeigen mir dann eher, dass du ein ziemlich grundlegendes Problem hat, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist. Dann muss er weg, wegdiskutiert oder lächerlich gemacht werden. Der Einzige der sich aber damit lächerlich macht, bist du ganz allein!

Was ich mir in einem Diskussionsforum spare oder nicht, kannst du auch Dir gern wünschen, mich dazu aufzufordern oder gar zu verlangen steht dir aber nicht zu und ist völlig lächerlich.

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Irgendwie hat der Großteil hier echt ein Problem mit Meinungspluralität.

Nein, da liegst du falsch. Das Problem haben die meisten wohl eher mit Simplizität - genauer mit unangemessen drastischer Simplifizierung komplexer Umstände.

...zeigen mir dann eher, dass du ein ziemlich grundlegendes Problem hat, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist. Dann muss er weg, wegdiskutiert oder lächerlich gemacht werden.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Probleme habe ich nur mit der Polemik der Aussagen und der Ignoranz, mit der Hinweisen auf eigene argumentative Fehler begegnet wird.

Was ich mir in einem Diskussionsforum spare oder nicht, kannst du auch Dir gern wünschen, mich dazu aufzufordern oder gar zu verlangen steht dir aber nicht zu und ist völlig lächerlich.

Wenn du dein wiederholtes Verdrehen von Aussagen in einem Diskussionsforum für adäquat hältst, bin vielleicht doch eher nicht ich es, der sich lächerlich macht. Aber sei es drum, du hast ja nach eigenen Maßstäben wohl auch kein Problem damit, wenn ich konsequent auf deinen Fehler hinweise, wenn du ihn abermals begehst.

• Like

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Sorry, aber son einen Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen. Ein Anfechtungsrisiko besteht grundsätzlich immer.

Nein das ist nicht richtig - dazu muss es erst einmal wirtschaftlich schlecht aussehen - und das ein Unternehmen mit ca. 1 Mrd. negativen Eigenkapital und Schulden in fast der gleichen Höhe da ein anderes Bild abgibt als z.B. Apple oder Google dürfte selbst dir klar sein.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Die epische Länge und Uhrzeiten der Kommentare lässt nur einen Schluss zu:

Im Konzern beschäftigt, beim Staat oder Frührentner.

Deutschland, Dir geht es ziemlich gut.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wenn du dein wiederholtes Verdrehen von Aussagen in einem Diskussionsforum für adäquat hältst, bin vielleicht doch eher nicht ich es, der sich lächerlich macht. Aber sei es drum, du hast ja nach eigenen Maßstäben wohl auch kein Problem damit, wenn ich konsequent auf deinen Fehler hinweise, wenn du ihn abermals begehst.
mach, was du möchtest ...

neuer Artikel
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...nt-ist-der-radikale-Umbau-von-Air-Berlin.html

spaddel

Aktives Mitglied
06.04.2014
116
0
du magst es nicht kapieren, oder? Er kann es so lange machen, wie er es für richtig hält. Wenn du es nicht magst, schalt ihn auf ignorieren oder beteilige dich nicht mehr dran, oder sag, was du dazu denkst. Nur ihm das Wort verbieten, weil es dir auf die Nerven geht? Mir gehen hier Einige auch ziemlich auf den Nerv, entweder schluck ich es oder ich lass es halt. Trotzdem ist es deren Meinung und die dürfen Sie auch haben. Ob mir´s, dir´s oder wen auch immer gefällt oder nicht. Und mir gefällt ehrlich gesagt seine provokanten Thesen - weil die machen es anschaulich und weisen aktiv auf Probleme hin. Im Wegschauen sind wir ja leider groß in Deutschland ...

und ehrlich gesagt, hat Julian mit seinen 784 Beiträgen und LH88 mit 6213 Beiträgen mehr zum Forum beigetragen als Du mit deinen 25. Also mal etwas sachter mit "Diskutieren gerne, aber nicht gebetsmühlenartig den Nostradamus spielen" und vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.
Sei mir nicht böse, aber bei den geistigen Ergüssen von Julian und LH88 scheint hier wohl eher Quantität als Qualität eine Rolle zu spielen. Bei dir vielleicht auch? Außerdem kannst du anhand der Beiträge wohl schlecht wissen, seit wann ich bereits wirklich mitlese.
Darüber hinaus bin ich absoluter Freund der Meinungsfreiheit und kein Freund der "ignore-Funktion", habe Julian diese aber angedroht und auch nicht mehr. Niemand verbietet einem hier den Mund, oder?

Das erklärt einiges, inbesondere das "Lügenpresse" quäken, wenn in einem Erklärstück einfach nur sachlich der aktuelle (nicht sehr erbauliche) Stand zu AB wiedergegeben wird.
Ich habe nichts dergleichen als Lügenpresse bezeichnet. Ich bitte um konkreten Beleg dafür! Und außerdem erklärt meine Gläubigerfunktion eines auf jeden Fall: Ich kann Risiken einschätzen, einige andere offenbar nicht.

Irgendwie hat der Großteil hier echt ein Problem mit Meinungspluralität. Das ist echt problematisch Jungs und Mädels!

@qnibert Dich mit Deiner eigenen Unfähigkeit auch andere Sichtweisen als Deine zu akzeptieren, an Julian oder irgendwen anderen hier abarbeiten, spricht aber genauso wenig für Dich. Kommentare wie "Ihm fehlt offensichtlich die Kompetenz, seine eigene Inkompetenz in komplexen wirtschaftlichen Themen zu erkennen". zeigen mir dann eher, dass du ein ziemlich grundlegendes Problem hat, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist. Dann muss er weg, wegdiskutiert oder lächerlich gemacht werden. Der Einzige der sich aber damit lächerlich macht, bist du ganz allein!

Ave Cesar.

Nein das ist nicht richtig - dazu muss es erst einmal wirtschaftlich schlecht aussehen - und das ein Unternehmen mit ca. 1 Mrd. negativen Eigenkapital und Schulden in fast der gleichen Höhe da ein anderes Bild abgibt als z.B. Apple oder Google dürfte selbst dir klar sein.

Blödsinn. Dies unterstellt, dass eine Insolvenz immer vorhersehbar ist, ist sie aber nicht. Nur bei einem absolut unbeschriebenem Blatt hast du quasi Garantie, dass dich keine Anfechtung trifft. Selbst eine Linienablehnung von Kreditversicherer oder eine Verschlechterung des Zahlungsverhaltens (Definitionssache, ließ dich bitte ein!) reichen schon aus, um den Verdacht der Gläubigerbevorteilung zu erhärten. Sobald keine 100% Eigenkapital in der Bilanz stehen, gibt es Fremdkapital und in der Regel auch immer einen Gläubiger. Fälligstellung dieser Mittel hat schon so manches vermeintlich gesunde Unternehmen kurzfristig in die Zahlungsunfähigkeit rutschen lassen, das geht ganz schnell. Und findest du es nicht auch ein bisschen lächerlich, airberlin mit apple oder google zu vergleichen? Wir könnten auch die Tischlerei um die Ecke nehmen, das Ergebnis wäre identisch...

Heute mal einen Tag frei gehabt und sinnvoll genutzt. Und du so?

• Like

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Außerdem kannst du anhand der Beiträge wohl schlecht wissen, seit wann ich bereits wirklich mitlese.
Deine einzige Forumaktivität besteht in diesem Thread. Was man von den beiden anderen nicht behaupten kann. Die gewisse Themenmonotonie liegt eher bei dir.

kein Freund der "ignore-Funktion", habe Julian diese aber angedroht und auch nicht mehr. Niemand verbietet einem hier den Mund, oder?
Mensch, da wird er jetzt aber zittern, der gute Julian .... dann stellt er sich danach sicher in die Ecke und weint erstmal ordentlich ...

ganz ehrlich, irgendwas berührt dich zu! emotional bei diesem Thema. Aber lass mal, bei 59 cent Aktienwert würde ich auch heulen und das vorzeitige Kündigungsrecht am 6. März 2017 der 140 Mio Anleihe oder die 75 Mio Kredite die im April fällig werden ...

spaddel

Aktives Mitglied
06.04.2014
116
0
Sie ist sehr oft vorhersehbar und genau darum geht es hier ja) - und du hast recht AB sollte man wirkllich mit der Tischlerei an der Ecke vergleichen.

Mit dieser Fähigkeit könntest du in Zukunft viel Geld verdienen.

Deine einzige Forumaktivität besteht in diesem Thread. Was man von den beiden anderen nicht behaupten kann. Die gewisse Themenmonotonie liegt eher bei dir.

Mensch, da wird er jetzt aber zittern, der gute Julian .... dann stellt er sich danach sicher in die Ecke und weint erstmal ordentlich ...

ganz ehrlich, irgendwas berührt dich zu! emotional bei diesem Thema. Aber lass mal, bei 59 cent Aktienwert würde ich auch heulen und das vorzeitige Kündigungsrecht am 6. März 2017 der 140 Mio Anleihe oder die 75 Mio Kredite die im April fällig werden ...

Wieso sollte mich als Gläubiger der Aktienwert interessieren?

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.281
1.271
TXL
Liebe Leute, diese Diskussionen bringen uns hier nicht weiter.
Jedes mal wenn ich hier sehe, das es einen neuen Beitrag gibt, denke ich: Es gibt Neuigkeiten. Jibbet aber nicht....

• Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Liebe Leute, diese Diskussionen bringen uns hier nicht weiter.
Jedes mal wenn ich hier sehe, das es einen neuen Beitrag gibt, denke ich: Es gibt Neuigkeiten. Jibbet aber nicht....

Es gibt ja alle paar Tage Neuigkeiten - die werden nur nicht wirklich wahrgenommen - weil hier sich alle schützend vor AB stellen. Wenn man sich nur mal die Fakten der demnächst fälligen Wandelanleihe anschaut dann weiss man doch welche Probleme AB hat - 6% Zinsen im aktuellen Markt sind auch für ein gesundes Unternehmen eine Belastung - dann aber die Aussicht auf Renditen von deutlich mehr als 10% (wenn jetzt in die Anleihe einsteigt) - das ganze bei dem aktuell gemeldeten Verlust für das Sommerquartal....

Wie gesagt, es gibt eine Menge neues nur ist das nicht positiv zu werten.

N

no_way_codeshares

Guest
und ehrlich gesagt, hat Julian mit seinen 784 Beiträgen und LH88 mit 6213 Beiträgen mehr zum Forum beigetragen als Du mit deinen 25.

Ich masse mir nicht an den Wert der Beiträge anderer für den VFT zu bewerten.
Aber ich erlaube mir ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass die Menge monotoner Wiederholungen über mehrere Jahre kein Qualitätsmerkmal sein kann, bloss weil sich Jahre später die Realitäten leider längst abgelaufenen Behauptungen angleichen.

• Like
Reaktionen: Autumla

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Da hopstore als Vertreter der “AB ist Mist“-Fraktion und ebenfalls großer Freund der Polemik vielleicht nicht der glaubwürdigste Anwalt ist, möchte ich seine Forderung aber um so mehr unterstreichen. Natürlich muss Julian weder Abbitte leisten, noch Fernbleiben versprechen, für den Fall, dass seine hier geäußerte Meinung zum wiederholten Mal nicht Realität wird. Seine Meinung kann er hier natürlich auch weiterhin auf gewohnt eindimensionale Weise kundtun. Die Konsequenzen muss eher die große Mehrheit ziehen, die sich über solche Schlichtheit in der Argumentation regelmäßig ärgert, nämlich das zu machen, was man mit Diskutanten machen kann, die fachlich ständig gravierende Defizite aufweisen und dennoch ihre Schlussfolgerungen mit um so größerem Selbstvertrauen als Dogmen postulieren: ignorieren. Wer den Thread länger verfolgt, muss doch in Julian den lebenden Beweis für die Schlüssigkeit der Thesen Dunnings und Krugers erkannt haben. Ihm fehlt offensichtlich die Kompetenz, seine eigene Inkompetenz in komplexen wirtschaftlichen Themen zu erkennen.

@hopstore: Da du die Gebetsmühle ja sehr häufig drehst: wo schildert einer der regelmäßigen Diskutanten die Situation von AB “sonnig rosig“? Mich beschleicht der Verdacht, dass du diese Übertreibung (wobei es eher eine Unterstellung ist, da eigentlich alle regelmäßig erwähnen, wie schlecht es um AB steht) als Ersatz für Argumente verwendest. Noch einmal zum Verständnis: die überwältigende Mehrheit der User befindet die wirtschaftliche Lage SInd als katastrophal. Auch zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads war es keine prophetische Leistung, das festzustellen. Aber die Mehrheit zieht im Gegensatz zu der Cassandra-Fraktion nicht die Schlussfolgerung, dass eine Insolvenz oder ein Fallengassen ABs durch schu Dhabi die einzig zulässigen Konsequenzen sind. Spare dir und uns doch bitte zukünftig die Behauptung, hier würden regelmäßig Probleme bei AB von anderen Diskutanten negiert. Damit hättest du schon einiges zur gebotenen Sachlichkeit einer Diskussion beigetragen. Die Welt ist nicht schwarz und weiß.

Ich bleibe der Meinung, das AB schon lange nicht mehr überlebensfähig ist und auch die Liquiditätszuflüsse von Etihad nur zeitlich begrenzt sind, sprich auch das ein K.o. nicht verhindern wird.

Meine Meinung, dazu stehe ich, und irgendwelche persönlichen Konsequenzen bei Nichteintreffen werde ich natürlich nicht in einem Diskussionsforum ziehen.

Mein Statement und der einzige Beitrag zu diesem Rand-Thema! Der Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf AB und nicht irgendwelchen persönlichen Belangen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.228
AZ ist wenigstens ehrlich und hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, bis 2021 keinen Profit zu erwirtschaften:
Next year, Alitalia expects to post another loss, estimated to reach at least €500 million. According to sector reports, the company is not expected to turn a profit before 2021. But the forecasts for the results are linked to the interventions that will be done to cut costs, the expectations for an increase in revenues, and the design of a new network.

Alitalia’s business plan calls for yet more cuts as Etihad takes on €216 mn in debt

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Konsequenzen von Cassandra einzufordern ist nur konsequent.

Was ist der Unterschied zwischen Cassandra und Julian? Cassandra hatte ganz am Ende doch noch Recht! :LOL:

Dies am Zustandekommen der Vereinbarung mit EW abhängig zu machen, ist aus meiner Sicht aber nicht treffend,

Du mußt das schon im Kontext sehen. Cass... äh, Julian hat ja explizit gesagt, daß die Vereinbarung nicht Zustande kommt.

denn das Untervermieten einzelner Flugzeuge und Mitarbeiter kann nicht Sinn und Zweck zum Betrieb einer Airline sein.

Warum nicht? Wenn's Geld bringt!?

• Like
Reaktionen: 1 Person

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484

Da hast Du aber nicht sehr aufmerksam gelesen.
Ansonsten hat ja qnibert schon in #4433 gesagt, was ich noch hierzu zu sagen hätte.

Oder in einer anderen Zeitzone. :idea: Zur Erinnerung: Das ist ein Vielfliegertreff. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.