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2% runter heute für AB...
Ähnlich wie IFX oder VOW3.
Sind die jetzt auch gefährdet?
2% runter heute für AB...
Ähnlich wie IFX oder VOW3.
Sind die jetzt auch gefährdet?
Wobei das vermutlich eher an BER liegt, war bei den letzten Verschiebungen auch zu beobachten. Die Schicksale sind eng miteinander verbunden.
Ähnlich wie IFX oder VOW3.
Sind die jetzt auch gefährdet?
Ich nehme an, das ist eine Frage an Julian oder Anne.
Wobei das vermutlich eher an BER liegt, war bei den letzten Verschiebungen auch zu beobachten. Die Schicksale sind eng miteinander verbunden.
Wir wissen doch: Der Araber™ zahlt alles.
Weil Deutschland 2,5 Luftfahrtkonzerne je 100 Millionen Einwohner einfach braucht:
Für die USA machte das knapp acht davon.
Da passiert heute gar nichts.
Die Börsianer können mit der Meldung schlichtweg genauso wenig etwas anfangen wie wir hier.
Ich nehme an, das ist eine Frage an Julian oder Anne.
Vollkommen unhaltbare Behauptung, bei einer Pleite ABs würde innerhalb Deutschlands wesentlich weniger geflogen. Die Lowcoster No.1 und No.2 sind ständig auf der Suche nach lukrativeren Betätigungen ihrer Flotten.Das einzige wäre wenn es AB nicht mehr gibt, dass die beiden dann die teurer werdenden Tickets ihrer heißverteidigten LH nicht mehr leisten könnten.
Wir sollten AB kaufen, einmal weniger F fliegen und schon, aber Ihr kloppt ja nur Sprüche.
Wir sollten AB kaufen, einmal weniger F fliegen und schon, aber Ihr kloppt ja nur Sprüche.
Ich bin dabei. Aber nur, wenn wir danach Air Berlin zum reinen First Class Carrier umstrukturieren. Den Arabern und Russen wird's gefallen. Die Leute hier im Forum fliegen ja sowieso auch immer Först. Dann regeln sich die finanziellen Probleme von alleine!
Sehr gut, ich besitze bereits einige Aktien, die 51% sollten locker erreichbar sein auch ohne Ännchen.
Alles klar! Feindliche Übernahme also. Attacke!
Und Du fährst mit der Bahn, wenns AB nicht mehr gibt, weil LH Dein geliebtes DUS ja vorsätzlich vernachlässigt bzw. Dich in einen Billigflieger zwingen will. Oder fährst Du dann immer nach AMS? Wie sieht Deine persönliche Strategie für den Fall der Fälle aus?Das einzige wäre wenn es AB nicht mehr gibt, dass die beiden dann die teurer werdenden Tickets ihrer heißverteidigten LH nicht mehr leisten könnten.
Ewig wird der Sponsor nicht nachschießen. Man sollte nicht vergessen, dass die Araber keine mildtätigen Wohltäter sind, sondern Geschäftsleute, die für Ihren Invest auch eine Rendite sehen wollen - zumindest langfristig.Ich wüßte auch nicht warum die AB in den Konkurs gehen sollte, wer so was sagt hat echt keine Ahnung.
Die beiden fallen hier auf als Krawallmacherr gegen AB.
Dass der Tag nach Problem-BER, Mehdorn und den Wulffs doch noch eine Steigerung erfährtIch bin auch kein Freund mehr der LH, trotzdem würde ich nie da so dumm draufhauen, es sei denn ich würde dafür fürstlich entlohnt.
Da ich auch an OLT beteiligt bin wäre ein Merger möglich.
Scheiß Denglisch!
Super! Ich setze dann gleich mal das Ziel, dass wir uns LH einverleiben!
1€, aber nur weil man das so macht.
Das passt ja dann auch, neue Homebase und internationales Drehkreuz auf Deiner Neuerwerbung , dem FH lübeck!
Gute Idee, dann hätte ich auch endlich einen Job für Dich, CEO von Kalli-Air!
Das einzige wäre wenn es AB nicht mehr gibt, dass die beiden dann die teurer werdenden Tickets ihrer heißverteidigten LH nicht mehr leisten könnten.
Ich wüßte auch nicht warum die AB in den Konkurs gehen sollte, wer so was sagt hat echt keine Ahnung. Die beiden fallen hier auf als Krawallmacherr gegen AB.
Selbst wenn, dann kommt der nächste und macht weiter, und im Zweifelsfall sind das die Araber.
Scheinbar hat denen einer was schlechtes angetan aus dem Umfeld von AB.
Ich bin auch kein Freund mehr der LH, trotzdem würde ich nie da so dumm draufhauen, es sei denn ich würde dafür fürstlich entlohnt.
Falsch!
Ich habe von Anfang an die Meinung vertreten, dass ich lieber mit AB fliegen würde und diese Situation nun zu einer unnötigen Verteuerung der Ticketpreise führt.
Allerdings ist AB momentan auch ein denkbar schlechter Gegner, so dass LH ohne Probleme Preiserhöhungen durchdrückt. AB passt sich dem an. Oder hast du die Ticketpreise auf diesen Strecken in den letzten 12-18 Monaten nie verglichen?
Es bedarf ernste Konkurrenz, so wie momentan LH mit dem Übertrag Europaverkehr auf Germanwings. AF konterte heute mit neuen Billigtickets. DAS ist eine Sache die von AB angesichts der Schuldenlast absolut aussichtsslos ist.
Bei Langstreckenflügen suche ich die schnellste Möglichkeit und wäge dann auch keine Kosten ab.
Nur um sicher zu gehen:Was aber nicht heißt, dass es mir egal ist, länger als notwendig im Flugzeug zu sitzen und auch noch Umwege mit Umsteigen auf mich zu nehmen. Alleine Richtung Asien nehme ich einen Stop in Abu Dhabi in Kauf, da ich das Produkt der C bei Etihad sehr gut finde, sowie einen echt netten Service bietet.!