ANZEIGE
fvw.de schreibt heute, dass möglicherweise Standorte in DTM, PAD, FMO zur Disposition stehen. Gerüchteweise auch HAJ. Hauptwartung (Heavy Maintenance) in DUS wird geschlossen. Airbusse werden in DUS, BER, MUC, VIE zusammengezogen; die Boeings fliegen von anderen Standorten. Prock-Schauer fährt als Dienstwagen einen Mini Cooper, Manager verzichten auf 10% ihres Gehalts.
Die Schliessung der Wartungsaktivitaeten in DUS hatte ich ja schon vor Jahren thematisiert..., da gibt es wohl von Seiten des Airports schon Nutzungsplaene, falls es wirklich dazu kommen sollte.
Ist in jedem Fall deutlicher besser fuer die Region, wenn der Airport mitsamt seiner profitablen Airlinekunden neue Moeglichkeiten findet zu expandieren, von daher ein klares
Wir brauchen die Brueckenschliessung der Hubs in Tokyo&Bangkok mit Duesseldorf, also Langstreckengates und Terminalkapazitaeten fuer die Star und Hansa