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Aha, aha
Dann sind wohl diverse Unternehmensberatungen umsonst mandatiert worden, um die Moeglichkeiten auszuloten, wenn ihr das so sagt
Die Frage ist doch nur die eine und zwar ob die Hansa Leisure will.
Die Konsolidierung ist doch bereits in allen Laendern vollzogen, zuletzt wurde aus Spanien eins, davor aus England, davor in Frankreich, der Schweiz, Italien etc.
Eine American fliegt 1500 Flieger und LH soll AB nicht vor dem Konkurs retten duerfen?
Priceless..., zumal die Airports doch zum Grossteil offen sind und jeder froehlich innerhalb von Deutschland fliegen kann... und da wo es eng werden koennte, genau in DUS und ev. MUC gibt man ein paar Frequenzen ab und damit hat die Sache...
Und genau deshalb macht die Hansa doch seit Jahren gute Lobbyarbeit..., vor allem in Sache Groesse einer Airline
Hoehere Preise?
Klar, aber auch nur im Flexbereich...und die kommen ohnehin, wenn AB die Segel streicht, da einfach kaum noch etwas fliegt
Die einzige Frage ist nur, inwiefern Franz Leisure will und ob er eine Zwei Klassen Hansa managen moechte.
Die Condor hat man extern sanieren lassen und genug Konkurrenz gibt es im Leisure Bereich mit Tui auch noch, das sind knapp 200 Flieger unter dem Holdingdach.
Von daher ist die nationale Konsolidierung nur eine Frage der Zeit und wohl auch, ob die Hansa AB lebend uebernimmt oder man sich dann aus der Konkursmasse bedient, sollte man auch auf die Karte Leisure setzen wollen und auf die muss setzen, um auf entsprechende Skaleneffekte zu kommen, American ist schon ne Hausnummer und Emirates kombiniert gut ein paar Bizkunden mit Leisurepassagieren
Dann sind wohl diverse Unternehmensberatungen umsonst mandatiert worden, um die Moeglichkeiten auszuloten, wenn ihr das so sagt
Die Frage ist doch nur die eine und zwar ob die Hansa Leisure will.
Die Konsolidierung ist doch bereits in allen Laendern vollzogen, zuletzt wurde aus Spanien eins, davor aus England, davor in Frankreich, der Schweiz, Italien etc.
Eine American fliegt 1500 Flieger und LH soll AB nicht vor dem Konkurs retten duerfen?
Priceless..., zumal die Airports doch zum Grossteil offen sind und jeder froehlich innerhalb von Deutschland fliegen kann... und da wo es eng werden koennte, genau in DUS und ev. MUC gibt man ein paar Frequenzen ab und damit hat die Sache...
Und genau deshalb macht die Hansa doch seit Jahren gute Lobbyarbeit..., vor allem in Sache Groesse einer Airline
Hoehere Preise?
Klar, aber auch nur im Flexbereich...und die kommen ohnehin, wenn AB die Segel streicht, da einfach kaum noch etwas fliegt
Die einzige Frage ist nur, inwiefern Franz Leisure will und ob er eine Zwei Klassen Hansa managen moechte.
Die Condor hat man extern sanieren lassen und genug Konkurrenz gibt es im Leisure Bereich mit Tui auch noch, das sind knapp 200 Flieger unter dem Holdingdach.
Von daher ist die nationale Konsolidierung nur eine Frage der Zeit und wohl auch, ob die Hansa AB lebend uebernimmt oder man sich dann aus der Konkursmasse bedient, sollte man auch auf die Karte Leisure setzen wollen und auf die muss setzen, um auf entsprechende Skaleneffekte zu kommen, American ist schon ne Hausnummer und Emirates kombiniert gut ein paar Bizkunden mit Leisurepassagieren