AB: AB: Börsenkursentwicklung & Insolvenzdiskussion (aus "Etihad steigt bei AB ein")

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
ANZEIGE
Ja :D

Ticket gebucht am 10.3. für 362,09 EUR - bezahlt per VISA. Mailadresse und Handynummer sind auch in der Buchung hinterlegt (y)

Ob er mit Aufgabegepäck geflogen ist? Wenn er denn zum Kofferband geht.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.820
89
Da haben sie Alpha Kevin wohl über den Tisch gezogen.

Ohnehin eine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreibt: BILD, Kevin, Malle und 'ne Currywurst.

Achtung - er ist unter uns ;-)

Zumindest kam nach Post #6174 bei mir eine PN an, ich möge die Daten doch bitte löschen. Den Nick nenne ich der Fairness halber jetzt mal nicht.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.537
4.890
44
Fluchhafen

Zumindest kam nach Post #6174 bei mir eine PN an, ich möge die Daten doch bitte löschen. Den Nick nenne ich der Fairness halber jetzt mal nicht.
Welche Daten solltest du löschen? :eyeb: Die Bordkarte ist nach wie vor ungeschwärzt auf Bild.de einsehbar. Der Leserreporter hätte auch mal 5 Meter weiterdenken können, bevor er sich gläsern macht! :rolleyes: :doh:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140

Dann kann er ja mal erklären, wieso er in der Business für die Wurst zahlen musste.

Das Bild sollte er bei bild.de löschen lassen:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.820
89
Welche Daten solltest du löschen? :eyeb: Die Bordkarte ist nach wie vor ungeschwärzt auf Bild.de einsehbar. Der Leserreporter hätte auch mal 5 Meter weiterdenken können, bevor er sich gläsern macht! :rolleyes: :doh:
Die anhand der Ticketnummer "kriminell" ermittelten Buchungsdaten, auf die man "auf normalen Wegen" keinen Zugriff haben würde. :rolleyes:

Das Bild sollte er bei bild.de löschen lassen
Hab ich ihm auch empfohlen. Aber vermutlich wird er dort pro Foto bezahlt ;)

• Like
Reaktionen: globetrotter11

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Die anhand der Ticketnummer "kriminell" ermittelten Buchungsdaten, auf die man "auf normalen Wegen" keinen Zugriff haben würde. :rolleyes:
lustig irgendwie. Aber selbst schuld. Aber leider passt es irgendwie so hammer ins Bild ... von "Kevin", Bild und Currywurst ...
Hat er dir das so geschrieben? Auch "Kriminell"? Das wäre dann ja nochmal der Oberbrüller dazu

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
480
149
FRA
Er ist doch ohnehin im inoffiziellen AB Fanclub vertreten wenn man oftmals seine Postings bei Facebook auf der AB-Fanpage verfolgt... Eine Art ehrenamtlicher Chefsyndikus von AB bei bösen Postings :)

Die Facebook Bilder sprechen ja auch von einer innigen Beziehung zu AB.
Denke da stört ihn sein Name in vollem Umfang eher weniger :D

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.580
17.187
FRA
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Man muss ihn nicht mögen, aber der Kerl ist auf Zack.

Ansichtssache. Der Kerl ist nen Phrasendrescher und jeder der drauf reinfällt, ist wieder ein Opfer mehr. Auf kaum wen trifft "ne Menge heiße Luft" mehr zu, als auf ihn. Sein Geschäftsmodell ist hochgradig krank und auf Ausbeutung einzelner und der gesamten Gesellschaft ausgelegt. Wenn man das gut findet, dann mal los mit klatschen - ich für meinen Teil möchte da nicht mit einem Cent auch nur irgendwie mit zu beitragen. Und das hat insgesamt wenig mit mögen oder nicht mögen zu tun.

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Man muss ihn nicht mögen, aber der Kerl ist auf Zack.

Scheinbar nicht so sehr, dass er einen möglichen Zusammenhang zwischen

Beim Start haben wir gehofft, ein Angebot der Bundesregierung für die Flüge der Beamten zwischen Bonn und Berlin zu bekommen. Dann haben sie aber viel teurer Air Berlin verpflichtet. Vielleicht kommen wir 2018 bei der nächsten Ausschreibung zum Zug. Wenn die Regierung an die Steuerzahler denken würde, müsste sie sich für uns entscheiden.

und

Die Unternehmenssteuern in Irland sind niedrig.

erkennt. :rolleyes:

BTW: Wenn u.a. deutsche (Landes-)regierungen an die Steuerzahler denken würden, hätte er in den letzten Jahren vermutlich auch weniger Grund zum Lachen gehabt.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hätte, hätte, Fahrradkette. Der Mann macht seinen Job – mit unbestreitbarem Erfolg. Dass er Chancen nutzt, die ihm demokratisch legitimierte Regierungen bieten, kann man ihm kaum vorwerfen – es sei denn, man wollte so ziemlich jeden Unternehmenslenker dafür an den Pranger stellen. Wieviel Millionen Tonnen Abgase lässt Spohr jedes Jahr steuerfrei in die Atmosphäre blasen? Achja.

• Like

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Der Mann macht seinen Job – mit unbestreitbarem Erfolg.

Wird doch auch nicht bestritten. Wie kommst du darauf? Nur hat er bzgl. seiner “Sorge“ um den Steuerzahler eben ähnlich viel Glaubwürdigkeit wie Ulrich Hoeneß, wenn der zu mehr Steuerehrlichkeit mahnt.

Wieviel Millionen Tonnen Abgase lässt Spohr jedes Jahr steuerfrei in die Atmosphäre blasen?

Was hat das mit den unglaubwürdigen bzw. widersprüchlichen Aussagen O'Learys zu tun?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Es gibt keinen Widerspruch zwischen dem Ausnutzen niedriger Steuersätze durch einen Unternehmer und der Forderung an die öffentliche Hand, nicht mehr Steuergelder auszugeben als nötig – im Gegenteil. Aber diese Banalitäten musst du dir woanders erklären lassen. Hier geht es um AB und darum, dass MOL einmal mehr seine Fähigkeit bewiesen hat, die Marktsituation mit einer Schärfe aufzuschlüsseln, die sogar dem FAZ-Mikrofonhalter die Sprache verschlägt.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.