ANZEIGE
Ja
Ticket gebucht am 10.3. für 362,09 EUR - bezahlt per VISA. Mailadresse und Handynummer sind auch in der Buchung hinterlegt
Ob er mit Aufgabegepäck geflogen ist? Wenn er denn zum Kofferband geht.
Ja
Ticket gebucht am 10.3. für 362,09 EUR - bezahlt per VISA. Mailadresse und Handynummer sind auch in der Buchung hinterlegt
Kostet die Currywurst in der C wirklich 7€?
in C sollte sie eigentlich kostenlos sein:
https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/airberlin_business_class_board_sm.php
AB demnächst wohl auch mit neuem Chairman, sagt zumindest MM
Air Berlin: Chefaufseher Hans-Joachim Körber legt Amt nieder - manager magazin
Da haben sie Alpha Kevin wohl über den Tisch gezogen.
Ohnehin eine Geschichte, wie sie nur das wahre Leben schreibt: BILD, Kevin, Malle und 'ne Currywurst.
Welche Daten solltest du löschen? Die Bordkarte ist nach wie vor ungeschwärzt auf Bild.de einsehbar. Der Leserreporter hätte auch mal 5 Meter weiterdenken können, bevor er sich gläsern macht!Achtung - er ist unter uns ;-)
Zumindest kam nach Post #6174 bei mir eine PN an, ich möge die Daten doch bitte löschen. Den Nick nenne ich der Fairness halber jetzt mal nicht.
Achtung - er ist unter uns ;-)
Die anhand der Ticketnummer "kriminell" ermittelten Buchungsdaten, auf die man "auf normalen Wegen" keinen Zugriff haben würde.Welche Daten solltest du löschen? Die Bordkarte ist nach wie vor ungeschwärzt auf Bild.de einsehbar. Der Leserreporter hätte auch mal 5 Meter weiterdenken können, bevor er sich gläsern macht!
Hab ich ihm auch empfohlen. Aber vermutlich wird er dort pro Foto bezahltDas Bild sollte er bei bild.de löschen lassen
lustig irgendwie. Aber selbst schuld. Aber leider passt es irgendwie so hammer ins Bild ... von "Kevin", Bild und Currywurst ...Die anhand der Ticketnummer "kriminell" ermittelten Buchungsdaten, auf die man "auf normalen Wegen" keinen Zugriff haben würde.
Hat er dir das so geschrieben? Auch "Kriminell"? Das wäre dann ja nochmal der Oberbrüller dazu
AB demnächst wohl auch mit neuem Chairman, sagt zumindest MM
Air Berlin: Chefaufseher Hans-Joachim Körber legt Amt nieder - manager magazin
Wer ahnt denn, was man daraus alles ableiten kann - so als einfacher Reiseverkehrskaufmann :-DDie anhand der Ticketnummer "kriminell" ermittelten Buchungsdaten, auf die man "auf normalen Wegen" keinen Zugriff haben würde.
Ist das jetzt schon eine Juser-Diskussion?
Solange er sich hier nicht "outet" ist das nur eine Leserreporter-Diskussion.
Man muss ihn nicht mögen, aber der Kerl ist auf Zack.
Man muss ihn nicht mögen, aber der Kerl ist auf Zack.
Beim Start haben wir gehofft, ein Angebot der Bundesregierung für die Flüge der Beamten zwischen Bonn und Berlin zu bekommen. Dann haben sie aber viel teurer Air Berlin verpflichtet. Vielleicht kommen wir 2018 bei der nächsten Ausschreibung zum Zug. Wenn die Regierung an die Steuerzahler denken würde, müsste sie sich für uns entscheiden.
Die Unternehmenssteuern in Irland sind niedrig.
Der Mann macht seinen Job – mit unbestreitbarem Erfolg.
Wieviel Millionen Tonnen Abgase lässt Spohr jedes Jahr steuerfrei in die Atmosphäre blasen?