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Wobei es ja noch immer nicht richtig ist als maßgeblichen Faktor für die Wirtschaftlichkeit einer Airline die Gehälter der Mitarbeiter anzusetzen. Wenn man FR mit dem Rest der Airlinewelt vergleicht mag das hinkommen, spätestens bei EasyJet wird man bessere Bezahlung des (fliegenden) Personals antreffen als bei manch einer Traditionsairline.
Ich denke um eine Airline wirtschaftlich führen zu können braucht es mehr bzw. anderes als die Keule beim Gehalt der Mitarbeiter.
Jetzt bin ich auf Julians Beschreibung der Lage bei AZ gespannt! Von AB kennen wir ja schon die Beschreibung schlichtweg hinreißender Parties in der Gruft mit halbverwesenden Leichen denen der modische Kittel brennt, mal sehen was er zu AZ zu sagen hat wenn die "noch töter" sind als AB
Ich denke um eine Airline wirtschaftlich führen zu können braucht es mehr bzw. anderes als die Keule beim Gehalt der Mitarbeiter.
wäre eine Pleite von Alitalia "unterm Strich" eigentlich gut oder schelcht für Air Berlin?
Alitalia steht vor dem Aus
meiner Meinung nach ist Alitalia nämlich deutlich "töter" als Air Berlin. In Deutschland gibt es stereotypisch auch eine höhere Bereitschaft der Belegschaft, Reformen mitzutragen und eine Sanierung zu ermöglichen.
Jetzt bin ich auf Julians Beschreibung der Lage bei AZ gespannt! Von AB kennen wir ja schon die Beschreibung schlichtweg hinreißender Parties in der Gruft mit halbverwesenden Leichen denen der modische Kittel brennt, mal sehen was er zu AZ zu sagen hat wenn die "noch töter" sind als AB