ANZEIGE
dann hätten die Banken den Laden schon lange dicht gemacht.
Nochmal für alle: Es gibt keine Banken bei AB ! Ausser der National Bank of Abu Dhabi (NBAD)(heißt wohl jetzt FAB) , deren Forderungen sind garantiert durch Etihad Airways.
dann hätten die Banken den Laden schon lange dicht gemacht.
Glasklar ist allerdings, dass der Scheich den Stecker gezogen hat. Die Bude brennt. Es wird kein weiteres Geld mehr in europäische Leichen gesteckt. Es sind die letzten Sekunden.diese Diskussion findet wohl so schnell kein Ende... aber dann können alle beruhigt ihre Sommerflüge buchen, außer vielleicht Julian
Der Tresor ist quasi offen.
Ist mir schleierhaft, warum die AB IR Abteilung den Bericht nicht anpasst von 350.000 Euro Darlehen auf 350 Mio.
Jetzt hat sogar die Süddeutsche und der Focus darüber berichtet.
Etihad Airways steht weiter für Air Berlin gerade
diese Diskussion findet wohl so schnell kein Ende... aber dann können alle beruhigt ihre Sommerflüge buchen, außer vielleicht Julian
Ich würde darauf keine Garantie geben wollen.
Bei Etihad geht die Ära von Hogan noch einige Wochen. Danach ist der Pudding gerührt und AB ad acta.
Zudem nicht vergessen: Ab verbrennt diese Summe momentan in einem einzigen Quartal!
Hier ist ein Pulverfass das jede Minute final explodieren kann.
Hier ist ein Pulverfass das jede Minute final explodieren kann.
Bei Etihad geht die Ära von Hogan noch einige Wochen. Danach ist der Pudding gerührt und AB ad acta..
... Die AB-Anleihen waren nach dem gestrigen Kursrückgang schon heute früh rd. 8-10% im Puls.
Du musst ja auch keine Garantie geben, hat der Scheich ja schon. 18 Monate, in jedem Fall. AB verbrennt auch keine 300 Millionen Cash im Quartal ...
Aber es beruhigt mich, dass du nicht mehr von Sekunden, sondern Minuten sprichst - deine Zuversicht erstaunt! Brennt der Kittel denn noch?
Ein für mich treffende Analyse:
Air Berlin: Das vermeidbare Drama um die Lufthansa-Konkurrentin - manager magazin
Utz Claassen ist sicherlich keine Person welche treffende Analysen liefert.
Eine der am stärksten gescheiterten Persönlichkeiten in den letzten Jahren. Das solch jemand Kolumnen schreiben lässt spricht für sich.
Wieso 18 Monate?
Der Scheich hat eine Summe auf Abruf zur Verfügung gestellt. Keine Zeitschiene über alle Zahlen!
Eine der am stärksten gescheiterten Persönlichkeiten in den letzten Jahren. Das solch jemand Kolumnen schreiben lässt spricht für sich.
Ein für mich treffende Analyse:
Air Berlin: Das vermeidbare Drama um die Lufthansa-Konkurrentin - manager magazin
Die Person des Autors ruft erst einmal Stirnrunzeln hervor, aber er hat so Unrecht nicht.