ANZEIGE
Möglicherweise sind es Insider deals, wer den Inhalt der Gespräche in Abu Dhabi kennt verdient sich jetzt eine goldene Nase bzw wird Demnächst Besuch bekommen von der Börsenaufsicht bzw SchwerpunktStaatsanwaltschaft.
Xetra Schlusskurs von AB: 1,259 + 39,4%.
Gehandelte Stücke heue auf allen Börsen > 11 Millionen Aktien.
Das ganze ist jetzt etwas mehr als die übliche Penny-Stock Zockerei.
Ach ja, was ist es denn? Seriöses Investment? Da zocken einige gewaltig und treiben den Anteilspreis grade in die Höhe.
Spätestens hier wird wohl auch dem letzten deutlich, dass der Aktienkurs sicher kein Maß ist, um den Erfolg eines Unternehmens objektiv zu bewerten.
Hier gibt es keine hohen Gewinne, hier gibt es gar keine Gewinne, hier gibt es kleine kleinen Verluste, keine großen Verluste, sondern exorbitant hohe Verluste."Erfolg" muß ja nicht zwangsläufig darin bestehen, hohe Gewinne zu machen.
Das Patent wie man den Fluggast unvorteilhaft behandelt?"Erfolg" kann ja auch darin bestehen, etwas zu haben, was andere unbedingt haben möchten. Patente,
Wird zunehmend kleiner und die ist eher beweglich, als starr an ein Unternehmen gebunden, was keinen benefit mehr bietetKundenbasis
Die im Insolvenzfall sofort und ohne Rücksicht in den Pool zurückfallen und dann für neue Airline bevorzugt kostenfrei abgegeben werden.oder - bei Airlines - slots.
Da kommste wohl nicht drumherum. Es zahlt ja eben keiner dafür - sonst sähe es ja nicht so bescheiden aus....Und jetzt bitte keine Diskussion darüber, ob diese Dinge werthaltig sind oder nicht. Wenn einer dafür hoch bezahlt, dann ist es eben so.
Werden wir sehen, wenn Sie Meldepflichten nach WpHG gerissen werden. Da scheinbar noch keine 3 % Grenze gerissen wurde, würde ich das immer noch unter Kleinkram abtun.Ich glaube im Übrigen, airhansa123 wollte weniger darauf hinaus, ob es ein seriöses oder unseriöses Investment ist, sondern eher darauf, daß angesichts der gehandelten Stückzahlen da mehr unterwegs sein muß als nur ein paar versprengte Privatanleger.
Xetra Schlusskurs von AB: 1,259 + 39,4%.
Gehandelte Stücke heue auf allen Börsen > 11 Millionen Aktien.
Das ganze ist jetzt etwas mehr als die übliche Penny-Stock Zockerei.
Werden wir sehen, wenn Sie Meldepflichten nach WpHG gerissen werden. Da scheinbar noch keine 3 % Grenze gerissen wurde, würde ich das immer noch unter Kleinkram abtun.
Da kommste wohl nicht drumherum. Es zahlt ja eben keiner dafür - sonst sähe es ja nicht so bescheiden aus....
.
Werden wir sehen, wenn Sie Meldepflichten nach WpHG gerissen werden. Da scheinbar noch keine 3 % Grenze gerissen wurde, würde ich das immer noch unter Kleinkram abtun.
Die Anzeige nach §21 Abs. 1 Satz 1, Abs. 1a WpHG muss zwar unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 4 Handelstagen erfolgen. Da bleibt also noch etwas Zeit und etwas Spannung. Bei 11 Millionen Aktien = ca. 20% free float würde es mich wundern, wenn nicht einer die 3% Grenze überschritten hat. Alte Regel: Der clevere Käufer meldet spät !
Das heute ist eine typische Spekulationsbewegung und da spreche ich aus 20jähriger Erfahrung.
Ich denke eher, dass unter den 11 Millionen Aktien ein sehr hoher Anteil an diejenigen fallen wird, die jetzt durch den Kursanstieg endlich Gewinn gebracht haben. Die Anleger lösen ihre Investments in die AirBerlin eher auf.
Sorry für die harte Wortwahl, aber das ist "complete bullshit".
1. Seit ziemlich genau 24 Monaten (= 2 Jahren) taumelt die Aktie unter EUR 1,10 bis 1,20. Alle haben seitdem Verlust gemacht - heute maximal vielleicht break even. Es sind bestimmt nicht alle (free float Aktionäre) die vor April 2015 "drin" waren jetzt noch drin. Die meisten dürften raus sein, zu welchen Kurs auch immer.
2. Falls die Anleger massenhaft die Investments auflösen würden hatte dies fallende Kurse zur Folge, nicht steigende.
3. Eine so deutliche Aufwärtsbewegung mit hohen Umsätzen ist nur möglich, wenn einer oder mehrere strategisch Positionen aufbauen, wer immer das auch sein mag - und mit welchen Motiven.
Kauft LH evtl schon ein wenig zu?
Sorry für die harte Wortwahl, aber das ist "complete bullshit".
1. Seit ziemlich genau 24 Monaten (= 2 Jahren) taumelt die Aktie unter EUR 1,10 bis 1,20. Alle haben seitdem Verlust gemacht - heute maximal vielleicht break even. Es sind bestimmt nicht alle (free float Aktionäre) die vor April 2015 "drin" waren jetzt noch drin. Die meisten dürften raus sein, zu welchen Kurs auch immer.
2. Falls die Anleger massenhaft die Investments auflösen würden hatte dies fallende Kurse zur Folge, nicht steigende.
3. Eine so deutliche Aufwärtsbewegung mit hohen Umsätzen ist nur möglich, wenn einer oder mehrere strategisch Positionen aufbauen, wer immer das auch sein mag - und mit welchen Motiven.
So langsam solltest du achten was du sagst. Die Bemerkungen, dass jemand auf dem Abstellgleis stand, kann Richtung "üble Nachrede" gehen.
Hub München ist einer der beiden wichtigsten Standorte der Lufthansa.