ANZEIGE
Einen wesentlichen Punkt hast du vergessen. Es ist wichtig, diesen in dieser Phase der Diskussion zu erwähnen.Ich fasse die 340 Seiten dieses Threads mal kurz zusammen
Es dieser.............
Einen wesentlichen Punkt hast du vergessen. Es ist wichtig, diesen in dieser Phase der Diskussion zu erwähnen.Ich fasse die 340 Seiten dieses Threads mal kurz zusammen
Du solltest "Artikel" erst einmal lesen und verstehen, bevor du sie zitierst und in einem falschen Zusammenhang einen Link setzt.
In diesem Artikel geht es um Premium vs LCC im Preisvergleich und um sonst nichts.
Wenn du dann auch noch schreibst "Diese "Flieger" stehen auch schon in den Startlöchern sobald AB weg ist", dann zeugt dies von einer offensichtlichen Unwissenheit, bzw. um pures "Ich weiß was, im Keller brennt Licht". Trotzdem die Frage: wo stehen denn die Flieger, die in den Startlöchern stehen? Der Bildartikel liest sich inhaltlich nicht besser.
Irgendwie ist es langsam öde, deine Beiträge zu lesen (ok, muss ich ja nicht).
Bist du so, oder tust du nur so?Noch nicht einmal ansatzweise ist in dem Artikel von Premium die Rede. Was soll deine Aussage???
Bist du so, oder tust du nur so?
Die einzige Aussage über AB in diesem Artikel ist, dass sie sich nicht als LCC sieht.
Wie nennst du denn Fluggesellschaften, die keine LCC sind.
Und warum "back to basic". Du selbst hast den Artikel mit Kommentar hierein gesetzt.
Mit Widerspruch musst du rechnen. Naja, das bist du schon gewohnt.
Wie wäre es, wenn du dein Denglish etwas lässt. Liest nämlich wie gewollt und nicht gekonnt.
Noch nicht einmal ansatzweise ist in dem Artikel von Premium die Rede. Was soll deine Aussage???
Nochmals: Es war dort keine Rede von Premium!!
Auch wenn es vergeblich ist, könntest du diese Aussage mit einigen Zitaten aus diesem Thread versehen? Ich habe trotz mehrfacher Behauptung deinerseits und mehrfacher Forderung anderer User solche Beiträge noch nicht finden können. Du offensichtlich auch nicht, sonst wärst du der Aufforderung nach Belegen wohl nachgekommen.
Du hast offensichtlich ein ähnlich verklärtes Bild von der Vergangenheit wie User Julian. Kannst du für deine Behauptung einfach mal drei bis vier Zitate aus den ersten Seiten des Threads zitieren?
Du behauptest doch auch immer wieder, dass AB von vielen in diesem Thread eine goldene Zukunft vorhergesagt wurde. Nur die Beweise bist du schuldig geblieben. Warum stört dich das?
Ich stelle bezüglich meiner Anfrage an dich und hopstore
fest. Nein, könnt ihr nicht. Wer wissentlich die Unwahrheit sagt (zumindest dich Julian, habe ich schon früher aufgefordert entsprechende Nachweise zu posten), kann nun doch wirklich nicht erwarten, dass er irgendwie Ernst genommen wird.
Wer lesen kann... Ich habe darum gebeten, dass die getroffenen Behauptungen nicht nur in den Raum gestellt werden, sondern auch mit Zitaten von Posts unterlegt werden. Da die getroffenen Aussagen durch das Zitieren solcher Posts simpel bewiesen werden könnten, aber keine solche Zitate gepostet wurden, kann ich für mich nur daraus schließen: es gibt diese Posts nicht. Aber für diese Information hättest du jetzt mehr als den letzten Post in diesem Thread lesen müssen, nicht wahr?Beweise möchtest du? Für was denn!
Wer lesen kann... Ich habe darum gebeten, dass die getroffenen Behauptungen nicht nur in den Raum gestellt werden, sondern auch mit Zitaten von Posts unterlegt werden. Da die getroffenen Aussagen durch das Zitieren solcher Posts simpel bewiesen werden könnten, aber keine solche Zitate gepostet wurden, kann ich für mich nur daraus schließen: es gibt diese Posts nicht. Aber für diese Information hättest du jetzt mehr als den letzten Post in diesem Thread lesen müssen, nicht wahr?
NACH dem Verschwinden von AB. Noch leben sie ja.
Auch er bereichert sich zum Schluss nochmals an dieser Leiche.
Ist doch klar: lebene, halbverweste Leiche - wie Zombie, nur ohne Ansteckungsgefahr.
Wenn man bei airliners.de die Forenbeiträge zu AB -offensichtlich von Mitarbeitern- über die Situation bei den Operations liest...muss wohl wirklich katrastrophal sein..
Wenn man bei airliners.de die Forenbeiträge zu AB -offensichtlich von Mitarbeitern- über die Situation bei den Operations liest...muss wohl wirklich katrastrophal sein..
Hier ganz frisch aktuelle Zahlen:
airberlin im ersten Quartal 2017 mit Umsatz von €649,6 (VJ: €737,1 Mio), Ebitdar -€93,8 Mio (VJ: €7,7 Mio), Ebit -€272,3 Mio (VJ: €172,2 Mio), Konzernergebnis -€293,3 Mio (VJ: €182,3 Mio).
Die Zahlen von AB für Q1 + Gesamtjahr sind da....
Das grenzt schon sehr stark an Leichenschändung!
Was ist an dem Artikel neu?
Alles Hörensagen (oder frei erfunden?) ...