ANZEIGE
Welches Interesse an AB hat Putin?
Es gab ne Zeit, da fand ich deine Kommentare mal wirklich treffend und gut. Bei allen, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, frage ich mich jedes mal, ob du irgendwas eingeworfen hast ...
schade
Welches Interesse an AB hat Putin?
Neu ist, dass Julian den ganzen Schmonz nun in gleich zwei Threads postet...
Aber interessant an der heutigen AB-Pressemitteilung (airberlin IR – Fortschritte beim Umbau der airberlin), auf der der Artikel offenbar basiert, finde ich, dass sich AB nicht zu blöd ist, das schlechte erste Quartal unter anderem mit dem Wechsel des Bodendienstleisters in TXL zu entschuldigen - ein Wechsel, der zum 26. März stattgefunden hat und folglich mit maximal sechs Tagen ins Quartalsergebnis einfließt...
Air Berlin hat immer noch Abfertigungsprobleme in Tegel - airliners.de
---------
Man achte hier vor allem auf das Thema Niki. Alles sehr übel!
Ich mag AB nicht. Das ist einfach so.
Allerdings versuche ich dabei sachlich zu bleiben.
Ich weiß nicht, wie es mit AB weitergeht,
ich weiß aber, was bösartiges "bashing" ist.
Ich mag AB nicht. Das ist einfach so.
Allerdings versuche ich dabei sachlich zu bleiben.
Ich weiß nicht, wie es mit AB weitergeht,
ich weiß aber, was bösartiges "bashing" ist.
Au weia, versuche mir gerade verwesende Leiche mit brennendem Kittel und Loch in der Tragfläche vorzustellen. Fehlt nur noch Bud Spencer.
und so die Abwärtsspirale unentwegt fortsetzen.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...Fluggesellschaft-fuer-symbolischen-Preis.html
---------
14.06. Sonderversammlung zu Schulden
Die endgültige Übernahme der LGW ergibt durchaus Sinn. So kann das fehlende Personal schnell ersetzt werden.
Naja, LGW hat Personalprobleme. Wenn die LGW aber direkt der AB gehört und unter AB firmiert, kann AB auch direkt eigene Crew bereitstellen.
Naja, LGW hat Personalprobleme. Wenn die LGW aber direkt der AB gehört und unter AB firmiert, kann AB auch direkt eigene Crew bereitstellen.
Kann sie. Wenn sie Crews hat, die das passende Rating haben. Und genau diese hat AB derzeit auch nicht!
Sucht sie aber gerade, jedenfalls laut AB Webseite.
Wer sagt das.AB verliert so weitere Umsätze.
Die Verbindlichkeiten können niemals mehr bedient werden.
AB verliert so weitere Umsätze.
Die Verbindlichkeiten können niemals mehr bedient werden.