ANZEIGE
blättere mal ein paar Seiten zurück, da habe ich den Screenshot auch schon mal gepostet mit einer sehr ähnlichen Anmerkung dazu
Danke für Deine Anmerkung, sorry hatte nicht gesehen.
blättere mal ein paar Seiten zurück, da habe ich den Screenshot auch schon mal gepostet mit einer sehr ähnlichen Anmerkung dazu
Doch mein Lieber, FR würde direkt am nächsten Tag Flieger in DUS stehen haben.
Nach Sloterweiterung in DUS kann auch LH das nicht mehr verhindern ;-)
Dafür muß man keine Milliarde in AB investieren...
Diverse Anleihen haben aber keine Restlaufzeit von 20 Jahren...sondern müssen vorher bedient werden...also dein Plan geht nicht auf ;-)
Nach Sloterweiterung in DUS kann auch LH das nicht mehr verhindern ;-)
Doch mein Lieber, FR würde direkt am nächsten Tag Flieger in DUS stehen haben.
Wo zum Geier sollen die denn auf einmal die ganzen Flieger samt Crews herbekommen, ohne ihr vorhandenes Netz völlig zu zerstören und sich Schadenersatz dann von Hunderttausenden Passagieren auszusetzen. Schöne Vorstellung ... null realistisch
Bei uns ist Airberlin im Reisetool seit Donnerstag auch nicht mehr buchbar (Betrifft ca. ca. 30.000 Leute).
Denke wir werden nicht die einzige Firma sein, die so aktuell handelt.
Bin mal gespannt wie die Auslastung im Q2 / Q3 ist, wenn die Zahlen noch veröffentlicht werden können.
Vorsicht! User Julian versteht das nicht, das mit dem Dingsa, also "die terms neu zu verhandeln"......Und bei einem bilateralen Darlehen ist es doch eine Leichtigkeit, die terms neu zu verhandeln.
Topbonus gehört doch Etihad. Wenn AB nicht mehr fliegen sollte ist die Oneworld Mitgliedschaft wohl futsch, dann sind die Meilen nur noch bei Etihad direkt einlösbar würde ich sagen.
Ich hatte vorgestern bereits die Frage gestellt, ich wiederhole sie jetzt nochmals: Aus irgendeinem Grund sieht EY plötzlich HG als wertvoll an. Der TUI-Deal ist ja nicht an TUI gescheitert, sondern an EY. Offensichtlich ist EY plötzlich zu der Meinung gelangt, daß an dem Deal nur TUI profitiert hätte. Warum?
Das ist mir nicht klar.
Die Iren haben ihre Flotte nicht voll ausgelastet. Ganz bewusst, um kurzfristig in solchen Fällen reagieren zu können. Und im Winterflugplan parkt MOL gerne mal jede Menge Maschinen und vergibt weniger Aufträge an seine Selbstständigen im Cockpit.
Nicht zu vergessen TUI würde noch immer gerne das Joint-Venture Projekt eingehen wollen, nur EY möchte derzeit um nichts in der Welt diesen Zusammenschluss.
Ich hole mal aus der Versenkung folgendes raus und bringe es zur Diskussion:
Vor einigen Jahren wurde ja seitens AB angedacht, alles auf HG-Gehaltsniveau runter zu brechen. Was wäre, wenn AB Insolvenz geht, Aeronoutics übernimmt die Wetlease-Geschichte und HG übernimmt neben den Touri-Flügen vlt. noch ein paar AB-Strecken, somit hätte EY noch immer einen Fuß in Europa?
Ich nehme mal an das Mr. Hogan die Ausgliederung von Niki dahingehend verhandelt hat, das Etihad einen defizitären Anteil hält. Das will die neue Führung jedoch nicht mehr.
Ich denke LH hat was man haben wollte, EY behält was man verkaufen kann und der Rest wird abgewickelt.