ANZEIGE
Ich kenne die Verträge zwischen TB und LBB nicht. Du?
Ich kann ganz gut zwischen Kerngeschäft und Chi-Chi unterscheiden. Und Du?
Ich kenne die Verträge zwischen TB und LBB nicht. Du?
Und bei a) muß nur einmal ein Claim passieren, dann kann der Gewinn bereits weg sein.Was ist besser?
a) ein Platin-Member mit 100 echten Flügen im Jahr
b) 5 Kreditkarten-Platins mit je 20 extra Flügen pro Jahr die sie sonst nicht gebucht hätten
a+b kosten für Air Berlin das gleiche für Lounge und sonstige Vorteile... beide bringen zusätzliche Einnahmen, die sicher höher sind als die Kosten für ne Cola und ne Hand voll Erdnüsse in der Lounge, XL-Seats oder Freigepäck.
0,3% bei Verbraucher sonst um die 2% des Umsatzes also zwischen 300 und 2000€ Mehr oder weniger netto Marge
Datum: 14.06.2017
Stecke: TXL-SFO
Airline: Air Berlin
Flugzeug: A330-200 D-ALPD
Auslastung: 10/19 und 162/271 = 59%
AB rennt nun auch noch im Clowns-Kostüm herum.
Das denkst du. Ich hingegen denke, dass aufgrund der intensiven Berichterstattung jetzt auch der Wenigflieger etwas sensibler ist, gerade wenn's um den Urlaub geht. Immerhin möchte man ja mitreden können und das Thema "Ich hab denen €250.- für meinen Malle Flug in vier Wochen bezahlt, wenn die nicht fliegen rappelt's im Karton!" kann einen schon, so man sonst nicht viel zu reden hat, über einen potenziell langweiligen Abend in der Kneipe bringen.Ergänzend denke ich, daß viele, die bei TUI oder younameit gebucht haben, nicht einmal wissen, in was für einen Flieger sie in 4 Wochen einsteigen werden.
Hat schon mal jemand über die Möglichkeit eines reinen Troll Accounts nachgedacht?
Eine Möglichkeit um wieder Vertrauen zu gewinnen wäre doch die Zahlung des Flugpreises erst bei Reiseantritt oder sogar nach der Reise. Hat das schonmal eine Fluggesellschaft angeboten? Klar, gegenüber Privat wird das zu einigen Problemen führen, aber bevor ein Reiseveranstalter oder eine große Firma gar nicht mehr bucht, würde ich denen das doch anbieten.
Wenn man ein Liquiditätsproblem hat, trägt das aber nicht zur Entschärfung der Situation bei
Also ist es besser den Platz leer zu lassen und auf die Einnahmen zu verzichten?!
Eine Möglichkeit um wieder Vertrauen zu gewinnen wäre doch die Zahlung des Flugpreises erst bei Reiseantritt oder sogar nach der Reise. Hat das schonmal eine Fluggesellschaft angeboten? Klar, gegenüber Privat wird das zu einigen Problemen führen, aber bevor ein Reiseveranstalter oder eine große Firma gar nicht mehr bucht, würde ich denen das doch anbieten.
Jemand kürzlich einen Clown im Amtsgericht Spandau gesehen? Also ich nicht.
Und nichts für ungut, aber wer sich so vor die Öffentlichkeit stellt, ist entweder völlig behämmert oder hat einfach nur einen nachaltigen Liquiditätsplan in der Tasche. Ich tippe mal auf Nr. 2.
Insolvenz ist für Air Berlin kein Thema - airliners.de
AB rennt nun auch noch im Clowns-Kostüm herum.
Du es gibt auch Clowns, die seit 5 Jahren munter die baldige Insolvenz verkünden. Die machen sich seit Jahren zum Affen und das stört die überhaupt nicht. Affen im Clownskostüm. Kaum zu glauben, oder?Das haben schon viele gesagt und eine Woche später war der Insolvenzantrag da.
Hat schon mal jemand über die Möglichkeit eines reinen Troll Accounts nachgedacht?