Hat werter Mituser jotxl hier zitiert:
#1625
Julian,
würdest du sagen, dass die Aufstockung Guest Relations nur eine Maßnahme ist, um den Laden frei von EU261/40 Claims übergeben zu können?
Und die 750 Crew Member wurden bei AB eingestellt, damit LH die zu günstigeren Konditionen übernehmen kann?
Die 100 zusätzlichen Mitarbeiter im Callcenter angeheuert, damit innerhalb der LH zukünftig die "Bad Boy" Beschwerden über op by AB direkt in die Ramschabteilung vom Callcenter gehen, wo man noch unfreundlicher und langsamer nach Lösungen sucht als für den LH Premium Kunden?
Oder meinst du, dass ist das letzte Reinemachen vor der Insolvenz, damit Herr Winkelmann mit semi-reinem Gewissen zur Bank laufen kann und sich den verbürgten Gehaltscheck auf dem Weg zum Amtsgericht noch einsacken kann?
Liebe AirBerlin, teilt doch diese guten Nachrichten mit euren Kunden, lieber so etwas im Newsletter als die siebenundneunzigsten Schnäppchentickets. Pack es ins .pdf zu jeder Buchung, eher als den Topbonus .pdf Spam. Danke!