Seit nunmehr weit über einem Jahr dürfen wir uns an den ach so unterhaltsamen Meldungen des Users Julian erfreuen.
Seinem Schreiben nach ist AirBerlin schon mind. 6 Monate tot und von der Bildfläche verschwunden.
Ich wundere mich immer wieder aufs Neue dass ich noch immer in Flugzeuge mit AirBerlin Logo steigen darf... irgendwie
erinnert mich an ein benachbartes Forum, dort ist AirBerlin allerdings schon seit etwa 3-4 Jahren tot...
Na wir sprechen uns in einem Jahr wieder, die Börsennews von Julian landen ja bei mir automatisch in der "Ignore-Tonne",
und wenn man doch mal etwas liest ist es eh immer die Lesezeit nicht wert
Seither ist der Aktienkurs aber auch weiter gefallen und mittlerweile das Eigenkapital negativ, NACHDEM so gut wie sämtliches Tafelsilber verkauft wurde und weiteres Kapitalreingeflossen ist.
Ich weiss ehrlich nicht was du nun beschönigen willst?
Anhang anzeigen 26353
Die Aktie von Air Berlin fällt weiter und ist nun nahe dem Pennystock-Niveau.
Scheinbar unausweichlich galoppiert der drohende Insolvenzantrag nun immer näher.
Na wir sprechen uns in einem Jahr wieder, die Börsennews von Julian landen ja bei mir automatisch in der "Ignore-Tonne",
und wenn man doch mal etwas liest ist es eh immer die Lesezeit nicht wert
Selbstverständlich.
Deswegen beantwortest Du auch seine postings.
Vermutlich fliegen die weiter bei AB, jedoch werden die Prrsonalkosten von EY übernommen ...
air Berlin blutet weiter aus...
Und hier glauben immer noch einige Experten, dass eine Ehe zwischen der Hansa und AB nur Nachteile bringt..., gerade wenn man AB komplett in die LH Leisuresparte eingliedert...
Warum startet EY selber nicht aus vier Städten, und warum startet AB nicht aus anderen Städten bzw. "allen möglichen" Städten nach AUH wie z.B. aus HAM, STR (oder gar HAJ oder NUE)?
Scheint ja egal zu sein, EY schreibt seit Gründung rote Zahlen.
Ihr glaubt doch wohl selbst nicht, dass die Araber den Laden (zumindest kurzfristig)
grounden lassen... Etihad wird dann eben nochmal Kredite gewähren, um dass Überleben
kurz- oder mittelfristig zu gewähren. Etihad möchte wachsen - und das mit Hilfe
des "Zubringers" Air Berlin. Solange keine Alternative in Europa in Sicht ist wird das
auch so bleiben...
Das habe ich am 5.06.2012 beigetragen - und das gilt auch immer noch! Da kann AirBerlin noch so rote Zahlen
schreiben, solange Etihad weiter hilft geht AirBerlin nicht pleite.
Und da ich davon ausgehe, dass nichtmal Julian oder TAZO in die Zukunft sehen können könnt Ihr hier Euer Spiel
weiterspielen und fleissig spekulieren...
Kann sein das Etihad in ein paar Monaten die Schnauze voll hat, dann wird es schnell eng für AirBerlin. Kann sein,
dass es dieses Gespann auch in 10 Jahren noch gibt, dann könnt Ihr jetzt noch 10 Jahre Euren teilweise leider
völligen Unsinn hier breit treten. Viel Spass dabei