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Zu den diesbezüglichen Thesen uA des User Julian fällt mir immer wieder ein Song ein:Und AB ist immer noch nicht grounded....
Zu den diesbezüglichen Thesen uA des User Julian fällt mir immer wieder ein Song ein:Und AB ist immer noch nicht grounded....
Und AB ist immer noch nicht grounded....
Nein, mehrere Ultimaten des Users Julian sind folgenlos verstrichen in der Zeit.
Unglaublich: ich war über 10 Tage nicht mehr hier, habe gerade über 10 Seiten nachgeholt um dann ernüchtert festzustellen, dass ich absolut gar nichts verpasst habe!
Wie man in der Situation Leasingverträge für zwei A339 unterschreiben kann, entzieht sich meinem Verständnis. Die drei A332 für EW dürften ja unter Aeronautics laufen, aber wahrscheinlich muss man die gerade erst verbaute Business wieder ausbauen.
Wie man in der Situation Leasingverträge für zwei A339 unterschreiben kann, entzieht sich meinem Verständnis. Die drei A332 für EW dürften ja unter Aeronautics laufen, aber wahrscheinlich muss man die gerade erst verbaute Business wieder ausbauen.
Also nachdem er den LH Hub in MUC geleitet hat, sollte man ihm das wohl zugestehen.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was hat Winkelmann dir getan?Was hat er in MUC bewegt?
Air Berlin: "Die Anzahl der Airlines wird schrumpfen" |*ZEIT ONLINE
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Das Problem der Airlines sind die Altlasten. Egal ob nun eine einst staatliche LH mit überteuerten Saftschubser-Gehältern oder AB mit der erdrückenden Schuldenlast. Wenn diese bereinigt sind geht es auch mit der Fliegerei wieder bergauf.
"Saftschubser" ist sicherlich keine Diffamierung, sondern Bedeutung der heutigen Flugbegleiter und das sicherlich ohne beleidigende Herablassung!
Vor 10-15 Jahren war eine Stewardess noch etwas fast untastbares, direkt unterhalb des Kapitäns. Heute sind es nur noch Saftschubser bzw. erweiterte Servicekräfte. Tatsachenbeschreibung, ohne beleidigende Absicht. Dementsprechend müssen die Airlines auch in puncto Gehaltsgefüge agieren.
Genauso wird Herr Winkelmann nie irgendwo beleidigt, sondern sein Werdegang (in meinen Augen) beschrieben. Ein anderer Weg wurde bislang hier noch nirgends aufgezeigt, korrekt?
"Saftschubser" ist sicherlich keine Diffamierung, sondern Bedeutung der heutigen Flugbegleiter und das sicherlich ohne beleidigende Herablassung!
Vor 10-15 Jahren war eine Stewardess noch etwas fast untastbares, direkt unterhalb des Kapitäns. Heute sind es nur noch Saftschubser bzw. erweiterte Servicekräfte. Tatsachenbeschreibung, ohne beleidigende Absicht. Dementsprechend müssen die Airlines auch in puncto Gehaltsgefüge agieren.
Genauso wird Herr Winkelmann nie irgendwo beleidigt, sondern sein Werdegang (in meinen Augen) beschrieben. Ein anderer Weg wurde bislang hier noch nirgends aufgezeigt, korrekt?
"Saftschubser" ist sicherlich keine Diffamierung, sondern Bedeutung der heutigen Flugbegleiter und das sicherlich ohne beleidigende Herablassung!
Vor 10-15 Jahren war eine Stewardess noch etwas fast untastbares, direkt unterhalb des Kapitäns. Heute sind es nur noch Saftschubser bzw. erweiterte Servicekräfte. Tatsachenbeschreibung, ohne beleidigende Absicht. Dementsprechend müssen die Airlines auch in puncto Gehaltsgefüge agieren.
Genauso wird Herr Winkelmann nie irgendwo beleidigt, sondern sein Werdegang (in meinen Augen) beschrieben. Ein anderer Weg wurde bislang hier noch nirgends aufgezeigt, korrekt?
Was hat er in MUC bewegt?
Air Berlin: "Die Anzahl der Airlines wird schrumpfen" |*ZEIT ONLINE
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Das Problem der Airlines sind die Altlasten. Egal ob nun eine einst staatliche LH mit überteuerten Saftschubser-Gehältern oder AB mit der erdrückenden Schuldenlast. Wenn diese bereinigt sind geht es auch mit der Fliegerei wieder bergauf.
Wenn ein Passagier sein Gate sucht, braucht er sofort einen digitalen Ansprechpartner wie durch Smartphone-Apps oder Navigationstools
Wieso ignoriert ihr ihn nicht endlich einfach?
Hat dich mal eineR aus der Berufsgruppe abblitzen lassen oder woher kommt deine offensichtliche Abneigung? Mach doch mal ein Safety Training mit, dann weißt du, wofür die in erster Linie an Bord sind. Dass sie uns zwischendurch mehr oder weniger gut mit Speisen und Getränken versorgen ist doch nett."Saftschubser"
Der Etihad-Einstieg ist aktienkursmässig mittlerweile verpufft, genauso wie one world.
Wie viele Quartale übersteht Air Berlin noch ohne Insolvenzantrag? Das ist immer künstlichere Lebensverlängerung.
Die halten die Paxe wohl wirklich für hilflose Voll-Idioten.
Sorry, ich hätte vielleich Julian dazuschreiben sollen, aber da es in dem Thema zu 90% nur um seine Provokationen geht, dachte ich es wäre offensichtlich.Mindest-Wen?
Bei Meinungen wie diesem bekomme ich wieder die Krise. "Der Staat soll die hoheitlichen Aufgaben der Sicherheitsprüfung übernehmen". Will sagen: Der Steuerzahler soll die Sicherheitskontrollen am Flughafen bezahlen. Was soll der Unfug? Verursacherprinzip bitte: Es soll derjenige bezahlen, der das System nutzt.