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BTT: Angesichts der Nachrichtenlage im Juni finde ich 84,5% überraschend gut. Allerdings - wie auch schon in vergangenen Quartalen geschrieben - die Auslastung sagt weder im Positiven noch im Negativen etwas über die Profitabilität aus.
Ich vermute, die zahlreichen Stornierungen von Flügen und die damit verbundenen Umbuchungen haben die Auslastung der verbliebenen Flüge in die Höhe schnellen lassen.
Die saisonbereinigten -21% dürften etwa dem Kapazitätsabbau entsprechen. Wenn die Auslastung steigt, ist es für mich ein Indikator dass die Passagiere auf weniger Flugzeuge verteilt wurden, was auch gefühlt der Flugausfallsstatistik entsprechen dürfte.
Air Berlin entschädigt Passagiere mit zehn Millionen Euro
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Diese Entschädigungszahlungen kann man noch von der Kapazitätsauslastung abziehen. Dann sieht es schon ganz anders aus.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...eister-von-Air-Berlin-moechte-aussteigen.html
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Winkelmann sorgt für ein Trümmerfeld!!
Wenig verwunderlich das ihn LH von 4U abgezogen und am Hub München zwischengeparkt hat. Dieser Mensch zeigt nun einmal mehr seine wahren "Qualitäten".
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...eister-von-Air-Berlin-moechte-aussteigen.html
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Winkelmann sorgt für ein Trümmerfeld!!
Wenig verwunderlich das ihn LH von 4U abgezogen und am Hub München zwischengeparkt hat. Dieser Mensch zeigt nun einmal mehr seine wahren "Qualitäten".
Winkelmann sorgt für ein Trümmerfeld!!
Wenig verwunderlich das ihn LH von 4U abgezogen und am Hub München zwischengeparkt hat. Dieser Mensch zeigt nun einmal mehr seine wahren "Qualitäten".
Ich sehe alles andere als ein Trümmerfeld. Herr Winkelmann tut das, für das er bezahlt wird: Lösungen für Probleme finden.
Selbst wenn ihm kurzfristig nur ein Teil davon gelingt ist das ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung.
grundsätzlich: ja ...
realistisch?: Für den Richtungsschritt bleibt doch eh keine Zeit mehr. Der Zug ist doch schon vor Jahren abgefahren. Das der Vertrag auf 2 Jahre für Winkelmann ausgestellt ist -ist doch auch vorhersehbar, wo die Sache hingeht. Machen wir uns doch keine Illusionen. LH-Mann Winkelmann ist in letzter Konsequenz dafür da, die AB so lange über Wasser zu halten, bis LH Lösungen gefunden hat, die wet-Lease Flieger entsprechend abzusichern, dass sie im Insolvenzfall weiter fliegen können. Dazu interessante Teile für die LH Group zu sichern.
Ob die Abwicklung nun in Form einer humanen Auftrennung oder der von mir nach wie vor deutlichst favorisierten Insolvenz erfolgt bleibt abzuwarten.
Vielleicht versteht Julian so langsam, dass es niemanden interessiert, was er "favorisiert".Was denn nun? Die Insolvenz steht doch laut diversen deiner Aussagen unmittelbar bevor ...
Zuletzt war die Insolvenz ja auf 2 Wochen terminiert — vermutlich brauchen nur Amtsgericht, Insolvenzverwalter und LBA einiges an Zeit um es zu realisieren.Die Insolvenz steht doch laut diversen deiner Aussagen unmittelbar bevor ...
Oder wir lassen einen Maximierer eine Flasche aus ner Lounge mitnehmenSollen wir eigentlich mal bei leetchi mal ne runde Geld sammeln und bei ner Insolvenz Julian eine falsche Sekt/Schampus zukommen lassen? Die hat er sich dann auch redlich verdient.
Ein Troll verdient solch eine Anerkennung nicht!Sollen wir eigentlich mal bei leetchi mal ne runde Geld sammeln und bei ner Insolvenz Julian eine falsche Sekt/Schampus zukommen lassen? Die hat er sich dann auch redlich verdient.
Ein Troll verdient solch eine Anerkennung nicht!
Ne aber er verdient es das man dem Herrn Winkelmann mal steckt das hier jemand online üble Nachrede betreibt
Ja genau, wird ihn total interessieren.
Meine Güte, so ist das nun mal als Politiker wie auch Manager großer Bekannter Unternehmen, da stehst nunmal im Rampenlicht mit Kritik, auch mit übler. Meinst es schert den ansatzweise was einer hier völlig anonym über ihn postet?