Das mach ich dann mal in 2 Wochen. Werde dann praktsch "Live" berichten.
BTW ICH bin auch mal von Hannover nach Stuttgart gefahren. Nachts, in ca 4,5-5h. Dieser gefahrene Schnitt ist seit Jahrzehnten das schnellste von mir jemals gefahrene. Dabei musst du aber zig Kilometer jenseits der 250km/h unterwegs sein. Das "Ergebniss" habe ich in Jahrzehnten nicht mehr geschafft. Ach ja...ich fahre u.a. auch GLP Läufe auf der Nordschleife und im Classic Motorsport. Rechne dir nur mal aus wen du so an der A7 n den Kassler Bergen vom Gas gehen musst (da knallst nämlich nur einmal mit über 200 durch) wie lange du jenseits von 300km/h wieder fahren musst um so einen Schnitt von über 160km/h wieder aufrecht zu erhalten. Auch nur so am Rande: Bei klassischen GLP fährst du einen Schnitt von 40km/h im normalen Strassenverkehr. Da musst du schon vom Start weg mal hart an der Grenze der STVO fahren damit du auf einen popligen 40er Schnitt (durch Städte und Landstrassen) einhalten kannst. Bei einer normalen Fahrweise fährst du Überland/Stadt gerade mal einen 50-55er Schnitt. Da dürfen aber nicht viel Ampeln und Kurven da sein. Wer das nicht glaubt: Einfach mal selbst stoppen oder die Anzeigein modernen Autos nutzen.
Fazit: Mit Bleifuss und komplettem Ignorieren der STVO kann man durchaus schneller als in 7h in Hamburg oben sein. Aber IM LEBEN nicht in 4h. Bei hurtiger Fahrweise bis da gerade mal n bissle hinter Kassel