AB: AB: Börsenkursentwicklung & Insolvenzdiskussion (aus "Etihad steigt bei AB ein")

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
419
133
Würde gerne "versichert" bei AB buchen.

Kennt jemand eine gescheite Alternative? Danke!

Mir würde nur der Reisesicherungsschein bei Kombibuchungen einfallen. Über Expedia kann man bspw. eine Billig-Übernachtung einbauen und bekommt so dann auch den Schein...

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL

Du denkst auch null strategisch, oder? Der Partner ist doch absolut ideal. Mainbase in JFK (der ex TXL und DUS gefeedert werden kann), kein konkurrierender Verkehr Richtung Europa, sondern nur transamerikanisches Verteilnetz. Was will man dann mehr? Fast eine Ideallösung.

Eurowings oh wei? Ne Billig-Airline?

Erst denken, dann posten. Die Welt hat sich weiter gedreht seit 1990.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Wenn auch im falschen Terminal.

IIRC will man in den paar Jahren mit den A321neo auch nach Europa einsteigen, aber das ist ja noch ein wenig Zeit

Kommt man damit bis Mitteleuropa oder eher nur London und nicht viel weiter?

Terminals lassen sich im Zweifel auch wechseln, oder? Wäre doch in JFK nicht das erste mal, oder täusche ich mich da?

Iarn

Erfahrenes Mitglied
07.12.2012
456
25
MUC
Zumindest die Börse sieht es wohl positiv, aktuell hat die Aktie über 12% plus. Wobei natürlich bei einem so niedrigen Aktienwert die Ausschläge größer sind.

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
0
TXL
Hmm.. da steht, dass die Vielfliegerprogramme auch kooperieren sollen.. dann haben wir OW, EAP und noch Jetblue? Wird OW da nicht was gegen haben? Fehlt nur noch die Übernahme durch LH bei Beibehaltung von OW-Mitgliedschaft und EAP aber gleichberechtigter Teilnahme an *A :D

• Like
Reaktionen: Fab und flow101

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Ohje, und ich dachte laut Julian geht AB heute endgültig die Puste aus und brennt der Kittel und alles ist im Keller...

Was willst du an dieser Kooperation grossartig kommentieren?
AB ist bereits zerbrochen und das bei unveränderter Schuldenlast.
Der Drops ist gelutscht!

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.329
544
Der Drops ist gelutscht!
Ach so, ich dachte, nach Deiner Zeitrechnung hätte AB heute Insolvenz anmelden müssen. Oder gestern? Oder letzte Woche? Oder vor zwei Jahren?

Was denn nun?

• Like
Reaktionen: el_philipo

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Der Drops ist gelutscht!

Wenn der Aktienkurs von AB 1% nachgibt, ist das für dich immer gleich der ultimative Beweis für das Ende. Nun geht der Aktienkurs zweistellig in die Höhe und kein Kommentar von dir? Du schwächelst....

• Like
Reaktionen: GoldenEye
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.