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Ich habe gestern Nachmittag AB wegen einer Lappalie angeschrieben und heute mittag eine befriedigende Antwort erhalten. So schlimm kann es also noch nicht sein.
no way !
Ich habe gestern Nachmittag AB wegen einer Lappalie angeschrieben und heute mittag eine befriedigende Antwort erhalten. So schlimm kann es also noch nicht sein.
AB Kundenservice ist doch deutlich besser als UA noch vor einigen Jahren. und die gibt's doch auch noch.
Naja, sind uebernommen worden...analog zu AB.
Naja, nicht ganz. UA ist jetzt auch dabei, die Vielflieger von CO zu vergraulen, langjährige Erfahrung und Kompetenz eben. Bei AB ist's ja so, dass luftfahrtrechtlich AB noch eigenständig ist. Finanziell natürlich nicht mehr.
Hmmh,
sieht es aktuell nicht so aus, als wuerden alle grossen Airlines dieser Welt ihre Vielflieger vergraulen?
Hatte ich nicht etwas zum Lebenszyklus der FFP geschrieben...
Eventuell, ganz eventuell liegt hier ja ein Zusammenhang vor.
Also ist zB BA keine grosse Airline
Ganz grosse Tassen-Logik
BA hat immer schon sehr grosszuegig in discountierten Buchungsklassen und der Eco gutgeschrieben, nicht zu vergessen die AA Codeshares.
?
BA waren die ersten, die für discounted Eco nur noch 25% Meilengutschrift eingeführt hatten. Noch vor AF und KL. Nach großem Protest der Kunden wurde das erst vor wenigen Jahren (ca. 2009, gefühlt) wieder auf 100% revidiert.
Wie enttäuschend: Du bist zu spät!
http://www.vielfliegertreff.de/airb...n-mit-negativem-eigenkapital-per-30-06-a.html
Kann man eigentlich auch Threads auf Ignore setzen?
Keine berauschenden Zahlen, aber es geht in die richtige Richtung:
dass AB mittlerweile recht "brav" seine EU-Entschädigungen an die Kunden zahlt (wie u.a. der User Umsteiger hier im Forum mal berichtet hat) mit berücksichtigt, dann sieht das insgesamt leidlich ordentlich aus, der eingeschlagene Weg führt doch halbwegs in die richtige Richtung.
Fakt ist:
Mit dieser Finanzlage wäre jeder Kleinbetrieb faktisch pleite. Und welcher Geschäftsführer dann immer noch nicht Insolvenz anmeldet, macht sich wegen Insolvenzverschleppung strafbar.
Fakt ist:
Mit dieser Finanzlage wäre jeder Kleinbetrieb faktisch pleite. Und welcher Geschäftsführer dann immer noch nicht Insolvenz anmeldet, macht sich wegen Insolvenzverschleppung strafbar.
AB hat jedenfalls - wie manch anderers Großunternehmen auch - die Taschen auf links. Mein letztes gebuchtes Ticket ist jedenfalls für November - in dieser Finanzlage ein echter Vertrauensvorschuss meinerseits...
Der aktuelle Aktienkurs zeigt die neue Bedrohung noch nicht auf.
Man verkloppt die Flugzeuge nun sogar an die Chinesen.
Warum wird die Existenz von Etihad bei dem negativen Feedback so wenig in die Beurteilung einbezogen? Klar, ohne EY wären sie weg vom Fenster. Aber EY ist doch da.
Aber selbst wenn sie bereit wären noch Geld in AB zu pumpen: Wie sollen sie das legal machen?
Das besagt doch eher das Gegenteil. Der Schritt scheint noch nicht nötig.Viel interessanter ist die Frage warum AB die Flieger nicht an EY verkauft und released. Da hätte man noch Geld hin und her schieben können-