ANZEIGE
Juhu, dann bekommt ALITALIA endlich neue C-Seats
Alitalia hat schon lange denselben Sitz gewählt und er wird auf den neuen A330 ausgeliefert.
Juhu, dann bekommt ALITALIA endlich neue C-Seats
Wieviele Anteileder Aktie sind eigentlich im freien Handel verfügbar ?
James Hogan macht aber in den letzten Interviews nicht den Eindruck, als ob er sein "Investment" bei AB abgeschrieben hätte?
Wieviele Anteileder Aktie sind eigentlich im freien Handel verfügbar ?
Der Aktienkurs von Air Berlin nähert sich nun wieder den Allzeittiefs. Geradlinig in den Tod!
Und ich habe mich die Tage schon gefragt, was Julian so macht.
Ob er in HAM in einer Dauerschleife auf die verspätetete Germanwings wartet oder so.
Oder endlich mal wieder als "Analyst" einsteigt.
Ich vermute, der fliegt nicht mal mit Germanwings nach Malle.
War auch nur als Bsp. gemeint. Der fliegt halt niemals irgendwo hin. Scheint eher ein Egoproblem von ihm zu sein, dass er hier immer den gleichen Müll ablädt.
Kann ja jeder gern seine Probleme äussern, aber nicht immer den gleiche Müll.
Naja, weiterhin negatives Eigenkapital bei etwas verschlechtertem Vorsteuerergebnis Jan-Sep 13 als Müll zu bezeichnen... Der operative Cashoutflow hat sich immerhin reichlich halbiert. Allerdings sind die Zinszahlungen angewachsen... Nettoschulden +5% seit 31.12.12.Kann ja jeder gern seine Probleme äussern, aber nicht immer den gleiche Müll.
Naja, weiterhin negatives Eigenkapital bei etwas verschlechtertem Vorsteuerergebnis Jan-Sep 13 als Müll zu bezeichnen... Der operative Cashoutflow hat sich immerhin reichlich halbiert. Allerdings sind die Zinszahlungen angewachsen... Nettoschulden +5% seit 31.12.12.
Spannend - ja, aber Müll?
Da gibt es nichts einzusehen.- die Einsicht hat aber nicht jeder.
Um persönliche Meinungen gehts in dieser Diskussion allerdings gar nicht mal so sehr. Wenn man eine als Fakt verkaufte Sacheinschätzung respektieren soll (die hier regelmäßig zu finden sind), sollte sie entsprechend fundiert dargelegt werden und man rationale Gegenargumente für fragwürdige Statements nicht ignorieren - da mangelts in diesem Thread allerdings massiv dran, deshalb auch die fortwährende Kritik von nicht wenigen Usern.Da gibt es nichts einzusehen.
Julians Meinung ist ebenso zu respektieren wie die jüngsten bedauernswerten Erlebnisse (Meinungen) einer Handelsblatt-Redakteurin, die sich auf ihre Flüge mit AB freut.
Da gibt es nichts einzusehen.
Julians Meinung ist ebenso zu respektieren wie die jüngsten bedauernswerten Erlebnisse (Meinungen) einer Handelsblatt-Redakteurin, die sich auf ihre Flüge mit AB freut.
Inbezug auf welchen Carrier?rationale Gegenargumente für fragwürdige Statements nicht ignorieren
Naja, weiterhin negatives Eigenkapital bei etwas verschlechtertem Vorsteuerergebnis Jan-Sep 13 als Müll zu bezeichnen... Der operative Cashoutflow hat sich immerhin reichlich halbiert. Allerdings sind die Zinszahlungen angewachsen... Nettoschulden +5% seit 31.12.12.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass JULIAN in den letzten Jahren auch nur einmal ein Flugzeug bestiegen hat.
Der turnt wahrscheinlich auf der Aussichtsterrasse herum und spottet die Flugzeuge, der wäre gern da drin.
Ansonsten gäbe es nicht so viel Unerfahrenheit, bzw. mal Erfahrungswerte über diverse Flüge von ihm hier im Forum.
Ich vermute, der fliegt nicht mal mit Germanwings nach Malle.
Ich habe eine Firma die im Sport tätig ist. Ich muß weltweit auf Messen sein, mit viel Infomaterial. Dafür muß ich alle Mitarbeiter in C einbuchen, wegen des Übergepäcks. Viele haben schon die Sapphier oder auch Emerald, die uns natürlich berechtigt auch noch mehr Material mitzuschleppen. Zur Info: Spedition ist viel teurer, aber weil es ein Sonderdruck ist.
Hauptsächlich nach Asien fliegen wir nach Tokio und Shanghai, gut, machen wir mit ETH. Ist auch wirklich komfortabel, eine Alternative gibt es für uns, wegen des Transports auch nicht, Stichwort Allianz.
Die meisten Flüge außerhalb unseres Kontigents gehen nach Chicago, New York mehrmals im Jahr, Los Angeles, S. Francisco und Miami.
Wir sind oft schon mit BA geflogen aber lieber direkt von Düsseldorf aus.
Klar ist es ein Luxusproblem, aber ich gebe auch was dafür aus.
Na wenn ex DUS keine AB oder LH das in Zukunft nicht bieten wird, dann kann der Asiate gern was kommen, oder es geht alles über London, das liegt ja auf dem Weg.
Eventuell täte es Not, aus offensichtlichen Gründen nicht weiter darüber zu philosophieren, ob VFT-boardie Julian jemals im Leben ein Flugzeug bestiegen hat.
Die EU macht eine Lex Alitalia, unter die dann AB schlüpft?Oder mit EY.
Da nun die von mir schon mehrfach angesprochene Zinsproblematik nun sehr offen ans Tageslicht rückt wage ich die Prognose, dass AB nur mit einem sehr positiven Marktumfeld diesen Winter überlebt.