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Anonym38428
Guest
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Das - gemeinsam mit den Miniflotten von E90 und DH4 - habe ich auch noch nicht recht verstanden, sehe aber den Grund eventuell in Leasingverträgen begründet.
Beide Baustellen - E90 wie DH4 - sind mit Verträgen ausgestattet, die ein kurzfristiges Umdenken nicht gestatten. Kurzum: Von den Hobeln kommt man nicht weg. Was ich im Fall der Dash auch nicht sonderlich tragisch halte, man im Netz Strecken für die Maschinengröße gefunden und sich damit arrangiert. Die E90 bei Niki stehen in keinem Aufwand von Flottengröße zu Flexibilität - aber auch damit muss man sich arrangieren. Niki sei Dank. Der sinnvolle Weg die E90 zu Walter zu schieben wurde von der Pilotencorps ja leider grandios torpediert und hat in Verbindung mit dem temporären Betrieb etlicher E90 bei Walter im letzten SFP richtig Schotter gekostet. Ausfälle auf der Dash-Flotte, Subcharter, letztlich unglaubliche Unzuverlässigkeit auf etlichen Routen, die auch Kunden gekostet haben wird. Was Bobby und Bus angeht, sind die Töchter in AT/CH harmonisiert, AB selbst hat Subflotten in entsprechender Größe, wo die Kosten einer unmittelbaren Harmonisierung mutmasslich in keinem sinnvollen Verhältnis zu erzielbaren Einsparungen stehen.