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@segmentix: Was Du schreibst, klingt plausibel. Mir ist nur nicht klar, weshalb dann LH in das Ferienflieger-Geschäft hinein will.
@tosc: Du hast die entscheidende Frage gut herausgearbeitet. Aber mir ist nicht klar, wieso dies ausgerechnet durch eine premium eco auf den AB-Strecken gelingen soll. Das warme Essen kann ich mir bei AB jetzt auch schon kaufen, wenn ich zahlungswillig bin (Plat mal beiseite gelassen). Wer sollte dann also die premium eco buchen, wenn er nicht jetzt schon das Essen bucht. Wäre es da nicht sinnvoller, ganz generell nach zusätzlichen ancilliary revenues zu suchen?
Und parallel eine weitere Optimierung des Streckennetzes? Die genannten 15 bis 20 EUR sind sicher viele bereit, zu zahlen, wenn sie z.B. ihren idealen Abflugzeitpunkt bekommen. Klar ist das leichter gesagt, als getan, man muß als Airline erst einmal den slot bekommen.
@tosc: Du hast die entscheidende Frage gut herausgearbeitet. Aber mir ist nicht klar, wieso dies ausgerechnet durch eine premium eco auf den AB-Strecken gelingen soll. Das warme Essen kann ich mir bei AB jetzt auch schon kaufen, wenn ich zahlungswillig bin (Plat mal beiseite gelassen). Wer sollte dann also die premium eco buchen, wenn er nicht jetzt schon das Essen bucht. Wäre es da nicht sinnvoller, ganz generell nach zusätzlichen ancilliary revenues zu suchen?
Und parallel eine weitere Optimierung des Streckennetzes? Die genannten 15 bis 20 EUR sind sicher viele bereit, zu zahlen, wenn sie z.B. ihren idealen Abflugzeitpunkt bekommen. Klar ist das leichter gesagt, als getan, man muß als Airline erst einmal den slot bekommen.