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Die Idee hatte Herr Mehdorn schon, nur baut er den notwendigen Airport nicht fertig.
Das würde doch auch in TXL gehen. Aber z.B. die Umstellung von BKK über Abudhabi war nicht besonders schlau.
Die Idee hatte Herr Mehdorn schon, nur baut er den notwendigen Airport nicht fertig.
Dem ist sicher so, weil den geizigen Kunden das Geld ausgeht - wenn du die wieder gewinnen möchtest musst den 99€ Flug mit Finanzierung anbieten.
Das Gegenteil ist der Fall: Guckst Du hier: Doch keine Krise?: Die Deutschen wollen plötzlich wieder mehr kaufen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten
Ich rede hier von whY - und selbst in C und F finde ich die Wüstenairlines nicht besser als z.B. OS (C) oder LH (F) - natürlich zu attraktiveren Preisen. Das mehr was in whY geboten wird ist doch reine Augenwischerei und begeistert Kunden die ein- zweimal im Jahr Langstrecke fliegen.
Allerdings rechtfertigt der Service nicht den Umstieg in der Wüste. Hab das mal gemacht und mag es nicht, viele die ich kenne denken ähnlich.
gleichzeitig geht der Konsum von z.B. ... Reisen zurück.
Alle paar Wochenenden Jubelpreise erinnert mich übrigens an 20% außer Tiernahrung - gibt aber nicht mehr.
from the top of my head ca. +2% im laufenden Jahr. Rückgang ist das keiner.
Das würde doch auch in TXL gehen. Aber z.B. die Umstellung von BKK über Abudhabi war nicht besonders schlau.
ohne diese Umstellung hätte es aber sicher kein Geld von EY gegeben und dann wären die Lichter von AB wohl schon aus ...
Außerdem glaube ich nicht, dass AB für Langstrecken das richtige Angebot hat bzw. den Kunden erreicht. Als ich vor ein paar Wochen Donnerstagnachmittags ORD-TXL flog waren nur ca. 25% der Plätze belegt.
Der Service war übrigens trotzdem unter aller Kanone.
Der Anschluss TXL-CGN am Freitagmorgen war auch schlecht gebucht.
kann ich nur bestätigen, Flug von JFK-TXL Anfang Oktober war ebenfalls sehr voll
Als ich vor ein paar Wochen TXL-ORD geflogen bin, war die C fast komplett ausgebucht (ein Platz war afair noch frei) und auch die Y schien gut ausgelastet zu sein. Auf dem Rückflug JFK-TXL waren beide Klassen rappelvoll. Der Service in C war zudem sehr gut.
Auch in Business?
Das scheint mir nämlich noch sehr unregelmässig der Fall zu sein, womöglich dadurch dass das potentielle Klientel, auch hier im Forum, AB ein solch gutes Produkt immer noch nicht zutraut.
"Keynes" hat zu Recht darauf hingewiesen, dass die Zahl der Kunden, die bereit sind für besseren Service mehr zu bezahlen sehr überschaubar ist.
Bleiben wir bei AB.
Exclusive Wartebereiche sind m.E. eine Farce.
Lounge in Berlin - BA-Lounge vor der Siko, somit nicht sinnvoll.
Das Problem hast in TXL doch bei allen Airlines & Lounges. Ich finde es allerdings schwach das AB am Heimatflughafen auf die eher "schlechte" BA Lounge zurückgreift - da bietet LH in TXL einfach mehr.
In TXL fehlt es einfach am Platz und den technischen Voraussetzungen..
Das Problem hast in TXL doch bei allen Airlines & Lounges. Ich finde es allerdings schwach das AB am Heimatflughafen auf die eher "schlechte" BA Lounge zurückgreift - da bietet LH in TXL einfach mehr.
Naja aber AB hat sich da ja ein eigenes Terminal gebaut, eine Lounge hätte man gleich mit einbauen können.
Naja aber AB hat sich da ja ein eigenes Terminal gebaut, eine Lounge hätte man gleich mit einbauen können.
AB hat ja eine Lounge in BER. Daß dort immer noch keine Flugzeuge landen, ist ja nicht die Schuld von AB.