ANZEIGE
Bedingt, ja. Aber wie erkläre ich dann den C Pax auf einer internationalen Strecke ( die fliegen alle aus dem Hauptterminal B ), dass die Lounge hinter der Siko in C ist ?
Aber egal, wir alle einschließlich AB haben auf BER gesetzt, denn dort ist ja die Sansibar Lounge von AB einsatzbereit vorhanden.
Hätte man ja sicher auch vor die Siko bauen können - egal AB war damals anders ausgerichtet und hat sich eben noch nicht um Businesskunden gekümmert.
Ich kann nur sagen das AB mich nicht erreicht weil sie einfach nicht das passende Produkt für mich haben, eine Lounge würde das auch nicht wettmachen. Die Langstreckenflüge sind mir zu seltsam getaktet (so war es zumindest die Male als ich AB als Alternative in betracht zog) und sie bieten kleinen Reisebudgets (<30000€/pa) keine besonders guten Konditionen an.
Eine Lounge oder etwas besseres Essen würde nicht helfen. Helfen würden bei mir eher, tägliche Flüge die über das Jahr auch ungefähr gleich bleiben, und Businesspreise die sich am unteren Ende der Preisscala orientieren.
Kann sein das sich da längst was geändert hat, aber das ist der Eindruck den AB bei mir hinterlassen hat, und den müssten sie mit ihrem Marketing ändern.