AB: AB: Börsenkursentwicklung & Insolvenzdiskussion (aus "Etihad steigt bei AB ein")

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND
MdB´s erhalten automatisch den TP Gold Status.

Stimmt. Sogar schon seit 2010. Offensichtlich gibt es da noch einen anderen Grund (Business Class/Best? Lounge in CGN?)

<schlaumeier>Warum schreiben eigentlich so viele TP statt TB?</schlaumeier>

• Like
Reaktionen: Anne

LX93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
214
108
Düsseldorf
Das ist doch für AB garnicht so schlimm. Ab hat Ihre Drehkreuze DUS und TXL, diese werden bedient und wer auf Langstrecke geht fliegt auch AB. CGN-TXL kann vielleicht etwas ausgedünnt werden, vielleicht kann es auch ganz eingestellt werden...wen stört das? Es ist DUS um die Ecke. Die Vielflieger werden den Weg auf sich nehmen, anstatt mit den Low Cost C FR und 4U zu fliegen........Konkurrent belebt das Geschäft... bei AB ist alles im Rahmen

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Es ist DUS um die Ecke. Die Vielflieger werden den Weg auf sich nehmen, anstatt mit den Low Cost C FR und 4U zu fliegen

Gerade die Vielflieger werden den Flughafen nehmen, der näher an ihrem Endziel liegt. Wenn ich eine Tagesreise nach Bonn mache, will zumindest ich nicht erst von DUS aus da hin fahren - da bleibt mir ja vom Tag nichts mehr über!

• Like
Reaktionen: 1 Person

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND
Gerade die Vielflieger werden den Flughafen nehmen, der näher an ihrem Endziel liegt. Wenn ich eine Tagesreise nach Bonn mache, will zumindest ich nicht erst von DUS aus da hin fahren - da bleibt mir ja vom Tag nichts mehr über!
Das sehe ich auch so. Besonders wenn man aus Bonn kommt, fährt man sonst ja quasi am CGN vorbei. Und als Pendler Mo früh bis Fr abend werde ich garantiert den schnellsten Weg nehmen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
BTT:

seit 30.6.2014:
Airberlin: -5,5%
Lufthansa: -16,0%

seit 31.12.2014:
Airberlin: +14,5%
Lufthansa: -4,7%

Welche Airline war das nochmal, bei der der Exitus unmittelbar bevorsteht? Wollte nur gefragt haben, damit ich das nicht verwechsle... :censored:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.069
30
Auf was beziehen sich die prozentualen Angaben? Aktienkurs? Auslastung? Sitzkilometer?

• Like
Reaktionen: LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Interessant finde ich allerdings die Tatsache, dass jetzt offensichtlich ein größerer Konkurrenzkampf auf einem Markt auftritt, auf dem man angeblich keinen Gewinn machen kann.

Vielleicht stimmt nicht alles was die Airlines so behaupten........

K

Kurzentschlossener

Guest
Letzte Woche war von innerdeutschen Verbindungen die Rede.

Jetzt will Ryanair Air Berlin auch in Sachen Langstrecken ärgern.

Für 14 Euro von Berlin nach New York

Mit der Ankündigung greift Ryanair in Deutschland besonders Air Berlin an. Deutschlands zweitgrößte Airline fliegt bereits seit Jahren von Berlin-Tegel zu mehreren Zielen in den Vereinigten Staaten. Über die Zukunft von Air Berlin hatte sich O'Leary erst Anfang des Jahres in einem Interview mit dem "Handelsblatt" geäußert: "Ich glaube, Air Berlin wird überleben, aber ihr Netz wird deutlich zusammengestrichen werden."

Für 14 Euro von Berlin nach New York - Reise | STERN.DE Mobile

Zuletzt bearbeitet:

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Ryanair hat ja noch nicht einmal passende Flieger für die Langstrecke. Kann also noch etwas dauern, wenn überhaupt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.