ANZEIGE
Was meint Etihat eigentlich mit
?
Klingt interessant.
Versandhauskataloge? M&M läßt grüßen...
Was meint Etihat eigentlich mit
?
Klingt interessant.
Versandhauskataloge
Ein Politiker der neutral und nur seinem Gewissen verpflichtet agiert, muss erst noch gebacken werden.
Irgendwas sind die immer verpflichtet, der Partei, der Fraktion, irgendwelchen Lobbyisten,
der eigenen finanziellen Zukunft, dem Arsch der Kanzlerin oder oder oder
Nur einem definitiv nicht - dem Bürger
Aus unbestätigter Quelle: Etihad kooperiert mit Aldi Nord & Süd und eröffnet somit neue Perspektiven des Meilensammelns.Was meint Etihat eigentlich mit
die Erweiterung des Vielfliegerprogramms über das traditionelle Geschäft hinaus
?
Klingt interessant.
Aus unbestätigter Quelle: Etihad kooperiert mit Aldi Nord & Süd und eröffnet somit neue Perspektiven des Meilensammelns.
Air Berlin erstreitet sich Auskunftsanspruch über Sonderkonditionen
Die Stadt Lübeck muss Air Berlin darüber informieren, welche Sonderkonditionen Ryanair einst für die Flughafennutzung eingeräumt wurden. Ein entsprechendes Urteil verkündete jetzt das OLG in Schleswig.
Air Berlin hat vor dem Oberlandesgericht (OLG) in Schleswig Auskunft darüber erzwungen, welche Sonderkonditionen dem Mitbewerber Ryanair für die Flughafennutzung in Lübeck gewährt wurden (Az. 6 U 54/06). Das Unternehmen wolle damit einen Anspruch auf Rückforderung unzulässiger staatlicher Beihilfen für die Konkurrenz vorbereiten, teilte das OLG mit. Beklagte war die Stadt Lübeck. 2008 war die Klage noch abgewiesen worden. 2011 aber hob der Bundesgerichtshof das Urteil auf.
Air Berlin erstreitet sich Auskunftsanspruch über Sonderkonditionen - airliners.de
Da kann man dann wohl auch bald mit KK bei Aldi zahlen?
Verspäteter Aprilscherz? Da kann man dann wohl auch bald mit KK bei Aldi zahlen?
Edit: Wenn das stimmen sollte, muss denen bei Aldi das Wasser aber wirklich bis zum Halse stehen.
Air Berlin fliegt in drei Monaten 210 Millionen Euro Verlust ein « WirtschaftsBlatt.at
Wahnsinn der Verlust
Mit einem Verlust im ersten Quartal war ja zu rechnen aber gleich derart viel hat mich persönlich jetzt doch überrascht!
und leider schon wieder keine positive Nachricht:
Ryanair beginnt Angriff auf Air Berlin schon früher - airliners.de
Verlierer ist meines Erachtens eher 4U als Air Berlin, aber wir werden ja sehen.
Air Berlin contra Easy Jet:
Ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist einfach
Während Easy Jet von Erfolg zu Erfolg eilt, verbrennt Air Berlin seit Jahren Geld. Die Briten sind viel effizienter, weil sie trotz Expansion auf ein einfaches Geschäftsmodell achten.
Easy Jet: Zurzeit sind 149 Airbus 319 und 81 Airbus 320 im Einsatz, was langweilig wirken mag, aber genau einer der Schlüssel für den Erfolg ist.
Air Berlin contra Easy Jet: Ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist einfach - NZZ Reflexe
Wenn der NZZ Mitarbeiter noch ne Anleitung schreibt, wie man mit bestehenden Verträgen mal eben auf's easyjet Geschäftsmodell umstellt dann bekommt er sicher nen Job von PichlerAir Berlin wird mittlerweile mit der Billig-Airline Easy Jet verglichen.
So tief ist AB schon gesunken.
Ich mag AB, aber das wird immer peinlicher.
Air Berlin wird mittlerweile mit der Billig-Airline Easy Jet verglichen.
So tief ist AB schon gesunken.
..., aber das wird immer peinlicher.
???? Muss ich das verstehen?
Nein. Ich denke nur, dass AB sich nicht klar genug positioniert hat. Von mir als LH-Fanboy kann man aber auch keine objektive Diskussion über AB erwarten
???? Muss ich das verstehen?
Lass die Medien doch Äpfel mit Birnen mit Orangen vergleichen, wenn es ihnen Spaß macht.Hast du noch nicht gemerkt, dass Air Berlin letzte Zeit in den Medien immer öfter mit Billig-Airlines verglichen wird?
Mal vergleicht man AB mit Ryanair, mal mit Germanwings und jetzt mit Easy Jet.
Mir gefällt das nicht.
Hast du noch nicht gemerkt, dass Air Berlin letzte Zeit in den Medien immer öfter mit Billig-Airlines verglichen wird?
Mal vergleicht man AB mit Ryanair, mal mit Germanwings und jetzt mit Easy Jet.
Mir gefällt das nicht.