2 gebuchte Flüge:
Laut checkmytrip beide noch "confirmed", kann den Zubringer auch bei LH online sehen, allerdings klappt der Login bei Etihad für den Hauptflug nicht, da die Nummer nicht akzeptiert wird (keine Zahlen zulässig)? Habs auch mit 6 verschiedenen Buchstaben versucht um auf der nächsten Seite diese dann nochmals zu ändern,.. klappt auch nicht. Ebenso erfolglos bei saudiairlines versucht die Buchung zu finden.. mhh, jemand vielleicht noch eine Idee?
Buchung/Zahlung geht nicht durch, oder?Hier stand Blödsinn
Buchung/Zahlung geht nicht durch, oder?
Leider gab es keine Verfügbarkeit mehr für meinen Flug...
Schade, gerade auch bei Checkmytrip die Flüge verschwunden. Gebucht am Samstag 14Uhr Air China via edreams. Filekey und gleich danach Etix Nummern waren da.
Schade, gerade auch bei Checkmytrip die Flüge verschwunden. Gebucht am Samstag 14Uhr Air China via edreams. Filekey und gleich danach Etix Nummern waren da.
LX C Buchung bei Checkmytrip und LX tot. Gemäss Swiss Hotline wurde die Buchung bereits bezahlt, aber nacher die Flüge aus der Buchung gestrichen.
Bei Edreams auf der Website noch alles drin und confirmed.
hat noch jemand ausser mir irgendwas bei TK gebucht? Noch hab ich grüne Welle von Prag bis Shanghai.
Ja, gebucht war CAI IST SGN / HAN IST CAI, wurde aber Gestern storniert.
Ja, gebucht war CAI IST SGN / HAN IST CAI, wurde aber Gestern storniert.
600€ Entschädigung ?
Also wer von dem Glücksspiel hier noch nicht genug hat, der sollte die edreams-App laden und auf egypt einstellen.
Also wer von dem Glücksspiel hier noch nicht genug hat, der sollte die edreams-App laden und auf egypt einstellen, da sind die Preise noch immer aufrufbar. Hab den Hinweis auf einem Blog gefunden und komme für den 26-29/5/2017 QR F auf 644€ bei CAI-BKK.
Bei Etihad brauchst du einen Code der nur aus Buchstaben besteht.