ANZEIGE
Die beiden AY-Buchungen von Samstag 17 Uhr sind noch offen, AY mit Einbuchung um 14xx und 15xx am Samstag sind storniert.
Der EGP steht mittlerweile übrigens bereits bei 19,05
20,22 .....
Die beiden AY-Buchungen von Samstag 17 Uhr sind noch offen, AY mit Einbuchung um 14xx und 15xx am Samstag sind storniert.
Der EGP steht mittlerweile übrigens bereits bei 19,05
Die Hotline von Edreams meinte, ach sie werden in 7-10 Arbeitstagen die 27k EGP zurück überweisenHoffe ja mal, dass die einem richtigen Refund der Buchung machen. Ansonsten könnte das Wechselkursrisiko gerade bei F-Buchungen echt lustig werden.
Vielleicht ist bis dahin ja der Kurs wieder akzeptabel .. je nachdem, wer in den USA die Präsidentschaft gewinntDie Hotline von Edreams meinte, ach sie werden in 7-10 Arbeitstagen die 27k EGP zurück überweisen
Steuern & Gebühren?Da bekommt edreams doch nichts wieder ?
Die 3 Euro die es dann gibt, lass es mal 30 von 80 sein YQ gibts ja nicht. Das ist armseelig von edreamsSteuern & Gebühren?
So, die letzte AB Buchung ist jetzt auch verschwunden. Leider schon abgebucht. Mal sehen wie hoch der Schaden ist beim Refund.
Hatte ich (bei mir wurde auch storniert)Darf ich fragen ob die Buchung- z.B. via AB online Sitze- bearbeitet hattest?
Same.Hier noch alle da, AB schrieb auch bereits direkt an mich (TB Nr drin).
alle Tickets sind heute final belastet worden, obwohl Tickets bereits alle storniert wurden.
Wartet Ihr auf Refund oder geht Ihr direkt über die Hausbank und storniert die Transaktion?
Lass proaktiv die Buchungen sofort zurückbuchen, sonst trägt du das Währungsrisiko!
Wenn die Tickets storniert wurden, hast du ja Belege - warum, weshalb, wieso!
Darf ich fragen ob die Buchung- z.B. via AB online Sitze- bearbeitet hattest? Hier noch alle da, AB schrieb auch bereits direkt an mich (TB Nr drin).
Mal nebenbei, aber ich bin gespannt ob es ab Mittwoch Schnaeppchen in Mexican Pesos gibt
Der EGP hat auch mal wieder einen ganz netten Kursverlust - aktuell steht der Kurs bei 20,06!
Angesichts der Wechselkursentwicklung gibt es nur eine Lösung: Wir müssen alle nochmal doppelt so viele Tickets wie beim ersten Mal buchen, um das EGP zu stützen.