Die Buchungen waren in 2 Abrechnungsfenster. Eines wurde am 5.11 terminiert und das andere am Mo
hat jemand in Erwägung gezogen sein Ticket einzuklagen?
Jetzt wird es richtig lustig. Eine von drei Buchungen war am 07.11.2016 aufgehoben. Am 08.11.2016 wurde die dann ohne Reservierung doch gebucht ( Kurs 1,19 ) Jetzt fängt es wohl langsam an sich in Betrug zu wandeln. Habe bei Visa die entsprechenden Schritte eingeleitet.
Bei dem Kurs würde ich erstmal abwarten. Heute ist der EGP ja wieder bei 18. Das bedeutet konkret, dass du bei einer Rückerstattung in den näcshten Tagen eventuell sogar einen kleinen Gewinn machst. Generell gilt aber: Was die gerade abziehen, ist absolut frech und erfordert die entsprechenden Maßnahmen. Solange sie mir aber mehr zurückerstatten als abbuchen, freue mich einfach nur (nicht auf Grund meines Gewinns, sondern mehr auf Grund von deren Verlust)
Hach, was waren das noch Zeiten, als man bei Fehlern angefleht wurde, sein Papierticket herzugeben
Was kann ich denn als Schweizer tun wenn ich keine Stornomail habe und die Buchung trotzdem nirgens zu finden ist? Wie soll ich das meiner Bank erzählen? Wie habt ihr das gelöst?
Mal ein anderes Thema. Seit meiner ersten Buchung bei edreams ist das Spam-Aufkommen im entsprechenden Postfach stark angestiegen. Geht es sonst wem so?
Barclaycard scheint über die Probleme informiert zu sein. Ein Chargeback wurde gerade eingeleitet, ohne eine richtige Stornobestätigung vorzulegen. Stattdessen reichten die Angaben zum Anbieter sowie ein Verweis auf diesen Thread (kein Witz!) und den Fakt, dass die Abbuchung nach der Stornierung erfolgte. Man scheint eDreams schon zu kennen
Stattdessen reichten die Angaben zum Anbieter sowie ein Verweis auf diesen Thread (kein Witz!) und den Fakt, dass die Abbuchung nach der Stornierung erfolgte.
Normalsterbliche buchen sowas nicht.Lustig ist der Verein schon: Tickets vor zwei Tagen storniert ohne jegliche Info von Edreams. Abflug wäre am Dienstag, den 15.11.2016. "Normalsterbliche" stünden jetzt wenige Tage vor Abflug bzw. erst am Airport ohne Ticket da [emoji106]
Lustig ist der Verein schon: Tickets vor zwei Tagen storniert ohne jegliche Info von Edreams. Abflug wäre am Dienstag, den 15.11.2016. "Normalsterbliche" stünden jetzt wenige Tage vor Abflug bzw. erst am Airport ohne Ticket da