ANZEIGE
Für CAI-BKK rt sind es durch die Verdopplung und meinen Status immerhin gut 54.000 Meilen. Was für Flüge hast du gebucht?
Ich wollte aber meine +1 wollte nicht
Für CAI-BKK rt sind es durch die Verdopplung und meinen Status immerhin gut 54.000 Meilen. Was für Flüge hast du gebucht?
Dear customer,
We regret to inform you that due to an incidence, your flight reservation has been cancelled. Therefore, a refund of the amount charged will be processed as soon as possible on the same credit card you provided during your flight purchase.
If you wish to make a new booking corresponding to your previous criteria, please visit our website.
We sincerely apologize for any inconvenience that this situation may cause and we remain at your complete disposal, should you require further assistance.
We value your trust in eDreams.
Kind regards,
eDreams Customer Service
Ich habe nun für meine stornierte Finnair-Buchung auch eine entsprechende Mail erhalten:
Die Mail ist da, allein für welche Buchung erschließt sich nicht.
In Amadeus oder bei eDreams? Bei letzteren stehen die schon seit Ewigkeiten auf confirmed, auch schon als die Coupons rausgelöscht wurden.Interessant, das meine Qatar Buchung weiter als confirmed angezeigt wird
Ich wollte aber meine +1 wollte nicht
Geiler Thread - Er entwickelt sich wie fast jeder EF Thread:
Gier frisst Hirn und am Schluss sind alle anderen Schuld!
Ich hab nicht gebucht,aber zum Sport gehören Regeln( hier Gesetze) an die sich auch EDreams zu halten hat. Und wenn man storniert was schon fragwürdig ist, dann bitte ordentlich mit Storno Email oder besser noch Brief/anruf. Und nach dem Storno nicht anfangen Geld von Kreditkarten abzubuchen.
...aber wenn man einen Fehler gemacht hat, muss man ihn ordentlich korrigieren.
Ich hab nicht gebucht,aber zum Sport gehören Regeln( hier Gesetze) an die sich auch EDreams zu halten hat. Und wenn man storniert was schon fragwürdig ist, dann bitte ordentlich mit Storno Email oder besser noch Brief/anruf. Und nach dem Storno nicht anfangen Geld von Kreditkarten abzubuchen.
Wie schon gesagt, das sehe ich auch so. Gerade eDreams vearscht die Kunden ja andauernd mit überrissenen Kreditkartengebühren, die erst im letzten Schritt auftauchen.
Gibt es eine eMail von eDreams an die man sich wenden kann, um das abgebuchte Geld subito zurückzuverlangen? Die Kreditkartenorganisationen verlangen ja, dass man selbst versucht, die Sache zu regeln, bevor man einen Charge Back erhält.
Gibt es eine eMail von eDreams an die man sich wenden kann, um das abgebuchte Geld subito zurückzuverlangen?
Mastercard (05.11.2016) | 409.98 € | |
Mastercard (05.11.2016) (Storno von mir veranlasst) | -399.98 € | |
Mastercard (12.11.2016) | -10.00 € | |