Das nennt man Doppelmoral... [emoji58]
ich muss jetzt nochmal kurz nachfragen: es hat echt jemand Ryanair und Easyjet Flüge gebucht? Ich meine... es gab F-Tix für nen Bruchteil des Normalpreises und da bucht jemand die beiden Billigheimer. Über ein ägyptisches Portal. Wirklich?
es hat echt jemand Ryanair und Easyjet Flüge gebucht?
ich muss jetzt nochmal kurz nachfragen: es hat echt jemand Ryanair und Easyjet Flüge gebucht? Ich meine... es gab F-Tix für nen Bruchteil des Normalpreises und da bucht jemand die beiden Billigheimer. Über ein ägyptisches Portal. Wirklich?
Es scheint noch Leute zu geben, welche wirklich nur das buchen, was sie effektiv brauchen und fliegen wollen.
Es soll ja auch Leute geben, die z.B. nach Bangkok fliegen wollen
YMMV
Du kannst Deinen Fall dann dem örtlichen Sharia Gericht vortragen!
Ohhh nein... geht es schon wieder los!
Schon klar Wollte damit nur sagen, dass es scheinbar noch Leute gibt, welche keine Spasstrips buchen, irgendwo noch Flüge reinquetschen und sich von diesen Preisen verleiten lassen.
Ich könnte noch zu Ende buchen, wenn ich denn wollte. Aber eine neue Suche anfangen kann man wohl nicht mehr.
Briefkasten - GO VOYAGES SAS, 9 RUE ROUGEMONT, 75009 PARIS,FRANCE
Gibt es nebst eDreams keine OTAs in Ägypten? Konnte bisher nichts finden!
Die haben EUR-Tickets mit internem Kurs in ägyptischen Kurs umgerechnet.Besser als offiziell? Was genau meinst du damit? Was ist also der Hintergrund der eDreams Geschichte? Mir wurde von Revolut ein Kurs von 16.xxx berechnet.
Es soll ja auch Leute geben, die z.B. nach Bangkok fliegen wollen
YMMV
Wurde doch schon geschrieben. edreams hat intern mit einem falschen Kurs von Euro in EGP umgerechnet, sodass die Flüge in EGP günstiger angezeigt wurden und dann auch so berechnet wurden.