• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
765
390
Habe gestern die Karte online beantragt, aber da war nirgends nen feld wo ich die Numer hätte einfügen können. Na, sobald die Karte da ist werde ich das hoffentlich irgendwie nachholen können.
Zumindest nirgends, wo du ihn gesehen hättest. Er war und ist schon da, der fed…😉Mensch, kein Wunder dass Amex dich ständig kickt…. 😂 nur Spaß…

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.763
2.873
Wie geht denn Amazon über cadooz? Rossmann ist doch tot als Option, gibt's da eine neue Option?

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.058
810
Neues Jahr, neues Glück! ;)
Das stimmt soooooo nicht,Mr.President. ( Rätzel: Welcher Film..😉).
Bei mir das gleiche Problem mit den Nächten und wie schon juser@tocaba schrieb, klemmt es wohl seitens beider Anbietet, der Eine wälzt es auf den Anderen ab. Aber definitiv führt freundliches Nachbohren mit geringer Eskalationstendenz zu Hilfen seitens HH und schlussendlich sollten ALLE Ausgaben wieder für die Freinächte zählen - auch Datumsübergreifend.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
221
96
Ich versuche gerade, von der normalen Advanzia Karte zur Hilton Karte zu "wechseln". Bisher habe ich:
- Die neue HH KK beantragt
- Bei der Identifizierung kommt dann, dass die Email und Mobilfunknummer bereits existiert
- An Support geschrieben, Antwort: Ich muss erst Saldo ausgleichen und kündigen
- Saldo ausgeglichen, gekündigt, Kündigungsbestätigung bekommen
- Die Identifizierung funktioniert trotzdem noch nicht, daher Support gefragt, wie es jetzt weitergeht

Bitte beachten Sie, dass für die erfolgreiche Bearbeitung eines Antrags jede Person eine
eigene E-Mail-Adresse und Handynummer angeben muss.
Anträge mit bereits im System vorhandenen Kontaktdaten können leider nicht
weiterverarbeitet werden.
Wir bitten Sie daher, für jede Antragstellung Ihre individuellen Kontaktdaten zu verwenden.

Ich gehe davon aus, die haben meine Mail nicht richtig gelesen. Teilweise wurde der Wechsel mit Kündigung schon hier erfolgreich vermeldet. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, was jetzt zu tun ist oder muss ich noch ein paar mal Ping-Pong mit dem Support spielen?

Nsmh23

Neues Mitglied
29.01.2025
5
5
Ich habe seit 28.11. keine Nächte Gutschrift mehr erhalten obwohl es weit über 5k Umsatz waren . Noch jemand das Problem ? Oder fängt das ab 1.1. neu an zu addieren? Hilton hat es auf Advanzia geschoben. Danke für kurze Info

Das stimmt soooooo nicht,Mr.President. ( Rätzel: Welcher Film..😉).
Bei mir das gleiche Problem mit den Nächten und wie schon juser@tocaba schrieb, klemmt es wohl seitens beider Anbietet, der Eine wälzt es auf den Anderen ab. Aber definitiv führt freundliches Nachbohren mit geringer Eskalationstendenz zu Hilfen seitens HH und schlussendlich sollten ALLE Ausgaben wieder für die Freinächte zählen - auch Datumsübergreifend.
Der Hilton Support hat mich vertröstet. Wie lange hat es gedauert bis das Problem bei dir behoben war ? Auf jeden Fall wurde seitens Hilton bestätigt dass ich die Nächte rückwirkend bekomme. Dennoch alles sehr undurchsichtig.

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
270
98
CGN
Welche Mailadresse hast du verwendet? Bei mir fehlen auch qualifizierte Nächte.

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
270
98
CGN
Datenpunkt zu Limitüberziehung:

Durch einen ausgiebigen Urlaub habe ich mein Limit bis auf 2,34€ ausgereizt.
Aus Gewohnheit im Rewe via ApplePay die Karte gezückt, um etwas unter drei € zu bezahlen.

Advanzia hat abgelehnt. Scheinbar ist das Limit wirklich als harte Grenze zu sehen und ein minimales Überziehen ist nicht vorgesehen.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.052
1.285
DUS, HAJ, PAD
Datenpunkt zur Limiterehöhung:

Dienstag in der App Anfrage gestellt. Mitwoch abend email bekommen mit der Bitte um Dokumente (KK Abrechnung, Gehaltsnachweis, etc.). Freitag mittag hingeschickt. Donnerstag wurde das erhöhte KK Limit bestätigt und war auch in der App ersichtlich.
Man kann also so mit 7 bis 10 Tagen rechnen bis das Ganze durch ist. Limit wurde von 5k auf 10k erhöht.

• Like
Reaktionen: hamburgler und migolf