Das lässt sich sogar buchen. Kostet nicht einmal sonderlich viel und bringt verhältnismäßig viele Meilen.
Logistisch ist es aber schwierig (und teuer), genau dieses eine Kurz-/Billigsegment zu fliegen. Gut, man kann natürlich jedes der drei Segmente zwar hintereinander weg aber einzeln buchen - das ist dann zwar teurer, gibt aber dreimal Meilen
Die OA95 macht ein bißchen Inselhopping mit AT7 und fliegt dabei von Kasos nach Karpathos und hat es vor ein paar Tagen in 8 Minuten geschafft.
[...]
Denke mal das wird mal ein Projekt für die nächsten Jahre. Inselhopping mit A3/OA.
Jau, macht Spaß. Es gibt einige schöne Inselhüpfer, auch bei Sky Express (schade um die Meilen

). Limnos-Lesbos-Chios-Samos-Rhodos habe ich schon gemacht (noch zu J41-Zeiten

), Zakynthos-Kefalonia-Preveza-Korfu steht noch auf der "Wunschliste".
Zu Kasos/Karpathos zitiere ich mal meinen 2015er Jahresrückblick:
NOVEMBER
Wegen großen Glücks mit dem Wetter kam ich noch zu einem verspäteten Sommerurlaub. Olympic Air bedient von ihrem Ägäis-Drehkreuz auf Rhodos
zwei Inselhüpfer mit Dash 8-100:
Rhodos-Karpathos-Kasos-Sitia und Rhodos-Kos-Kalymnos-Leros-Astypaläa-Athen. Natürlich bietet es sich an, diese zu verknüpfen und eine Runde Athen-Kreta-Rhodos-Athen zu drehen. Und wenn man als Zielflughafen auf Kreta Chania wählt, bekommt man (also in dem Fall ich) einen weiteren Flughafen ins Log und hat noch eine schöne Sightseeing-Busfahrt über ganz Kreta von Chania
nach Sitia.
Die Inselhüpfer-Flüge waren auch sehr schön, insbesondere solche Perlen wie Kasos-Karpathos (vier Minuten) oder Kos-Kalymnos (sechs Minuten), bei denen das Fahrwerk im "Reiseflug" kaum zwei bis drei Minuten eingezogen ist. Rein landschaftlich konnte die Ägäis aber mit anderen Revieren nicht mithalten - Land und Wasser sind nicht gerade karibisch oder südpazifisch,
aber hey, fliegerisch war es spaßig.