Das lässt sich sogar buchen. Kostet nicht einmal sonderlich viel und bringt verhältnismäßig viele Meilen.
Die OA95 macht ein bißchen Inselhopping mit AT7 und fliegt dabei von Kasos nach Karpathos und hat es vor ein paar Tagen in 8 Minuten geschafft.
[...]
Denke mal das wird mal ein Projekt für die nächsten Jahre. Inselhopping mit A3/OA.![]()
@Airsicknessbag: Danke für den Rückblick. War fast klar, dass du das und noch mehr kennst.![]()
Kos-Kalymnos wird wohl nicht mehr von A3/OA angeflogen.
Jetzt bleibt noch die Frage nach dem kürzesten A320-Flug von A3 offen.![]()
Streiken die Griechn jetzt eigentlich? Bisher haben sie ja nix geändert überall steht war es geht vor Gericht aber ob die überhaupt bis morgen fertig werden?
Klasse 90 Minuten bevors los geht tun die mal was jupp echt gut aber hey ich hab jetzt einen haufen billiger Fullflextickets mal gucken wenn die mich dann in ner höheren Buchungsklasse umbuchen hab ich de Gold endgültig und auch die Verlängerung im Sack.![]()
Flughafen Athen streicht alle Flüge
Zum Start der Osterferienzeit bringt ein angedrohter Ausstand der griechischen Fluglotsen Reisepläne durcheinander. Am Athener Airport etwa geht am Mittwoch nichts.www.aero.de
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich A3 genauso bereitwillig bescheißen lässt wie 2A.ich hab jetzt einen haufen billiger Fullflextickets
Wieso bescheißen?Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich A3 genauso bereitwillig bescheißen lässt wie 2A.
Hey Meister ich wollte fliegen! kannst du was anderes beweisen? ich hätte ohne Probleme die Flüge von Aegean 101,304,305,206,207,358,359,128,129 hintereinander abfliegen wollen und können aber die haben mich nicht gelassen!Weil es Fluggastrechte nur für Fluggäste gibt. Wer nie die Absicht hatte, zu fliegen, ist kein Fluggast, hat keine Fluggastrechte und bescheißt, wenn er diese geltend macht. Das Thema hatten wir 1:1 bei den Fahrgastrechten schon mehrfach; es herrscht da eine gewisse Uneinsichtigkeit.
Was hättest du gemacht, wäre der Streik doch noch 'verboten' worden?Hey Meister ich wollte fliegen! kannst du was anderes beweisen? ich hätte ohne Probleme die Flüge von Aegean 101,304,305,206,207,358,359,128,129 hintereinander abfliegen wollen und können aber die haben mich nicht gelassen!
Hach als würden die Griechen mit ihrer Justiz das gebacken kriegen ha ha. Aber Backup wär gewesen dann halt 9 mal den Creditvoucher zu holen.Was hättest du gemacht, wäre der Streik doch noch 'verboten' worden?
Nun ja, ein Großteil der angekündigten Fluglotsenstreiks bzw. Beteiligung der Fluglotsen an Generalstreiks wurde in den letzten Jahren gerichtlich quasi "im letzten Moment" für rechtswidrig erklärt und somit untersagt. Oft bereits nachdem etliche Airlines ihre Flüge gestrichen hatten.Hach als würden die Griechen mit ihrer Justiz das gebacken kriegen ha ha. Aber Backup wär gewesen dann halt 9 mal den Creditvoucher zu holen.
Das mit den Vouchern wär eh keine so doofe Idee weil du ja 10% oben drauf kriegst aber ich bin gespannt wie das dann jetzt mit den Buchungsklassen aussieht von P auf Y würd ja richtig fett Meilen bringen.
Ja, diese Miles+Cash-Option ist in etwa genauso "attraktiv" wie das entsprechende Angebot bei der LHG, für die Bezahlung einer Buchung M&M-Meilen zu verwenden....Complete your booking now and save up to €64 by redeeming your 19.192 available miles, using Miles+Cash, the service from Miles+Bonus, at the “Payment” step!
A3 nimmt manchmal auch heftige Drogen..
Die bleibt P.von P auf Y würd ja richtig fett Meilen bringen.
Nicht wenn kein P mehr frei ist, unsere beiden Tickets von gestern waren auch erst U und I nach den Umbuchungen durch A3 standen Y und D als neue Buchungsklassen in der Bestätigung, weil es eben nur noch Y und D gab.Die bleibt P.
Das ist kein Automatismus und schon gar keine Garantie. Im Zweifel macht jemand das P wieder auf und packt dich rein.Von daher könnte der Kollege schon recht haben, insbesondere wenn er schon sehr gut ausgelastete Flüge aussucht.