Dann könnte man ja tatsächlich sagen, da gibt's den *G für 20.000 Meilen (und nicht 4k+16k, wie hier im Forum sorgfältigst unterschieden).
dududave meinte:Dann könnte man ja tatsächlich sagen, da gibt's den *G für 20.000 Meilen (und nicht 4k+16k, wie hier im Forum sorgfältigst unterschieden).
Nö, bleiben so, oder so 4k+16k Meilen, spätestens bei der requali wirst du es merken.
So sieht das ganze dann aus, wenn man über den 4000 Meilen ist. Sieht also nicht so aus als würde genullt.
Da ist einfach der "Silber" noch gar nicht gelaufen (bist ja auch noch "Blue") und dementsprechend ist noch nichts genullt.
xxt, halt uns mal auf dem laufenden, ob sich noch etwas ändert. Es sollten doch mindestens mal die ersten 4000 Meilen abgezogen werden, oder!?
Vor lauter Euphorie über das A3 Bonusprogramm umschleicht mich mittlerweile viel eher die Frage wie das angesichts der geplanten Fusion aussehen wird mit Olympic.....Weiterhin *A, welches Bunsprogramm etc.......
Wenn nun mit Olympic fusioniert wird ändert sich das schlagartig, es kommen z.B. auch Langstrecken hinzu.
Auf der anderen Seite betreibt die nach der Pleite von Olympic Airlines neu gegründete Olympic Air (also der Fusionspartner von A3) meines Wissens nach keine Langstrecke mehr...
Die heutige Olympic ist doch nur noch ein schatten ihrer selbst, mit einem sehr überschaubaren Streckennetz. Ob sich da so viel ändern wird, wenn die "paar" Flugzeuge gemeinsam mit Aegean betrieben werden?
Die sind schon abgezogen, weil diese nicht mehr unter "Tier Miles to Expire" auftauchen(da werden die letzten 5 Tier Miles Gutschriften, mit Gültigkeitsdatum angezeigt).
also sehe ich das richtig, das man auch in einem flug 20000 meilen sammeln kann und damit *A gold kriegt? ich werde dieses jahr noch hin und zurück nach brasilien in eco fliegen und da ich meist kurzfristig buche gibt es nur b oder y und damit 150% meilen und dann sollte damit gold drin sein oder?
Von Null auf A3 *G mit einem einzigen RT im Direktflug in Y nach GRU z.B. sicherlich nicht, um die 20K Meilen Grenze zu knacken müsstest Du schon in C fliegen (FRA-GRU entspricht ca. 6000 Meilen). In Y/B könnte es mit einem Zubringer allerdings gut klappen, die 20K Grenze zu knacken.
was bringt mir direkt mehr ftl zu sein beim homecarrier oder mit einem schlag gold zu bekommen?
Kurzum: Nein!also sehe ich das richtig, das man auch in einem flug 20000 meilen sammeln kann und damit *A gold kriegt? ich werde dieses jahr noch hin und zurück nach brasilien in eco fliegen und da ich meist kurzfristig buche gibt es nur b oder y und damit 150% meilen und dann sollte damit gold drin sein oder?
... Kurzum: Nein! ...
Doch, aber da wirst du nicht viel erfolgt haben.Auf die Idee, sich vom Kundenservice des Programms eine Antwort zu holen, auf die man sich dann (sofern sie positiv ausfällt) berufen kann, kam aber anscheinend noch keiner. Was schon bedenklich ist, wenn man sieht, wie existenziell wichtig diese Frage für zahlreiche User hier zu sein scheint.
Doch, aber da wirst du nicht viel erfolgt haben.
Auf meine gestellte Frage, die genau diese Details wissen wollte kam 3 Wochen später eine Antwort, leider hatte die erhaltene Antwort keinen Bezug zu meiner gestellten Frage ;-) Aber zumindest weis ich jetzt, das mein Meilenkonto nach 36 Monaten inaktivität geschlossen wird.