ANZEIGE
Auch wenn es hier vermutlich kaum einen betrifft, so finde ich jedoch die Änderungen am Silver-Status fast noch extremer:
Alleine der Wegfall der Fast Lane beraubt diesen Status beinahe jeglicher Existenzberechtigung, denn verglichen damit sind alle übrigen "Benefits" auf dieser Ebene eher Killefit. (Macht damit auch wiederum den Silver für +1 als Platin uninteressanter.)
Warten wir mal ab, aber ich bin mir jetzt schon relativ sicher: Airberlin hat sich damit keinen Gefallen getan.
Das betrifft mich, auch wenn bei AB bisher nur der "Rest", also alle kurzfristigen Buchungen, bei denen die LH-Gruppe Preise jenseits meiner Schmerzgrenze gefordert hat und für die auch AB durchaus ambitionierte Preise verlangt hat, gelandet ist.
Termine, die man schieben kann, werde ich dann halt auch mal schieben und dahin auh eher mit LH fliegen Für München-Berlin könnten die Tagesrandflüge von Transavia eine Alternative werden.
Sicherlich wird man es in Berlin nicht spüren, aber am Ende des Jahres wird weniger Geld von mir gekommen sein.