ANZEIGE
Bestimmt weil der leerer war als der "ich bin wichtig"-schalter manchmal hilft ein bisschen gesunder Menschenverstand
Bestimmt weil der leerer war als der "ich bin wichtig"-schalter manchmal hilft ein bisschen gesunder Menschenverstand
Du glaubst ernsthaft das auf einer Touristrecke viele Statuspaxe unterwegs sind?
Bei jedem Flug als AB Gold. Das waren bisher leider nur zwei.
Kündigen werde ich nichts und auch nicht klagen, dennoch kann man festhalten, dass mir dieser Benefit fehlen wird.
Ich habe schonmal einen Plat. gesehen der hat sich auf ner Touristrecke an den normalen Schalter gestellt.
Naja, wenn du nur so selten fliegst
Na wenn's doch inklu ist dann nimmt man das eben mitUnd dann immer immer immer mit vollem Gepäck?
Na wenn's doch inklu ist dann nimmt man das eben mit
Bei dem Gewicht also mehr als 50 Flaschen. Ist sicherlich beim Zoll ein Spaß.
(...) Das zweite Handgepäckstück ärgert schon ein wenig, hätte AB mal lieber bei den non-Status-Pax besser aufgepasst und uns das Benefit gelassen.
War tatsächlich diskutiert worden. Allerdings konnte man sich nicht einigen, WIE und von WEM das dann kontrolliert werden sollte. Groundhandling (Gate) hatte verdeutlicht, wie stark das Boarding durch eine Kontrolle "Anzahl Handgepäck versus Statusabfrage" verzögert wird. Kabine stellte klar, dass sie keinen Bock auf müsige Diskussionen mit den PAXen habe. CI verwies darauf, dass viele PAXe ohne Koffer sich den Boarding Pass online ausdrucken und gar nicht am CI-Schalter erscheinen.
Kompromiss: Gate kontrolliert, dafür nur 1x Handgepäck pro Passagier ohne Abfrage eines eventuellen Elite-Status
War tatsächlich diskutiert worden. Allerdings konnte man sich nicht einigen, WIE und von WEM das dann kontrolliert werden sollte. Groundhandling (Gate) hatte verdeutlicht, wie stark das Boarding durch eine Kontrolle "Anzahl Handgepäck versus Statusabfrage" verzögert wird. Kabine stellte klar, dass sie keinen Bock auf müsige Diskussionen mit den PAXen habe. CI verwies darauf, dass viele PAXe ohne Koffer sich den Boarding Pass online ausdrucken und gar nicht am CI-Schalter erscheinen.
Kompromiss: Gate kontrolliert, dafür nur 1x Handgepäck pro Passagier ohne Abfrage eines eventuellen Elite-Status
Allerdings wüßte ich garnicht, was ich bei 64kg oder gar 128kg Gepäck eigentlich alles einpacken sollte...
Da siehst Du mal, was die Maximierer bisher für ein Problem hatten! Was meinst Du, was denen jetzt für ein Stein vom Herzen gefallen ist, weil sie sich nicht mehr so verrenken müssen, um das maximal mögliche herauszuholen!
Also das verstehe ich nicht. Es heißt, wenn man das 2.Handgepäckstück mitnehmen möchte, soll man es mit dem Gold bzw. Platinanhänger versehen. Wo ist denn jetzt der große Aufwand für das Gate-Personal? Die gehen doch jetzt schon oft rum und kontrollieren, ob man das "Baggage Approved" dran hat. Zudem steht der Status auf der Bordkarte.
Ich weiß genau was ich will.
Ich begrüße sehr, dass es jetzt schwerer ist den Status zu erfliegen und hoffe weiterhin auch, dass irgendwann die KK keine Statusmeilen mehr abwirft.
Die Frechheit die ich anspreche hat damit nichts zu tun.