Na ja, noch bin ich ja Platinum, sodass die Verfallsanzeige ja sowieso nicht erfolgen kann. Müsste also jemand nachschauen, der die Kreditkarte hat, aber kein Goldie oder Platinum ist. Aber ansonsten eine gute Idee
Dann stell ich mich mal zur Verfügung. bei mir steht der Satz im Profil trotz Kreditkarte. Ist aber noch ein paar Monate hin und muss ja auch nichts heißen, Theorie und Praxis passen dort ja oftmals nicht zusammen.
Bei mir stand der Satz neulich auch noch im Profil, obwohl ich (Silber) die Plus-Karte schon seit Beginn habe. Wann die Verfallsanzeige verschwunden ist, kann ich nicht sagen, aber sicher nicht länger als 2 Wochen her. Ob es mit dem erneuten Erreichen der Silberschwelle zu tun hat? Das fällt etwa in diesen Zeitraum, ist aber durch keine Regel gedeckt, also reine Spekulation.Dann stell ich mich mal zur Verfügung. bei mir steht der Satz im Profil trotz Kreditkarte. Ist aber noch ein paar Monate hin und muss ja auch nichts heißen, Theorie und Praxis passen dort ja oftmals nicht zusammen.
Nur mal aus Interesse. Welche Kartenvariante? Silber-Status oder Classic?
Genauso wie die Anzeige der Statusmeilen und der Anzeige der Statusmeilen zum Erhalt/Upgrade
Dann stell ich mich mal zur Verfügung. bei mir steht der Satz im Profil trotz Kreditkarte. Ist aber noch ein paar Monate hin und muss ja auch nichts heißen, Theorie und Praxis passen dort ja oftmals nicht zusammen.
Du wirst Gold und danach Silber.
Ist in der Tat so, habe es vom Platinum Service bestätigt bekommen. Somit lasse ich meinen Platinum Status auslaufen, denn wirkliche Vorteile bringt er mir nicht und die vier Upgrade Voucher die ich noch habe, werden voraussichtlich auch verfallen.
Psssst ... je weniger Platins um so besser für uns übrigen.
In Tegel wirst du für den Ausdruck bestenfalls ausgelacht.
Meine Aussage, dass das Ganze nur für Buchungen AB 12.7. gilt, erwiderte die Mitarbeiterin in arroganter Weise, dass das nicht stimmen würde und alle Bedingungen ab sofort gelten. Es gab trotz Diskussion keine Möglichkeit, ich musste mein Gepäckstück also tatsächlich aufgeben (und am Ankunftsort ca. 15 min warten).
Diese Woche (Do, 14.7)Flug ab TXL. Der Typ am Zugang zum Gate wollte auch mein Handgepäck prüfen und verwies mich dann an den Schalter, um das zweite Gepäckstück aufzugeben, da Laptop-Tasche offenbar zu schwer (wie soll das auch unter 2kg gehen???).
Gestern in TXL: Umhängetasche mit Plat-Anhänger und Bordtrolley mit Akten und vllt. 12kg: Hat niemanden interessiert, Trolley hat das gelbe Band bekommen und das wars.
Ich hab sogar schon erlebt, dass eine Frau für Ihre Tochter ein Fischer-Price Spielzeug mit an Bord genommen hat, welches so sperrig war, dass es zu Start und Landung in der Bordküche verstaut werden musste. Die FA's hatten natürlich Spaß [emoji23]
Solche Vorgänge sind sehr irritierend. ...
irgendeinen Kauderwelsch in ohrenbetäubender Lautstärke am Telefon von sich geben und dabei oftmals lautstark "prego" und "si" verwenden.