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Ich denke nicht, ich hab sie auch nur gesehen, weil AB die nicht selbst druckt.Kann man die online schon irgendwo einsehen? Auf der AB-Seite ist noch die alte Karte einsehbar.
Ich denke nicht, ich hab sie auch nur gesehen, weil AB die nicht selbst druckt.Kann man die online schon irgendwo einsehen? Auf der AB-Seite ist noch die alte Karte einsehbar.
...Neu sind die AirDeals, z.B. "airmerica" mit Cheeseburger & Softdrink/Bitburger für 9€ oder "airdnuss" mit der Erdnussdose & Softdrink/Bitburger für 5,50€ oder "airlesen" mit Sansibar Chili Chicken + Wein für 14,50€.
Das wäre dann sehr ähnlich wie bei z.B. Eurowings, da gibt es ja auch "Menüs". Der Kaffee für 2,50€ wäre allerdings etwas sehr teuer.
Buy on board ist fix und soll wohl am kommenden Mittwoch kommuniziert werden. Es soll keine Ausnahmen geben. Hab die Info von meinem Mieter, der beim AB Caterer GateGourmet arbeitet. Die sollten das ja wissen, wenn sie in Kürze anders catern müssen.
Dann gibt es doch endgültig keinen Grund mehr, AB zu fliegen!?
Austrian Aviation Net: Apropos: Wie sieht es mit den kostenlosen Snacks im Europaverkehr aus? Diese wollte man ja abschaffen.
Julio Rodriguez: An dem Thema arbeiten wir noch. Eine solche Umstellung ist operativ nicht so einfach zu gestalten - beispielsweise müssen die Flugbegleiter an Bord kassieren. Wir möchten hier keinen Schnellschuss machen, der in der Umsetzung dann nicht perfekt funktioniert. Ein Datum zur Umstellung gibt es noch nicht.
Ein Interview vom CCO datiert auf den 21.03.1916 bringt es auf den Punkt:
Ein Interview vom CCO datiert auf den 21.03.1916 bringt es auf den Punkt:
Die Namen sind ja besser als jede Comedy."airmerica" mit Cheeseburger & Softdrink/Bitburger für 9€ oder "airdnuss" mit der Erdnussdose & Softdrink/Bitburger für 5,50€ oder "airlesen" mit Sansibar Chili Chicken + Wein für 14,50€.
Oh Gott, und wenn dann auch noch die Lindt-Herzen abgeschafft werden?Dann gibt es doch endgültig keinen Grund mehr, AB zu fliegen!?
Schon geändertNun ist ja seit 1916 aber auch schon ne ganze Weile vergangen.
Ein Interview vom CCO datiert auf den 21.03.2016 bringt es auf den Punkt:
Dann gibt es doch endgültig keinen Grund mehr, AB zu fliegen!?
sehr schön zu lesen, wie gut das alles so bei den Passagieren ankommt. Dem Mann empfehle ich mal die eigene Facebookseite zu lesen .
Ohne Social Media-Team würde sicherlich keine größere Airline (vlg. auch BA mit 24/7 Support auf Twitter) an den Start gehen, einfach weil es Kundennähe zumindest dem Anschein nach bringt. Ist leichter erreichbar für den Kunden als die "bürokratische" Email.Ich verstehe echt nicht, warum man sich als Airline so eine Social Media Seite antut.
Nur die Realität spielt nicht mit. AB posted:
super-duper-günstige Flüge nach... - und die Antworten? Mein Koffer ist nicht da. Meiner auch nicht. Geht mir genauso. Meiner ist nach 5 Tagen gekommen, aber das Geld für Ersatzkäufe ist man mir seit 3 Monaten schuldig. Nie wieder AB.
AB posted:
Wir spenden xyz € an... - darauf: Ich kriege noch Geld von Euch für einen verspäteten Flug. Ich auch. Ich habs bekommen, aber nur als Gutschein und ich fliege eigentlich nie. Nie wiedef AB.
Da ist doch irgendwo eine Mißkommunikation. Oder AB hat wirklich einen grottenschlechten Service. Wie auch immer, ein vernünftiges Eskalationsmanagement und Facebook schließen sich nahezu aus. Um trendig zu sein und dabei zu zeigen, dass man unfähig ist, ist nicht wirklich Kundenservice, obs gerechtfertigt ist, oder nicht.
Das Problem scheint mir die überzogene Anspruchshaltung der Leute zu sein. Möglichst nichts bezahlen, aber dafür den besten Service. Für 499,00 ne Woche AI nach Malle wollen und dann denken, dass man im Flieger noch warmes Essen auf Porzellan bekommt. Und wenn der Koffer mal nicht kommt - Drama.
Das Problem scheint mir die überzogene Anspruchshaltung der Leute zu sein. Möglichst nichts bezahlen, aber dafür den besten Service. Für 499,00 ne Woche AI nach Malle wollen und dann denken, dass man im Flieger noch warmes Essen auf Porzellan bekommt. Und wenn der Koffer mal nicht kommt - Drama.
Wahrscheinlich ist es auch das fehlende Verständnis ... das ein Flug für die Fluggesellschaft nichts anderes ist als eine normale Linienbusfahrt. Die Menschen erwarten etwas "Besonderes" - da für viele Leute ein Flug ja nicht jeden Tag ansteht.
Air Berlin führt Business Class ein
Gegen den Trend im Europa-Verkehr will Air Berlin ihr Produkt für anspruchsvolle Gäste aufpeppen und ihnen noch im Laufe des Jahres einen Business-Class-Service anbieten. In der Economy werden die Reisenden im Gegenzug für Speisen und Getränke künftig zur Kasse gegeben.
Quelle: fvw
Also sowas wie SMART/BEST bei Eurowings. Warum nicht - bitte für Platinum dann "gratis".