ANZEIGE
ab MUC gehen die 4 Segmente A3 auch in einem oneway
Schau nochmal genau hin, insbesondere auf die Flugnummern der ersten beiden "Segmente"
ab MUC gehen die 4 Segmente A3 auch in einem oneway
Liebe Vielflieger,
ich bin ein Anfänger und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Ich möchte am 13.11.2014 von IST via ATH nach TLV mit A3 fliegen und am 17.11.2014 ebenso wieder zurück.
Da nun die Regeln zur Erreichung des *Gold Status am 24.11.2014 geändert werden, stelle ich mir die Frage, was mit den 4 Segmenten bzw. den erflogenen Tier Miles passiert? Werden diese auf 0 zurückgesetzt am 24.11.2014 oder gelten diese dann 1 (Zeit)Jahr weiter? Bisher habe ich noch keinen Status bei A3. Evtl. lohnt es sich, die Reise um 2 Wochen zu verschieben.
Ich möchte kommendes Jahr im Februar auf ET von FRA nach GRU via ADD, LFW return sowie KUL - BKK auf ET fliegen, um *Gold mit A3 zu erreichen.
Danke für eure Tips!
Aber die werden sich das schon überlegt haben
Die Regeln zum Sammeln und Einlösen von Meilen werden ausschließlich von AEGEAN festgelegt. AEGEAN behält sich das Recht vor, die vorstehenden Angaben jederzeit einseitig und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. In diesem Fall wird die Änderung den Passagieren unverzüglich auf der Website www.aegeanair.com und in den entsprechenden Druckmaterialien mitgeteilt.
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten, ob man jetzt schon Meilen Aufbauen kann, die dann für die Requali gezählt werden?
VG
ok, die Requali ist "etwas" einfacher zu schaffen bei A3, aber man erhält bei LH FTL 25% Exec Bonus bei allen *A-Flügen und bei A3 nur 10% bei A3-Flügen. Demzufolge Requali (wenn man nicht A3 fliegt) 26500 Meilen gegen 16000 Meilen
Steht denn bisher im system (online) wie lange der Status gültig ist ? Ich könnte da nie was finden außer dass der aktuelle Status angezeigt wird.
Card reissue process - Due the upcoming changes to the new Miles+Bonus program and the replacement of the cards, we would like to inform you that the reissue process of the existing cards will be unavailable until November 24, 2014.
wo braucht es 26500 Meilen?
wo braucht es 26500 Meilen?
Ich vermute, Simineon meint 28.000 Meilen, da diese mit dem Executive Bonus genau die benötigten 35.000 ergeben. Hier wäre natürlich zu beachten, dass es den Executive Bonus nicht auf allen Star Alliance Airlines gibt.
Alternativ wäre auch eine Requalifikation mit 4710 Meilen möglich (30*157), sofern LH die 30-eigene-Segmente-Regel verlängert.
Edit: M.E. ist der FTL einer der wertvollsten *S-Status, insbesondere wenn mal viel/hauptsächlich mit LH-Group Airlines unterwegs ist.
* Business Check-In
* Security Fast Lane an allen/vielen deutschen und manchen europäischen Flughäfen
* Zutritt zu den LH Businesslounges weltweit, wenn mit *A-Ticket unterwegs
* Erhöhte Freigepäckmenge
* spezielle FTL-Servicetelefonnummer
* 2 Jahre Gültigkeit
* 25% Executive Bonus auf UA und LH-Airlines
* Verlängerung mit 35.000 Meilen oder derzeit 30 LH-Segmente
* Nutzung auf 4U ab Smart möglich
Ich requalifiziere deswegen meinen FTL auch noch immer.
......ich requalifiziere auch beide , FTL wg . der 4U Benefits und A3 Gold wg. der *Alliance Benefits.
Für einen SEN wäre die Hürde zu hoch , da ich hauptsächlich Kont fliege.
Ridgeway
Äh, nee! A3 spricht von einer "fixed period of twelve months". Ich gehe davon aus, dass am 24.11.2015 geschaut wird, ob Du in den 12 Monaten davor genug geflogen bist.
To retain your tier, you have a fixed 12-month period from the date of your upgrade or renewal of your tier in which to collect the required amount of Tier Miles and take the required number of flights.
M.E. ist der FTL einer der wertvollsten *S-Status, insbesondere wenn mal viel/hauptsächlich mit LH-Group Airlines unterwegs ist.
* Business Check-In
* Security Fast Lane an allen/vielen deutschen und manchen europäischen Flughäfen
* Zutritt zu den LH Businesslounges weltweit, wenn mit *A-Ticket unterwegs
* Erhöhte Freigepäckmenge
* spezielle FTL-Servicetelefonnummer
* 2 Jahre Gültigkeit
* 25% Executive Bonus auf UA und LH-Airlines
* Verlängerung mit 35.000 Meilen oder derzeit 30 LH-Segmente
* Nutzung auf 4U ab Smart möglich