ANZEIGE
Warum tust Du Dir das an????? Direct Return in ECO auf UA Metall bei der Strecke?
Warum direct return? Flieg im Oktober rüber und mir passt der Stop- bzw. Layover in IAH beide Male gut rein und FRA-IAH operated by LH
lg ewi
Warum tust Du Dir das an????? Direct Return in ECO auf UA Metall bei der Strecke?
Roll-Over wäre schön
Szenario: A3*G sammelt 22.000 und 2 Segmente bis kurz vor Auslaufen des Status: Was ist nun günstiger ?
Bei RollOver Meilen sind die 2 fehlenden Segmente günstiger, da er dann 10000 RollOver Meilen hat, ohne RollOver sind die 2000 Meilen evtl günstiger.
Warum direct return? Flieg im Oktober rüber und mir passt der Stop- bzw. Layover in IAH beide Male gut rein und FRA-IAH operated by LH
lg ewi
LH ist ja beinahe nutzlos, wenn man auf A3 sammelt
ist ja auch 'nur' operated by ... das beinahe Nutzlose ist da ziemlich gegenstandslos
Wer den betreffenden Dienst abonnieren möchte, möge es tun - es ist eine freie Welt, in der Vertragsfreiheit herrscht.
Wer die betreffenden Deals lieber kostenlos findet, wird in der Regel durch Stöbern hier im Forum und über die eine oder andere Verbindung innerhalb der Community (z.B. über ein persönliches Kennenlernen anderer Forenmitglieder an einem der Stammtische) sicherlich fündig.
ist ja auch 'nur' operated by ... das beinahe Nutzlose ist da ziemlich gegenstandslos
Also, I was told today about “lifetime” Gold – if you maintain your Gold status for five years, you get it for another five years. Then you have to start over the process
Ich freue mich dank der Änderungen auf meinen jährlichen Griechenland Urlaub!
Oftmals gibt es schon den return für 100€ ex DE. Dazu kommen noch die Upgrade Voucher ( wäre interessant zu wissen, unter welchen Bedingungen diese einzulösen sind ) und für einen weiteren Return in Griechenland der 50% Voucher.
Das auf der Karte aufgedruckte Datum hatte bei A3 noch nie was mit der Statusgültigkeit zu tun.
... obwohl doch bekannt ist, dass das auf der Karte aufgedruckte Datum noch nie Statusrelevant war, sondern lediglich die Gültigkeit eines Stückchens Plastik konkretisiert.
Das auf der Karte aufgedruckte Datum hatte bei A3 noch nie was mit der Statusgültigkeit zu tun.
Hauptsache ist doch, sie geben nur noch Karten und keine Kärtchen mehr aus!
Weisst Du, wie sehr sich Deine GoldCard freuen würde, einmal auch Meilen für einen Flug nach Südamerika kreditiert zu bekommen? Oder täuscht deine Flugstatistik.de?
;-)
Weisst Du, wie sehr sich Deine GoldCard freuen würde, einmal auch Meilen für einen Flug nach Südamerika kreditiert zu bekommen? Oder täuscht deine Flugstatistik.de?
;-)
Wie oft denn noch? Das ist nicht der "Status auf der Karte", sondern "EIN Datum auf der Karte", mehr nicht. Vermutlich wird die Karte nach dem aufgedruckten Datum nicht mehr vom System erkannt, das ist alles, aber es hatte noch nie etwas mit dem Status zu tun. Vielleicht ist es auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum und danach wird die Karte ranzig, wer weiß?
Wie oft denn noch? Das ist nicht der "Status auf der Karte", sondern "EIN Datum auf der Karte", mehr nicht. Vermutlich wird die Karte nach dem aufgedruckten Datum nicht mehr vom System erkannt, das ist alles, aber es hatte noch nie etwas mit dem Status zu tun. Vielleicht ist es auch ein Mindesthaltbarkeitsdatum und danach wird die Karte ranzig, wer weiß?
Steht denn bisher im system (online) wie lange der Status gültig ist ? Ich könnte da nie was finden außer dass der aktuelle Status angezeigt wird.